Hilton "Best Rate Guarantee" - Erfahrungsbericht

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
ANZEIGE
Ich warte nun schon seit Montag, der Aufenthalt liegt nun inzwischen schon hinter mir... :mad:
ich warte jetzt auch schon eine Woche, nicht mal auf Nachfrage wurde bis jetzt reagiert. Hab die Stays aber noch nicht abgeschlafen.

• Like
Reaktionen: ChangeMe

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
329
383
Ich warte nun schon seit Montag, der Aufenthalt liegt nun inzwischen schon hinter mir... :mad:

Nun innerhalb von 1 Stunde von zwei verschiedenen Absendern positives Feedback erhalten. Allerdings versprach der eine mir einen Scheck über 104,78 und der andere einen über 54,78 USD :confused:

euul

Erfahrenes Mitglied
07.07.2015
356
220
Ich warte auch seit 1.1. Die Vergleichsrate ist seitdem noch billiger geworden, schicke gleich mal eine Erinnerungsmail ab glaube ich...

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.624
1.005
Im Hilton Rotterdam war die Rate von vornherein richtig. Kommentar der Rezeptionistin: "You've got an amazing rate. This has to be said." Endlich mal Anerkennung für unsere Leistung!

So muss das sein! Ich kenne meistens nur das Verhalten, dass sich viele aufgrund der Rate persönlich angegriffen fühlen. Hatte in Kombination mit der Hilton BRG noch nie ein freundlichen Check-In…

• Like
Reaktionen: MisterBird

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.149
169
50
HAM
www.outlet-reisen.com
So muss das sein! Ich kenne meistens nur das Verhalten, dass sich viele aufgrund der Rate persönlich angegriffen fühlen. Hatte in Kombination mit der Hilton BRG noch nie ein freundlichen Check-In…

Naja, wenn es ähnlich wie bei IHG läuft, zahlen die Hotels ja auch eine Strafe dafür. Insofern ist man als BRG-Gast sicherlich keiner, der irgendeinen Profit für das Hotel generiert.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.624
1.005
Naja, wenn es ähnlich wie bei IHG läuft, zahlen die Hotels ja auch eine Strafe dafür. Insofern ist man als BRG-Gast sicherlich keiner, der irgendeinen Profit für das Hotel generiert.

Selbstverständlich, das sollte mir als Kunde jedoch egal sein. Wenn ich von einer Garantie gebrauch mache, welche überall beworben wird, sollte ich nicht der "leidtragende" sein. Bei anderen Ketten/Hotelmarken klappt es ja auch mit der (aufgesetzten) Freundlichkeit trotz niedriger Raten. ;)

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM

Konnte bisher keine veränderte Behandlung feststellen. Auch bei "extremeren" Preisschwankungen nicht. Mein höchstes Upgrade (Besenkammer auf Junior Suite) gab es sogar mit einer 37€ Rate in CGN.

• Like
Reaktionen: ChangeMe

euul

Erfahrenes Mitglied
07.07.2015
356
220
Mein Claim vom 1.1. wurde heute abgelehnt, da die bessere Rate bei Expedia.com.au nicht mehr verfügbar war (dafür gibt's aber einen noch besseren Preis bei praktisch allen anderen Buchungsseiten). Na gut, wenn man fast 2 Wochen für die Bearbeitung braucht ja eigentlich auch kein Wunder. :rolleyes:

Beschwerde-Email mit Screenshots ist schon raus...

DerEinkontakter

Neues Mitglied
05.10.2015
10
0
Ich habe vor ca. 2 Wochen auch die BRG genutzt, da durch den Mitglieder Wintersale die Zimmer noch einmal günstiger geworden sind. Die Tarifanpassung wurde für Rotterdam und Den Haag durchgeführt, aber die 50 $ habe ich bisher nicht sehen können. Oder wird die bei einer internen Preisberichtigung nicht ausgezahlt?

A

Anonym38428

Guest
Ich habe vor ca. 2 Wochen auch die BRG genutzt, da durch den Mitglieder Wintersale die Zimmer noch einmal günstiger geworden sind. Die Tarifanpassung wurde für Rotterdam und Den Haag durchgeführt, aber die 50 $ habe ich bisher nicht sehen können. Oder wird die bei einer internen Preisberichtigung nicht ausgezahlt?

Die 50$ werden im Normalfall direkt von der Rate abgezogen.

DerEinkontakter

Neues Mitglied
05.10.2015
10
0
Danke für die schnelle Rückmeldung. Dann werde ich mal anklopfen und bin auf deren Rückmeldung gespannt. Aufenthalt ist ja schon am Wochenende.

F

Feuilvleiger1985

Guest
Geht der Claim laut T&C generell durch, wenn man innerhalb von 24 Stunden keine Reaktion von Hilton hat? So liest sich zumindest die Mail, die ich eben bekommen habe.
Dear Mr. Babo,

Thank you for submitting an Our Best Price Guarantee claim for your upcoming stay at the Hilton xxx. Per the terms and conditions of the Best Price Guarantee program, we were unable to respond to your claim within 24 hours; therefore, your claim will be accepted and your reservation changed to the lower rate of xxx.

Die scheinen auch keine klare Linie zu haben. Auf meinen Claim vom 1. Januar hab ich heute diese Antwort erhalten:

Dear Mr. Feuilvleiger1985

Thank you for taking the time to submit a claim for Our Best Price
Guarantee for your stay at the Hilton International Budapest City,
Hungary. While we try to answer all claims within 24 hours, each claim
is still subject to our terms and conditions.

Unfortunately, we had to deny your claim, as reservations via
www.hotelreservierung.de are voucher reservations where payment is made
directly to the third party at the time of booking.

The Terms and Conditions of Our Best Price Guarantee program state:

Our Guarantee does not apply to the following:
Discount or negotiated rates not available to the general public,
including but not limited to the following rates: membership (e.g., AAA,
AARP or Saga), corporate, government, promotional, unpublished, Senior
HHonors®, employee, offline wholesale/FIT, pre-paid rates which may
include a voucher (including electronic vouchers), group or other
specially negotiated rates.

I regret to inform you that we are unable to approve this claim due the
above policy. Should you require further assistance please reply to this
e-mail. Please note that we attempt to answer all e-mails within 72
business hours.
Please note that no further claims will be considered for the same stay.
We wish you a pleasant stay at the Hilton International Budapest City,
Hungary.

With kind regards,

James Rider
Supervisor
Hilton Guest Assistance

Hilton Worldwide
2050 Chenault Dr.
Carrollton, TX 75006
U.S.A

hiltonworldwide.com

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
939
108
ANZEIGE
Die scheinen auch keine klare Linie zu haben. Auf meinen Claim vom 1. Januar hab ich heute diese Antwort erhalten:

Da bin ich auch schon mal drüber gestolpert - damals war es die Seite hotelspecials.de
Damit sind ja auch alle Veranstalterbuchungen wie TUI etc. ausgenommen.
Gibt es irgendwo eine Liste mit den Websites, die man gar nicht erst einreichen sollte ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.