Hilton Düsseldorf - Statusvorteile ?

ANZEIGE

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.051
828
Bielefeld
Als ich es gesehen hatte, habe ich selbstverständlich die Flasche ins Eis gepackt. Einen kleinen Hinweis habe ich ebenfalls gegeben. Mit "man" meine ich die Verantwortlichen für die Lounge, da die Mädels oft Auszubildende sind und nicht immer mit der Materie voll vertraut sind. Trotzdem Danke für Deinen Hinweis.
Weiterhin Grüße aus Bielefeld

• Like
Reaktionen: Anne und MisterG

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.465
48
Ich mache einen Unterschied beim Aquavit, Linie und Jubi Zimmertemperatur und Malteser gekühlt. Die Sitten verrohen aber langsam. Killepitsch gekühlt war bis vor vielleicht 10 Jahren ein absolutes no go, ebenso wie Jägermeister. In einem guten Lokal wurden früher die Cognac Gläser noch vorgewärmt, ja man merkt, 60 Lebensjahre hinterlassen doch Spuren:cry:
Mir sind aber Freitag diese Brötchen nicht aufgefallen, nur diese Mini Quiche, absolut kein Vergleich zum letzten Aufenthalt.
Die Servicekraft Dana hat gerade erst Ihre Ausbildung begonnen und ist sehr bemüht.

• Like
Reaktionen: worldflyer

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.051
828
Bielefeld
Du bist ja auch schon früher gegangen. Auch ich kann bestätigen, dass das Mädel in der Lounge sich sehr bemüht hat, aber an den Vorgaben selbstverständlich nichts ändern kann
Weiterhin Grüße aus Bielefeld

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.465
48
Ja, aufgrund des tollen Essens in der Lounge bin ich auswärts zum Essen gegangen.(y)

Zuletzt bearbeitet:

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
In der Schule sagte mal jemand "meine 1 ist nur dann etwas wert, wenn auch ein anderer eine 5 oder 6 hat."
Also übertragen, wenn alle schon die grösstmögliche Anerkennung erhalten, gibt es keinen Unterschied mehr zwischen Gold und Diamond, und damit ist die Wertigkeit des diamond Status gering und man nimmt dann gerade den besten Hilton Kunden deren verdiente Anerkennung, indem sie sich besser stellen sollten als die Goldmember.

Selber bin ich nur Goldmember und das auch manche Jahre nicht mal, aber ich finde es richtig, wenn ein diamond Member mehr bekommt, bzw ein höheres Uprade bekommt, oder Loungezugang, ich eben dann nicht.

• Like
Reaktionen: DariusTR

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.085
745
im Paralleluniversum
In der Schule sagte mal jemand "meine 1 ist nur dann etwas wert, wenn auch ein anderer eine 5 oder 6 hat."
Also übertragen, wenn alle schon die grösstmögliche Anerkennung erhalten, gibt es keinen Unterschied mehr zwischen Gold und Diamond, und damit ist die Wertigkeit des diamond Status gering und man nimmt dann gerade den besten Hilton Kunden deren verdiente Anerkennung, indem sie sich besser stellen sollten als die Goldmember.

Selber bin ich nur Goldmember und das auch manche Jahre nicht mal, aber ich finde es richtig, wenn ein diamond Member mehr bekommt, bzw ein höheres Uprade bekommt, oder Loungezugang, ich eben dann nicht.

Wirklich? Du fühlst Dich nur dann bestätigt, wenn andere diese Bestätigung nicht erfahren?
Wow!

:doh:

• Like
Reaktionen: moe und LH88

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Anerkennung, (hohe) Einschätzung, geht eben nicht bei allen gleich!

Natürlich kann man jedem eine hohe Anerkennung geben, aber das verbraucht sich dann im Einerlei. Wenn jeder Loungezugang bekommt, wo ist das denn dann noch ein Benefit?
Jemand der extrem häufig Hotels einer Marke nutzt, möchte eben doch noch ein bisschen besser behandelt werden, als der, der nur so schlau war, und durch eine Kreditkarte Goldmember wurde.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
Anerkennung, (hohe) Einschätzung, geht eben nicht bei allen gleich!

Natürlich kann man jedem eine hohe Anerkennung geben, aber das verbraucht sich dann im Einerlei. Wenn jeder Loungezugang bekommt, wo ist das denn dann noch ein Benefit?
Jemand der extrem häufig Hotels einer Marke nutzt, möchte eben doch noch ein bisschen besser behandelt werden, als der, der nur so schlau war, und durch eine Kreditkarte Goldmember wurde.

Naja aber Loungezugang ist jetzt ja nix besonderes - es gibt da für Stammgäste sicher wichtigeres.

