K
Krematorium
Guest
ANZEIGE
Oben hatte ich ja bereits etwas zu Hotelreservierung.de geschrieben, so wie es mir in einer Mail von Hilton gesendet wurde. Nachdem ich mich beschwert hatte kam dann zurück, dass (achtung festhalten) "hotelreservierung.de is generally not eligible for claims because in your case they published the rate which is our wholesale rate to tour operators"... Unfassbar.de
Daher würde ich gern wissen:Wer von euch hat innerhalb der letzten Monate einen Claim mit hotelreservierung.de durchbekommen?
Wäre euch dankbar für Hinweise.![]()
Ich habe heute die Bestätigung für einen Claim bei Hotelreservierung.de bekommen. Bisher gingen ausnahmslos alle meine Claims bei Hilton durch, was vielleicht auch daran liegt, dass ich bei Ausbleiben einer Mails seitens Hilton innerhalb von 48 Stunden die Chatfunktion im Account nutze und sich dann ein MA persönlich um mein Anliegen kümmert. Diese Möglichkeit zu chatten ist wirklich sehr hilfreich (im Gegensatz zu Beschwerden per Mail), hat allerdings den Nachteil, dass man oft lange Wartezeiten in Kauf nehmen muss, bis ein MA zum Chatten frei ist.