ANZEIGE
.... Auch sollte man den Mädels vielleicht einmal mitteilen, das ein Aquavit in den Eiskübel zum Wein gehört und nicht ins Regal...
Hast Du es gemacht?
Wenn nein, wer könnte dieser "man" sein und wie erfährt er, dass er/sie es tun sollte?
.... Auch sollte man den Mädels vielleicht einmal mitteilen, das ein Aquavit in den Eiskübel zum Wein gehört und nicht ins Regal...
In der Schule sagte mal jemand "meine 1 ist nur dann etwas wert, wenn auch ein anderer eine 5 oder 6 hat."
Also übertragen, wenn alle schon die grösstmögliche Anerkennung erhalten, gibt es keinen Unterschied mehr zwischen Gold und Diamond, und damit ist die Wertigkeit des diamond Status gering und man nimmt dann gerade den besten Hilton Kunden deren verdiente Anerkennung, indem sie sich besser stellen sollten als die Goldmember.
Selber bin ich nur Goldmember und das auch manche Jahre nicht mal, aber ich finde es richtig, wenn ein diamond Member mehr bekommt, bzw ein höheres Uprade bekommt, oder Loungezugang, ich eben dann nicht.

Anerkennung, (hohe) Einschätzung, geht eben nicht bei allen gleich!
Natürlich kann man jedem eine hohe Anerkennung geben, aber das verbraucht sich dann im Einerlei. Wenn jeder Loungezugang bekommt, wo ist das denn dann noch ein Benefit?
Jemand der extrem häufig Hotels einer Marke nutzt, möchte eben doch noch ein bisschen besser behandelt werden, als der, der nur so schlau war, und durch eine Kreditkarte Goldmember wurde.
... z.B. Obst in nur einer bestimmten Farbe oder ...
... ich lass mir mein Zimmer immer in mitteldunkelgrau streichen. Aber wehe es ist dunkelmittelgrau, das kann ich gar nicht ausstehen!
![]()
Naja aber Loungezugang ist jetzt ja nix besonderes - es gibt da für Stammgäste sicher wichtigeres.
Mir gefällt es z.B. wenn ich immer "mein" Zimmer bekomme, wenn ich in den Frühstücksraum komme und mein Platz reserviert ist (gerne auch wen dieser in der Lounge reserviert wird), wenn im Zimmer Wünsche eingehalten werden wie z.B. Obst in nur einer bestimmten Farbe oder auch wenn Blumen in allen Zimmern der Suite stehen. Aber Loungezugang? Ne nicht wirklich.
Obst nur in einem ner bestimmten Farbe? Kopf schüttel. Die armen MA, die da mal was rotes mit rein legen. Bin sprachlos.
Obst nur in einem ner bestimmten Farbe? Kopf schüttel. Die armen MA, die da mal was rotes mit rein legen. Bin sprachlos.
... ich lass mir mein Zimmer immer in mitteldunkelgrau streichen. Aber wehe es ist dunkelmittelgrau, das kann ich gar nicht ausstehen!
![]()
Hier erkennt man deutlich, was passiert, wenn Menschen in einer anderen Welt leben. Die besagte Schere, hier zwischen bodenständig und völlig Crazy
Paris Hilton hat eine Suite in DUS auch mal komplett zerstört.
Hat sie die Suite mit ihrem Gesang zerstört?
Nein,ganz klassisch verwüstet.
@clubfan
Wenn du neugierig bist wie abgehoben die so sind schau mal hier Sarah Palin Backstage Rider | The Smoking Gun
Ich hab mal bei Sarah Palin angefangen, aber es gibt da alle möglichen Ozzy Osborne ist auch dabei.
Oh hier dann noch Katy Perry Katy Perry Rider 2011 | The Smoking Gun
Aber der Rider von Iggy Pop ist wirklich lustig (Rambuster kann ich dir nur empfehlen).
Ja, aber diese Millionäre sind eh oft krank wegen des vielen Geldes. Die nehme ich auch nicht ernst.
Nein,ganz klassisch verwüstet.
Ich war am 8.10. dort und habe erfahren, dass der neue 2. Chef im Hause zur Zeit allen Gold Gästen Zutritt zur Lounge gewährt. Ob auf Dauer wußte das Personal nicht.