Mir gefällt es z.B. wenn ich immer "mein" Zimmer bekomme, wenn ich in den Frühstücksraum komme und mein Platz reserviert ist (gerne auch wen dieser in der Lounge reserviert wird), wenn im Zimmer Wünsche eingehalten werden wie z.B. Obst in nur einer bestimmten Farbe oder auch wenn Blumen in allen Zimmern der Suite stehen. Aber Loungezugang? Ne nicht wirklich.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
... ich lass mir mein Zimmer immer in mitteldunkelgrau streichen. Aber wehe es ist dunkelmittelgrau, das kann ich gar nicht ausstehen!

:eek:

Ich kenne Menschen die das so handhaben :) Ich bin mir nur nicht sicher was die Farben anbelangt.

Aber mal ehrlich, das mit dem Obst oder den Blumen ist doch kein Problem das wird im Profil hinterlegt und gut ist - ich kenne sogar Hotels in denen Fotos der Gäste hinterlegt werden damit Stammgäste von neuem Personal sofort erkannt werden und z.B. nicht nach Namen oder Zimmernummer gefragt werden wenn sie in die Lounge kommen, oder das dann eben automatisch das Heissgetränk der Wahl zum Frühstück serviert wird.

Das mit dem Obst z.B. ist konkret auf Nachfrage des Hotels passiert (welches Obst haben sie denn am liebsten - wir vermerken das dann im Profil).

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.316
145
Naja aber Loungezugang ist jetzt ja nix besonderes - es gibt da für Stammgäste sicher wichtigeres.

Mir gefällt es z.B. wenn ich immer "mein" Zimmer bekomme, wenn ich in den Frühstücksraum komme und mein Platz reserviert ist (gerne auch wen dieser in der Lounge reserviert wird), wenn im Zimmer Wünsche eingehalten werden wie z.B. Obst in nur einer bestimmten Farbe oder auch wenn Blumen in allen Zimmern der Suite stehen. Aber Loungezugang? Ne nicht wirklich.

Obst nur in einem ner bestimmten Farbe? Kopf schüttel. Die armen MA, die da mal was rotes mit rein legen. Bin sprachlos.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.316
145
Obst nur in einem ner bestimmten Farbe? Kopf schüttel. Die armen MA, die da mal was rotes mit rein legen. Bin sprachlos.

Hier erkennt man deutlich, was passiert, wenn Menschen in einer anderen Welt leben. Die besagte Schere, hier zwischen bodenständig und völlig Crazy

• Like
Reaktionen: MisterG

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
Hier erkennt man deutlich, was passiert, wenn Menschen in einer anderen Welt leben. Die besagte Schere, hier zwischen bodenständig und völlig Crazy

Stimmt, ich war auch schwer erstaunt als mich das Hotel gefragt hat welches Obst ich den am liebsten esse, damit man sicher stellen kann das ich immer das richtige bekomme. Aber warum soll man seine Vorstellung nicht äussern wenn man danach gefragt wird (das mit der Farbe habe ich nur gemacht um es für alle einfacher zu machen - der Wunsch nach einer bestimmten Obstsorte wäre viel schwerer umzusetzen).

• Like
Reaktionen: wolframcgn

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: t.tobsen

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.316
145
@clubfan

Wenn du neugierig bist wie abgehoben die so sind schau mal hier Sarah Palin Backstage Rider | The Smoking Gun

Ich hab mal bei Sarah Palin angefangen, aber es gibt da alle möglichen Ozzy Osborne ist auch dabei.

Oh hier dann noch Katy Perry Katy Perry Rider 2011 | The Smoking Gun

Aber der Rider von Iggy Pop ist wirklich lustig (Rambuster kann ich dir nur empfehlen).

Ja, aber diese Millionäre sind eh oft krank wegen des vielen Geldes. Die nehme ich auch nicht ernst.

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Gut, dass die unbedachte und verallgemeinernde Bezeichnung "Millionäre" nicht ebenso krank ist (wegen des vielen Neides)...

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
Ja, aber diese Millionäre sind eh oft krank wegen des vielen Geldes. Die nehme ich auch nicht ernst.

Viele von denen die solche Anweisungen geben sind gar keine Millionäre - aber ist dir z.B. klar das alleine in Hamburg über 42000 dieser kranken Mensch wohnen?

shufb

Neues Mitglied
25.01.2010
9
0
ANZEIGE
Ich war am 8.10. dort und habe erfahren, dass der neue 2. Chef im Hause zur Zeit allen Gold Gästen Zutritt zur Lounge gewährt. Ob auf Dauer wußte das Personal nicht.

Das scheint mittlerweile vorbei, bin gerade vor Ort. Beim Checkin konnten die nicht mal ihren McDonalds Spruch aufsagen (Name, Begrüßung als Loyaler Kunde).

• Like
Reaktionen: 1 Person