Man wird Deine Erwartungen nicht enttäuschen!
![]()
Mal so/mal so. Wurde schon alles berichtet!
Daher wie so oft: YMMV!
Mal so/mal so. Wurde schon alles berichtet!
Daher wie so oft: YMMV!
In welchen Zeiten kann man im Gewerbegebiet um das Hilton DUS gratis parken? Nur am Samstag und Sonntag. Oder auch schon ab Freitagabend? Reisen ca. um 17:00 Uhr am Freitag an. Vermutlich muss ich dann noch für ein paar Stunden den Parkautomaten bedienen?
Gibt es noch Alternativen in Laufweite. Meine dort halten auch viele unter der Brücke/Straßenüberführung. Aber das sieht mir nicht so sicher aus.
Super, DANKE! Ist der Bereich Deiner Meinung nach sicher? Bin leider im Moment ein gebranntes Kind. Habe nahe beim Flughafen Dortmund in Holzwickede im Wohngebiet geparkt. Dort darf man legal parken, was auch viele Auswärtige machen. Leider war nach Rückkehr ein Reifen zerstochen. Lt. Polizei gab es in der Woche 17 gleichartige Fälle und das ist schon wiederholt aufgetreten.
Komische Zeitgenossen. Ich kann ja verstehen wenn Leute sauer sind, wenn ihre Wohngebiete zugeparkt werden. Aber die Straßen sind ja nicht privat. Wir zahlen alle genug Steuern und Abgaben und insoweit sollte es auch kein Problem darstellen wenn man in Wohngebieten ohne Parkverbote parkt wie man will.
Super, DANKE! Ist der Bereich Deiner Meinung nach sicher? Bin leider im Moment ein gebranntes Kind. Habe nahe beim Flughafen Dortmund in Holzwickede im Wohngebiet geparkt. Dort darf man legal parken, was auch viele Auswärtige machen. Leider war nach Rückkehr ein Reifen zerstochen. Lt. Polizei gab es in der Woche 17 gleichartige Fälle und das ist schon wiederholt aufgetreten.
Komische Zeitgenossen. Ich kann ja verstehen wenn Leute sauer sind, wenn ihre Wohngebiete zugeparkt werden. Aber die Straßen sind ja nicht privat. Wir zahlen alle genug Steuern und Abgaben und insoweit sollte es auch kein Problem darstellen wenn man in Wohngebieten ohne Parkverbote parkt wie man will.
In Dortmund kannst du schon froh sein, wenn nur die Reifen zerstochen werden. Aber interessant, dass die Polizei von 17 Fällen weiß, aber nichts unternimmt, um den/die Täter zu fassen.
Alles kein Problem da und man wird auch nicht abgeschleppt. Man muss nur einen finden
Anbei eine Ansicht von der Seite das man grob sehen kann wieviele Parkplätze es sind. Die Bordsteine sind auch zum Teil abgeflacht.
Von Kaiserswerth kommend
Anhang anzeigen 100618
Stadtauswärts Richtung Flughafen
Anhang anzeigen 100619
Liebe Grüsse aus Düsseldorf
Noch mal besten Dank! Wären diese Parkplätze auch für eine 2-3-wöchige Reise ab DUS geeignet (wenn man denn einen findet)? Oder könnte es bei so einem langen Zeitraum ähnliche Probleme durch Anwohner wie in Holzwickede geben? In Holzwickede soll es lt. Internet schon mehrfach derartigen Vandalismus (auch Zerkratzen) gegeben haben. Ebenso bekannt ist das ganze leider auch von Weeze.
Irgendwo kann ich die Anwohner ja sogar verstehen, wenn sie sauer auf auswärtige PKW sind. Aber eine Rechtfertigung für Vandalismus kann das niemals sein. Es ist nun einmal völlig legal, dort zu parken.
(...) Welches ist noch mal der Executive-Floor? Sind die Zimmer dort schöner oder kann man bedenkenlos ein anderes Stockwerk nehmen, da man als Diamond ohnehin Loungezugang bekommt?
Besten Dank!
Executive Lounge sind die Etage 10 - 12 mit der Lounge in der 11 Etage