Hilton Düsseldorf - Statusvorteile ?

ANZEIGE

Didi64

Reguläres Mitglied
05.04.2015
82
0
ANZEIGE
Es scheint, dass jemand vom Hotel mitgelesen hat, in meiner Reservierung steht jetzt Junior Suite:rolleyes:

Ich war diese Woche auch da, exakt um 20:30 gibt es kein Bier oder Wein mehr
normal Getränke gibtˋs bis glaube ich 22:30 Uhr

gebucht habe ich eine besenkammer bekommen ex im 11 Stock.

mir persönlich war das Bad einfach zu klein, weiterhin wird die Sauberkeit nicht groß geschrieben
wc Deckel schmutzig , kein Briefchen auf dem Zimmer einfach nichts.

In in der Lounge war die Klima defekt , hat nach einer Kneipe und nach Schweiß gestunken.

unten beim Restaurant ist ein raucherbereich , nicht vorstellen was da für ein dreck , Gläser, Aschenbecher, Papier über mehrere Stunden rumlagen
die Jungs in der Bar hielten es nicht für nötig da mal aufzuräumen.

es waren Veranstaltungen im Haus von HP usw furchtbare Gäste

ABER KLASSE. FRÜHSTÜCK.

es wäre schön wenn jemand vom Hotel mitliest.
Beschwerde wird noch geschrieben

nächste Woche wenn ich wieder in der Ecke bin werde ich mich in ein anderes Hotel einquartieren
 

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
993
1.224
HAM
www.hdz.hamburg
gebucht habe ich eine besenkammer bekommen ex im 11 Stock.

mir persönlich war das Bad einfach zu klein, weiterhin wird die Sauberkeit nicht groß geschrieben
wc Deckel schmutzig , kein Briefchen auf dem Zimmer einfach nichts.

en

Ich bin ja ein paar mal im Jahr hier zu Gast und muss immer über die Bewertungen schmunzeln, in mindestens jeder 2. Bewertung , egal ob auf Google oder sonst wo, wird das kleine Bad bemängelt.

Grins, was macht ihr denn alle im Bad das es eine bestimmte Größe haben muß?

Ich möchte hier niemanden an den Pranger stellen, aber jedesmal komme ich ins Grübeln bei der Aussage.

Mir reicht hier die Größe des Badezimmers. Durch meine vielen Kreuzfahrten weiß ich was ein kleines Badezimmer ist, lach.

Aber jeder hat ja andere Vorlieben und manche mögen halt große Badezimmer.
 

Didi64

Reguläres Mitglied
05.04.2015
82
0
Ich bin ja ein paar mal im Jahr hier zu Gast und muss immer über die Bewertungen schmunzeln, in mindestens jeder 2. Bewertung , egal ob auf Google oder sonst wo, wird das kleine Bad bemängelt.

Grins, was macht ihr denn alle im Bad das es eine bestimmte Größe haben muß?

Ich möchte hier niemanden an den Pranger stellen, aber jedesmal komme ich ins Grübeln bei der Aussage.

Mir reicht hier die Größe des Badezimmers. Durch meine vielen Kreuzfahrten weiß ich was ein kleines Badezimmer ist, lach.

Aber jeder hat ja andere Vorlieben und manche mögen halt große Badezimmer.



Ich brauche eben ein bisschen mehr Platz im Bad, vor allem wenn jemand beim duschen ist und die andere Person am Waschbecken steht. Aber ja hdz ich weiß was du meinst mit deinen Kreuzfahrten,
 

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.355
16
Ich bin ja ein paar mal im Jahr hier zu Gast und muss immer über die Bewertungen schmunzeln, in mindestens jeder 2. Bewertung , egal ob auf Google oder sonst wo, wird das kleine Bad bemängelt.

Grins, was macht ihr denn alle im Bad das es eine bestimmte Größe haben muß?

Ich möchte hier niemanden an den Pranger stellen, aber jedesmal komme ich ins Grübeln bei der Aussage.

Mir reicht hier die Größe des Badezimmers. Durch meine vielen Kreuzfahrten weiß ich was ein kleines Badezimmer ist, lach.

Aber jeder hat ja andere Vorlieben und manche mögen halt große Badezimmer.
Also ich bin groß (hoch nicht breit) und mich nervt das Bad dort auch. Bei meiner letzten Kreuzfahrt war das Bad nicht wirklich größer. Zudem die abgeweackte Badewanne bestimmt schon seit dem Bau drinnen ist ....

Ich war auch überhaupt nicht vom Hotel begeistert, Ausnahme das Frühstück. Das ist für inklusive uns 4 Sterne wirklich nett.
 

Didi64

Reguläres Mitglied
05.04.2015
82
0
Vor allem das Benedict eggs klasse hab
leider das erste schon gegessen somit war nur noch eins da ������
 

Anhänge

  • D2BD86CC-9BDC-47F8-B3EC-31E2747BBAE6.jpg
    D2BD86CC-9BDC-47F8-B3EC-31E2747BBAE6.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 75
  • Like
Reaktionen: hdz

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
682
141
Ich war auch überhaupt nicht vom Hotel begeistert, Ausnahme das Frühstück. Das ist für inklusive uns 4 Sterne wirklich nett.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Für mich ist das Frühstück dort unterirdisch. Service langsam, zudem teilweise unfreundlich und inkompetent. Selbst die einfache Anfrage nach einer Kanne heißem Wasser, stellt das Personal vor große Probleme. Zudem bin ich kein Fan von billigen Aufbackbrötchen.
 
  • Like
Reaktionen: Paschendale

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Ich bin im Jahr 6 - 7 mal in diesem Hotel. Heute auch.

Die Exec Lounge hat schon bessere Zeiten gesehen, ist aktuell aber immer noch gut. Wenn es nicht gerade Fisch gibt (letzte Woche, stank erbärmlich) dann ist es da wirklich ok. Es gibt sogar oft ein vollwertiges warmes Essen dort. Nicht nur Fingerfood.

Und die alkoholischen Getränke sind klar bis 20.30 Uhr ausgeschrieben. ist halt so.

Das Bad könnte größer sein. Ja. Aber ich kann damit leben. Mich stört eher der für ein Hilton Hotel untypische Duschvorhang. Aber auch hier: Ist halt so und gut.

Ich komme immer wieder gerne her. Denn die Betten sind super und das Frühstück in der Lounge ist außergewöhnlich gut und komplett.
 

corjam

Aktives Mitglied
09.06.2014
185
1
Hannover
Ich bin im Jahr 6 - 7 mal in diesem Hotel. Heute auch.

Die Exec Lounge hat schon bessere Zeiten gesehen, ist aktuell aber immer noch gut. Wenn es nicht gerade Fisch gibt (letzte Woche, stank erbärmlich) dann ist es da wirklich ok. Es gibt sogar oft ein vollwertiges warmes Essen dort. Nicht nur Fingerfood.

Und die alkoholischen Getränke sind klar bis 20.30 Uhr ausgeschrieben. ist halt so.

Das Bad könnte größer sein. Ja. Aber ich kann damit leben. Mich stört eher der für ein Hilton Hotel untypische Duschvorhang. Aber auch hier: Ist halt so und gut.

Ich komme immer wieder gerne her. Denn die Betten sind super und das Frühstück in der Lounge ist außergewöhnlich gut und komplett.

Dem kann ich mich vollumfänglich anschliessen.

Thomas
 

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
607
221
Bin jetzt am Wochenende da.
Hoffe auf ein Lounge Upgrade.

Werde dann hier berichten!
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Wenn es nicht gerade Fisch gibt (letzte Woche, stank erbärmlich) dann ist es da wirklich ok.

Naja, wenn man auf alle heiklen Nasen achen würde, dann gäbe es wohl nur Wasser und Brot angeboten...

Wenn DU keinen Fisch magst, dann ist das lediglich DEIN Problem und nicht das von Hilton DD!
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Naja, wenn man auf alle heiklen Nasen achen würde, dann gäbe es wohl nur Wasser und Brot angeboten...

Wenn DU keinen Fisch magst, dann ist das lediglich DEIN Problem und nicht das von Hilton DD!

Sollte das ein mißlungener Anfall von Humor sein, dann schenke ich Dir ein mildes Lächeln. Bin ja gutmütig.

Mein Kommentar hatte nichts mit meiner wie auch immer gearteten Vorliebe für Fisch zu tun. Es stank wirklich erbärmlich, sodass sich mehrere Besucher der Lounge erkennbar über diesen Gestank geäußert haben. Vorgesternabend gab es Fleisch (was ich für ein Loungeessen immer noch außergewöhnlich finde) und es war nur noch zu warm - auch ein bekanntes Problem, welches man demnächst lösen würde. Das Problem mit der Klimaanlage in der Lounge ist bekannt.

Steht auf subtropisch und lässt sich nicht ändern.
 
  • Like
Reaktionen: MisterG

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.086
325
Münsterland
War am WE eine Nacht im Hilton DUS. Besenkammer zum günstigen Preis gebucht und Executive im 12 Stock bekommen. Zimmer war relativ groß und auch das Bad war größer als sonst dort. Leider war das Zimmer direkt neben dem Personalaufzug und außerdem ist über der gesamten Mitte des 12. Stockes ein technischer Trakt. Aus beiden Gründen war es sehr laut im Zimmer und der Schlaf war nur oberflächlich. Wenn 12. Stock dann werde ich zukünftig drauf achten nur an beiden Korridorenden ein Zimmer zu nehmen. Oder besser weiter unten.

Ansonsten war ich sehr zufrieden. Netter Check-in und gutes Frühstück. Wegen des tollen Wetters haben wir draußen sitzen können. Essen abends in der Lounge war dieses Mal ganz besonders gut: es gab neben der Pasta (grünes Pesto) Basmatireis mit einer Fischplatte mit Zitronenbuttersauce. In der Pfanne waren Garnelen, Doraden Filets auf der Haut gebraten und gegrillte Lachssteaks. Extrem lecker und die Sauce hätte Bocuse auch nicht besser gezaubert. Fischpfanne ging weg wie warme Semmel. Aber für Nachschub wurde gesorgt. Binnen ca. 40 Minuten wurde schon 3 x Fischplatte nachgelegt. Ein junger Mitarbeiter hat ganz allein die Lounge geschmissen und auch mit dem Abräumen und Reinigen der Tische war er fix dabei. Chapeau! Bei unserem Aufenthalt davor hatte es bei einer ebenfalls sehr jungen Mitarbeiterin nicht sehr gut mit dem Abräumen geklappt. Aber wir fangen ja alle mal an. Ist auch ein schwieriger Job. Wegen der Hitze stand auch die ganze Zeit die Loungetür sperrangelweit offen. Aber das war gut so, ich kenne auch Zeiten mit einer Luft wie im Dachsbau.

Was mir ansonsten noch aufgefallen ist. Das Hilton hat ja viele Twinzimmer. Allerdings kann man diese seit einiger Zeit weder auf der Webseite noch in der App buchen. Twin werden nicht angezeigt. Auch kurz vor dem Einchecken standen in der App nur Einbettzimmer zur Verfügung. Erst nach einer Mail ans Hotel wurden Zimmer mit 2 Betten angezeigt. Finde ich sehr ungewöhnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
Ich bin sehr oft in Düsseldorf und fast immer zufrieden. Zur Zeit ist in der Lounge ein unglaublich motivierter Auszubildender.
Das einzige was mich an ihm stört ist, dass das Hotel nicht in der Lage ist, ihm ein Jackett zu geben, das ihm auch passt.
Dafür kann er natürlich nichts.
Er schmeißt den Laden super alleine und mußte zudem am 27.04. auch noch seine ganze Aufmerksamkeit einem VIP Paar widmen.
Da ich dieses Paar schon des öfteren erlebte, würde ich mir diese bestimmt angeordnete Betreuung schenken.:)
Manchen Menschen kann man nichts recht machen.
 

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Ich bin sehr oft in Düsseldorf und fast immer zufrieden. Zur Zeit ist in der Lounge ein unglaublich motivierter Auszubildender.
Das einzige was mich an ihm stört ist, dass das Hotel nicht in der Lage ist, ihm ein Jackett zu geben, das ihm auch passt.
Dafür kann er natürlich nichts.
Er schmeißt den Laden super alleine und mußte zudem am 27.04. auch noch seine ganze Aufmerksamkeit einem VIP Paar widmen.
Da ich dieses Paar schon des öfteren erlebte, würde ich mir diese bestimmt angeordnete Betreuung schenken.:)
Manchen Menschen kann man nichts recht machen.

Wusste gar nicht, dass es bei Hilton gestellte Dienstkleidung gibt. Werden da wirklich alle Angestellten kostenlos eingekleidet?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.395
1.160
FFM
Was mir ansonsten noch aufgefallen ist. Das Hilton hat ja viele Twinzimmer. Allerdings kann man diese seit einiger Zeit weder auf der Webseite noch in der App buchen. Twin werden nicht angezeigt. Auch kurz vor dem Einchecken standen in der App nur Einbettzimmer zur Verfügung. Erst nach einer Mail ans Hotel wurden Zimmer mit 2 Betten angezeigt. Finde ich sehr ungewöhnlich.

Korrekt, ist mir bereits auch über Wochen hinweg aufgefallen. Fakt ist: es handelt sich um ein technisches Problem.
 

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
682
141
Bekommt man mit Gold auch am Wochenende kein Upgrade auf Exec wenn die Hütte leer ist? Wäre ja so pauschal gegen die Honors-Bedingungen.

Upgrade bei Verfügbarkeit und nicht Upgrade bei Verfügbarkeit auf Executive Room.

Buche Deluxe und alles ist gut.
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Bekommt man mit Gold auch am Wochenende kein Upgrade auf Exec wenn die Hütte leer ist? Wäre ja so pauschal gegen die Honors-Bedingungen.

Nein, ist nicht gegen die Hilton Bedingungen wenn du einen Standard Room buchst. In manchen Hotels treiben sie dann noch Spielchen mit den Views etc. - es muss nur eine höhere Kategorie sein. Wenn du z.B. in Berlin eine Besenkammer buchst ist eine Besenkammer mit Dom View bereits ein Upgrade.
 

Schnochelnase

Aktives Mitglied
18.10.2015
170
70
HAM
ANZEIGE
Upgrade bei Verfügbarkeit und nicht Upgrade bei Verfügbarkeit auf Executive Room.

Buche Deluxe und alles ist gut.

Kann ich bestätigen. Immer wenn ich Standard (vulgo Besenkammer) buche gibt es ein Upgrade auf Deluxe mit kostenloser Minibar, was mir bei murzen Aufenthalten sogar lieber ist. Habe ich Deluxe gebucht, gab es eine Upgrade auf Executive mit Loungezugang. Upgrades vom normalen Zimmer auf Executive sind Glückssache und wenn es zu Messezeiten o.ä. richtig voll ist, kann es auch mit dem Upgrade von Deluxe zu Executive eng werden.
image1.jpg
 
  • Like
Reaktionen: wolframcgn