Hilton Düsseldorf - Statusvorteile ?

ANZEIGE

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.399
1.163
FFM
Hallo

gibt es für die Zimmer auf Stock 10 - 12 eine Empfehlung bzw. abraten wegen der Größe? 1220 sieht z. B. "breiter" aus als 1225 und 1223? Alle Zimmer sind Twin Exec. Habe irgendwo mal was von sehr kleinem Zimmer neben Fahrstuhl gelesen, das war aber glaube ich ein Queen Zimmer.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.399
1.163
FFM
Sooo, weiß gar nicht warum das Hilton DUS hier so kritisch gesehen wird? War jetzt erstmalig da und bekam statt des gebucht Twin Standard ein Twin Exec.

Da weder ich noch das Personal zunächst die Zimmertür des von mir per OLCI gewählten Zimmer aufbekamen wurde ich auf ein wohl etwas größeres Twin Exc (1223) umgebucht. Das Zimmer war ganz nett und geräumig, nicht ultramodern, aber völlig OK.

Die Lounge (leider etwas zu warm ....) hatte ein gutes Angebot (warum aber keine Säfte?) und sehr nettes Personal. Das Frühstück im Restaurant ist sehr gut. Parken kann man am WE problemlos in den Straßen um das Hotel und der bezahlte Preis war unschlagbar .... was will man mehr? Ach ja, auf den Exec. Stockwerken standen am Aufzug jede Menge Wasserflaschen für durstige Gäste bereit, habe ich so noch nie gesehen. Da denkt jemand sehr nett mit ...
 
Zuletzt bearbeitet:

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Sooo, weiß gar nicht warum das Hilton DUS hier so kritisch gesehen wird? War jetzt erstmalig da und bekam statt des gebucht Twin Standard ein Twin Exec.

Da weder ich noch das Personal zunächst die Zimmertür des von mir per OLCI gewählten Zimmer aufbekamen wurde ich auf ein wohl etwas größeres Twin Exc (1223) umgebucht. Das Zimmer war ganz nett und geräumig, nicht ultramodern, aber völlig OK.

Die Lounge (leider etwas zu warm ....) hatte ein gutes Angebot (warum aber keine Säfte?) und sehr nettes Personal. Das Frühstück im Restaurant ist sehr gut. Parken kann man am WE problemlos in den Straßen um das Hotel und der bezahlte Preis war unschlagbar .... was will man mehr? Ach ja, auf den Exec. Stockwerken standen am Aufzug jede Menge Wasserflaschen für durstige Gäste bereit, habe ich so noch nie gesehen. Da denkt jemand sehr nett mit ...

Ich kann dir nur zustimmen. War seit längerem mal wieder da und bin sehr zufrieden gewesen: Upgrade in Junior Suite auf 12. Etage (Diamond), Obstteller mit hangeschriebener Karte. Auf dem Zimmer stilles Wasser und Sprudel, Lounge 2 warme Speisen und diverse andere kleine Happen. Sehr gutes Frühstück und wirklich sehr freundliches Personal. Ich war sehr zufrieden und bin sicherlich nicht das letzte Mal dort gewesen.
 
  • Like
Reaktionen: asdf32333 und Anne

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Ich kann dir nur zustimmen. War seit längerem mal wieder da und bin sehr zufrieden gewesen: Upgrade in Junior Suite auf 12. Etage (Diamond), Obstteller mit hangeschriebener Karte. Auf dem Zimmer stilles Wasser und Sprudel, Lounge 2 warme Speisen und diverse andere kleine Happen. Sehr gutes Frühstück und wirklich sehr freundliches Personal. Ich war sehr zufrieden und bin sicherlich nicht das letzte Mal dort gewesen.

Jemand zufälligerweise am 3.10 dort? ;)
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
Ich kann dir nur zustimmen. War seit längerem mal wieder da und bin sehr zufrieden gewesen: Upgrade in Junior Suite auf 12. Etage (Diamond), Obstteller mit hangeschriebener Karte.

Bei meinen gefühlten 100 Übernachtungen gab es 2x ein Upgrade auf eine Junior Suite. Früher gab es Obst, Rotwein, Kuchen oder selbstgemachte Marmelade, die bestimmt letzten 2 Jahre aber nicht mehr.
Mein letzter Aufenthalt war am 7./8. Juli.
 

spftl

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
498
43
NUE
Ich bin demnächst eine Nacht von Sonntag auf Montag im Hilton Düsseldorf.
Hat die Lounge auch am Wochenende geöffnet, und falls ja, wann ist abends die Zeit in der es Snacks und alkoholische Getränke gibt?
Vielen Dank!
 

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.042
762
Bielefeld
Hallo,
Lounge hat i.d.R. auch am Wochenende geöffnet. Lediglich für Frühstück bleibt sie Samstag- und Sonntagmorgens geschlossen. Die von Dir gewünschte Zeit lautet: 18.00 Uhr - 20.30 Uhr. Viel Spaß.
Weiterhin Grüße aus Bielefeld
 
  • Like
Reaktionen: spftl und alexanderxl

spftl

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
498
43
NUE
Hallo,
Lounge hat i.d.R. auch am Wochenende geöffnet. Lediglich für Frühstück bleibt sie Samstag- und Sonntagmorgens geschlossen. Die von Dir gewünschte Zeit lautet: 18.00 Uhr - 20.30 Uhr. Viel Spaß.
Weiterhin Grüße aus Bielefeld

Super, vielen Dank - mir ging es auch vor allem um das Bierchen am Abend!
 

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Hallo,
Lounge hat i.d.R. auch am Wochenende geöffnet. Lediglich für Frühstück bleibt sie Samstag- und Sonntagmorgens geschlossen. Die von Dir gewünschte Zeit lautet: 18.00 Uhr - 20.30 Uhr. Viel Spaß.
Weiterhin Grüße aus Bielefeld

Nach 20.30 Uhr keine alkoholischen Getränke mehr, also auch kein Bier?