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ich warte jetzt auch schon eine Woche, nicht mal auf Nachfrage wurde bis jetzt reagiert. Hab die Stays aber noch nicht abgeschlafen.Ich warte nun schon seit Montag, der Aufenthalt liegt nun inzwischen schon hinter mir...![]()
ich warte jetzt auch schon eine Woche, nicht mal auf Nachfrage wurde bis jetzt reagiert. Hab die Stays aber noch nicht abgeschlafen.Ich warte nun schon seit Montag, der Aufenthalt liegt nun inzwischen schon hinter mir...![]()
Ich warte nun schon seit Montag, der Aufenthalt liegt nun inzwischen schon hinter mir...![]()
Nun innerhalb von 1 Stunde von zwei verschiedenen Absendern positives Feedback erhalten. Allerdings versprach der eine mir einen Scheck über 104,78 und der andere einen über 54,78 USD![]()
Hilton ist mit den ganzen Machern ausgelastet, da bleibt keine Zeit mehr für BRG'lerIch warte seit Silvester auf eine Antwort…![]()
Ich warte seit Silvester auf eine Antwort…![]()
Im Hilton Rotterdam war die Rate von vornherein richtig. Kommentar der Rezeptionistin: "You've got an amazing rate. This has to be said." Endlich mal Anerkennung für unsere Leistung!
Im Hilton Rotterdam war die Rate von vornherein richtig. Kommentar der Rezeptionistin: "You've got an amazing rate. This has to be said." Endlich mal Anerkennung für unsere Leistung!
So muss das sein! Ich kenne meistens nur das Verhalten, dass sich viele aufgrund der Rate persönlich angegriffen fühlen. Hatte in Kombination mit der Hilton BRG noch nie ein freundlichen Check-In…
Naja, wenn es ähnlich wie bei IHG läuft, zahlen die Hotels ja auch eine Strafe dafür. Insofern ist man als BRG-Gast sicherlich keiner, der irgendeinen Profit für das Hotel generiert.
So muss das sein! Ich kenne meistens nur das Verhalten, dass sich viele aufgrund der Rate persönlich angegriffen fühlen. Hatte in Kombination mit der Hilton BRG noch nie ein freundlichen Check-In…
Beschwerde-Email mit Screenshots ist schon raus...
Oh, nicht mehr stures Durchwinken der Feiertags-Claims?
Ich habe vor ca. 2 Wochen auch die BRG genutzt, da durch den Mitglieder Wintersale die Zimmer noch einmal günstiger geworden sind. Die Tarifanpassung wurde für Rotterdam und Den Haag durchgeführt, aber die 50 $ habe ich bisher nicht sehen können. Oder wird die bei einer internen Preisberichtigung nicht ausgezahlt?
Geht der Claim laut T&C generell durch, wenn man innerhalb von 24 Stunden keine Reaktion von Hilton hat? So liest sich zumindest die Mail, die ich eben bekommen habe.
Dear Mr. Babo,
Thank you for submitting an Our Best Price Guarantee claim for your upcoming stay at the Hilton xxx. Per the terms and conditions of the Best Price Guarantee program, we were unable to respond to your claim within 24 hours; therefore, your claim will be accepted and your reservation changed to the lower rate of xxx.
Dear Mr. Feuilvleiger1985
Thank you for taking the time to submit a claim for Our Best Price
Guarantee for your stay at the Hilton International Budapest City,
Hungary. While we try to answer all claims within 24 hours, each claim
is still subject to our terms and conditions.
Unfortunately, we had to deny your claim, as reservations via
www.hotelreservierung.de are voucher reservations where payment is made
directly to the third party at the time of booking.
The Terms and Conditions of Our Best Price Guarantee program state:
Our Guarantee does not apply to the following:
Discount or negotiated rates not available to the general public,
including but not limited to the following rates: membership (e.g., AAA,
AARP or Saga), corporate, government, promotional, unpublished, Senior
HHonors®, employee, offline wholesale/FIT, pre-paid rates which may
include a voucher (including electronic vouchers), group or other
specially negotiated rates.
I regret to inform you that we are unable to approve this claim due the
above policy. Should you require further assistance please reply to this
e-mail. Please note that we attempt to answer all e-mails within 72
business hours.
Please note that no further claims will be considered for the same stay.
We wish you a pleasant stay at the Hilton International Budapest City,
Hungary.
With kind regards,
James Rider
Supervisor
Hilton Guest Assistance
Hilton Worldwide
2050 Chenault Dr.
Carrollton, TX 75006
U.S.A
hiltonworldwide.com
Die scheinen auch keine klare Linie zu haben. Auf meinen Claim vom 1. Januar hab ich heute diese Antwort erhalten:
Die scheinen auch keine klare Linie zu haben. Auf meinen Claim vom 1. Januar hab ich heute diese Antwort erhalten: