Denke ich auch. Frühstück ist ja dabei wg Status
Wenn das Hotel ausgebucht ist, empfehle ich ein frühes Frühstück denn dann wird es unten im eigentlichen Frühstücksbereich sehr schnell sehr voll. Auch wenn die Mannschaft bemüht ist zügig abzuräumen und das Buffet nachzufüllen, ist es oft schwer überhaupt einen Platz zu finden und man steht gerne in zweiter Reihe am Buffet um an Käse, Wurst oder Brötchen zu kommen. Teilweise sitzen dann Gäste vor dem Restaurant im Barbereich zum Essen, denn für die (kleine) Terrasse düfte es jetzt am morgen deutlich zu frisch sein.
War jetzt das erste Mal im Hilton DUS und hatte auch das erste Mal diese Promo angeboten bekommen 500 HH-Punkte pro Nacht, dafür keine Reinigung des Zimmers. Habe es mal ausprobiert - geht das eigentlich problemlos und hat das jemand schonmal genutzt?
Man muss dazu sagen, dass das im letzten Jahr überhaupt nicht geklappt hat. Seit diesem Jahr waren bei 4 Aufenthalten je 3 Nächte die Punkte immer zeitnah auf dem Konto. Nach Aussage vom Hilton DUS liegt die korrekte und zeitnahe Gutschrift an der Systemumstellung.
Stimmt, die Punkte für Übernachtungen ja, aber solch Sonderpunkte die irgendwie manuell eingegeben werden müssen, klappt nie, zumindest bei mir nicht.
Stimmt, die Punkte für Übernachtungen ja, aber solch Sonderpunkte die irgendwie manuell eingegeben werden müssen, klappt nie, zumindest bei mir nicht.
Mir wurde am Montag beim Checkin erklärt, ich dürfe mir als Diamond jeden Tag ein Item aus der Minibar nehmen. Gebucht habt ich King Hilton Guest Room, gelandet bin ich im Executive Twin auf der 10. und aufgrund dieses Threads auf die Minibarrechnung oder -diskussion beim Checkout gespannt ;-)Siehe Beitrag #292 - als Diamond gibt es immer ein Freigetränk aus der Minibar, unabhängig von der Zimmerkategorie - zusätzlich zum garantierten Loungeaccess. Die komplett kostenlose Minibar ist ein Benefit der Deluxe-Zimmer, unabhängig vom eventuellen Status.
Mir wurde am Montag beim Checkin erklärt, ich dürfe mir als Diamond jeden Tag ein Item aus der Minibar nehmen. Gebucht habt ich King Hilton Guest Room, gelandet bin ich im Executive Twin auf der 10. und aufgrund dieses Threads auf die Minibarrechnung oder -diskussion beim Checkout gespannt ;-)
Ja, aber die Formulierung "jeden Tag" fehlte in den Angaben bisher. Auch Kollegen erzählten mir von "ein Getränk pro Aufenthalt".Ja, ein Getränk ist inklusive!
Ja, aber die Formulierung "jeden Tag" fehlte in den Angaben bisher. Auch Kollegen erzählten mir von "ein Getränk pro Aufenthalt".
War kein Thema beim Checkout... ob es nun deshalb war, weil ich zum ersten Mal da war, oder Sie die Bedingungen geändert haben, weiß ich nun nicht...Ok, guter Einwand.
Ich bin immer nur eine Nacht dort.
Let us know!