Hilton Düsseldorf - Statusvorteile ?

ANZEIGE

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.465
48
ANZEIGE
Da ich 55er Bj bin, passt es ja.(y)

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Wie handhabt es das Hilton in Düsseldorf mit einer Drittanbieterbuchung (über die LH 5k Promo gebucht) und Gold Status? Habe in anderen Häusern gemischte Erfahrungen gemacht (Benefits gegeben/verweigert). Ich erwarte nicht diese zu erhalten.

fuelflow

Reguläres Mitglied
05.11.2015
56
0
Kann/Konnte jemand das Hilton Düsseldorf im Januar 2018 buchen? Sehe nur unavailable das ganze Jahr 2018 :confused:

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Ist zur Zeit noch leider bei vielen, komischerweise aber nicht allen Hiltons so. Anrufen hilft ;-)

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.146
391
Münsterland
In welchen Zeiten kann man im Gewerbegebiet um das Hilton DUS gratis parken? Nur am Samstag und Sonntag. Oder auch schon ab Freitagabend? Reisen ca. um 17:00 Uhr am Freitag an. Vermutlich muss ich dann noch für ein paar Stunden den Parkautomaten bedienen?
Gibt es noch Alternativen in Laufweite. Meine dort halten auch viele unter der Brücke/Straßenüberführung. Aber das sieht mir nicht so sicher aus.

• Like
Reaktionen: KevinHD

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
In welchen Zeiten kann man im Gewerbegebiet um das Hilton DUS gratis parken? Nur am Samstag und Sonntag. Oder auch schon ab Freitagabend? Reisen ca. um 17:00 Uhr am Freitag an. Vermutlich muss ich dann noch für ein paar Stunden den Parkautomaten bedienen?
Gibt es noch Alternativen in Laufweite. Meine dort halten auch viele unter der Brücke/Straßenüberführung. Aber das sieht mir nicht so sicher aus.

Wenn du die Danziger runter kommst kannst du unter der Brücke parken.
Ab 16-17 Uhr werktags wird es dort auch frei.
Wie gesagt von Kaiserswerth kommend linke Spur und dann dort drunter parken.

Unbenannt.jpg

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.146
391
Münsterland
Super, DANKE! Ist der Bereich Deiner Meinung nach sicher? Bin leider im Moment ein gebranntes Kind. Habe nahe beim Flughafen Dortmund in Holzwickede im Wohngebiet geparkt. Dort darf man legal parken, was auch viele Auswärtige machen. Leider war nach Rückkehr ein Reifen zerstochen. Lt. Polizei gab es in der Woche 17 gleichartige Fälle und das ist schon wiederholt aufgetreten.
Komische Zeitgenossen. Ich kann ja verstehen wenn Leute sauer sind, wenn ihre Wohngebiete zugeparkt werden. Aber die Straßen sind ja nicht privat. Wir zahlen alle genug Steuern und Abgaben und insoweit sollte es auch kein Problem darstellen wenn man in Wohngebieten ohne Parkverbote parkt wie man will.

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Super, DANKE! Ist der Bereich Deiner Meinung nach sicher? Bin leider im Moment ein gebranntes Kind. Habe nahe beim Flughafen Dortmund in Holzwickede im Wohngebiet geparkt. Dort darf man legal parken, was auch viele Auswärtige machen. Leider war nach Rückkehr ein Reifen zerstochen. Lt. Polizei gab es in der Woche 17 gleichartige Fälle und das ist schon wiederholt aufgetreten.
Komische Zeitgenossen. Ich kann ja verstehen wenn Leute sauer sind, wenn ihre Wohngebiete zugeparkt werden. Aber die Straßen sind ja nicht privat. Wir zahlen alle genug Steuern und Abgaben und insoweit sollte es auch kein Problem darstellen wenn man in Wohngebieten ohne Parkverbote parkt wie man will.

In Dortmund kannst du schon froh sein, wenn nur die Reifen zerstochen werden. Aber interessant, dass die Polizei von 17 Fällen weiß, aber nichts unternimmt, um den/die Täter zu fassen.

• Like
Reaktionen: Kubi

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS

Alles kein Problem da und man wird auch nicht abgeschleppt. Man muss nur einen finden :D
Anbei eine Ansicht von der Seite das man grob sehen kann wieviele Parkplätze es sind. Die Bordsteine sind auch zum Teil abgeflacht.

Von Kaiserswerth kommend

Unbenannt.jpg

Stadtauswärts Richtung Flughafen

Unbenannt1.jpg

Liebe Grüsse aus Düsseldorf

Zuletzt bearbeitet:

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.146
391
Münsterland
In Dortmund kannst du schon froh sein, wenn nur die Reifen zerstochen werden. Aber interessant, dass die Polizei von 17 Fällen weiß, aber nichts unternimmt, um den/die Täter zu fassen.

Die Polizei ermittelt. In meinem Falle sogar auf eigene Veranlassung. Da ich 250 Euro Selbstbeteiligung in der Teilkasko habe, bleib ich eh auf den Kosten (2 neue Reifen 130 Euro) hängen.
Deshalb habe ich die Sache nicht zur Anzeige gebracht. Die Kreispolizei Unna hatte aber wohl meinen defekten Reifen ermittelt und meine Adresse mittels Halterabfrage ermittelt. Sie haben mir ca. 2 Wochen nach der Tat einen Vordruck für einen Strafantrag zugeschickt. Den habe ich dann auch unterschrieben. Also sie tun schon was. Aber ist ja auch schwer. Wird ein frustrierter nörgelnder Anwohner sein, dem Autos mit fremden Kennzeichen im Wohnviertel ein Dorn im Auge sind. Arme Leute. Dort sind eh nur Häuser mit Grundstückszufahrten. Die Leute selbst haben genug Platz für ihre Autos. Nur Besucher finden natürlich schwer etwas. Aber das ist allgemeines Lebenspech. Wir wohnen in der Stadt. Da ist es für Besucher auch schwer was zu finden.

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.146
391
Münsterland
Alles kein Problem da und man wird auch nicht abgeschleppt. Man muss nur einen finden :D
Anbei eine Ansicht von der Seite das man grob sehen kann wieviele Parkplätze es sind. Die Bordsteine sind auch zum Teil abgeflacht.

Von Kaiserswerth kommend

Anhang anzeigen 100618

Stadtauswärts Richtung Flughafen

Anhang anzeigen 100619

Liebe Grüsse aus Düsseldorf

Noch mal besten Dank! Wären diese Parkplätze auch für eine 2-3-wöchige Reise ab DUS geeignet (wenn man denn einen findet)? Oder könnte es bei so einem langen Zeitraum ähnliche Probleme durch Anwohner wie in Holzwickede geben? In Holzwickede soll es lt. Internet schon mehrfach derartigen Vandalismus (auch Zerkratzen) gegeben haben. Ebenso bekannt ist das ganze leider auch von Weeze.
Irgendwo kann ich die Anwohner ja sogar verstehen, wenn sie sauer auf auswärtige PKW sind. Aber eine Rechtfertigung für Vandalismus kann das niemals sein. Es ist nun einmal völlig legal, dort zu parken.

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Noch mal besten Dank! Wären diese Parkplätze auch für eine 2-3-wöchige Reise ab DUS geeignet (wenn man denn einen findet)? Oder könnte es bei so einem langen Zeitraum ähnliche Probleme durch Anwohner wie in Holzwickede geben? In Holzwickede soll es lt. Internet schon mehrfach derartigen Vandalismus (auch Zerkratzen) gegeben haben. Ebenso bekannt ist das ganze leider auch von Weeze.
Irgendwo kann ich die Anwohner ja sogar verstehen, wenn sie sauer auf auswärtige PKW sind. Aber eine Rechtfertigung für Vandalismus kann das niemals sein. Es ist nun einmal völlig legal, dort zu parken.

Da würde ich woanders parken am Flughafen Bahnhof
Vor 3 Jahren parkete ich immer hier im Industriegebiet.
Ich weiss jetzt nicht ob sie nun dort Parkscheiben haben.

Hatten den 3 Wochen da

Unbenannt2.jpg

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.465
48
Für 2-3 Wochen würde ich nirgends am Straßenrand parken, es sei denn jemand hat meinen Autoschlüssel und kann den Wagen wegfahren. Ich weiß nicht genau was für eine Vorlaufzeit Baustellen haben.
Bin meist Freitag/Samstag-Sonntag im Hilton Düsseldorf und hatte bisher nie Probleme mit einem Parkplatz. Hin und wieder für 1 Stunde kostenlos auf dem Hotelparkplatz geparkt und dann neu gesucht.

Bratwurst

Aktives Mitglied
22.02.2010
181
0
NRW
Mach Park, Sleep & Fly vom Mercure in Ratingen !
Da liegst Du bei 1 Nacht + 2 - 3 Wochen Parken inkl. Shuttle bei knapp 100€ und der Parkplatz ist Save !

• Like
Reaktionen: phil_strom

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.146
391
Münsterland
schönes ruhiges Twin-Zimmer im Hilton DUS

Gerade hat sich der Online-Check-In geöffnet. Im Stock 9 und 8 ist leider nur je 1 Queen-Zimmer frei.

Viele Twin-Zimmer gibt es noch im 6. und unteren Stockwerken.

Wäre sehr dankbar für eine Empfehlung für ein ruhiges Twin. Welches ist noch mal der Executive-Floor? Sind die Zimmer dort schöner oder kann man bedenkenlos ein anderes Stockwerk nehmen, da man als Diamond ohnehin Loungezugang bekommt?

Besten Dank!

Herkku Henkilainen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.727
1.627
Der einzige Unterschied ist, dass Du mit dem Aufzug in die Lounge fahren musst.
Ich habe sonst keinen Unterschied feststellen können.

• Like
Reaktionen: Kubi