Marriott Bestpreisgarantie

ANZEIGE

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.398
385
ANZEIGE
...hat sich da irgendwann in den letzten Monaten was an der BRG geändert? Seiten die bei mir früher akzeptiert wurden werden jetzt mit der Voucher Begründung abgelehnt...

Ja, eine der Seiten, die vor Jahren eigentlich immer gezogen hat bei claims außerhalb USA/Canada, wurde inzwischen als Voucher-Seite erkannt. Es ist insgesamt deutlich schwieriger geworden, erfolgreich zu claimen.

• Like
Reaktionen: L_R

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
51
Schade, verstärkt die Problematik das die Marriott BRG in Nordamerika super ist aber überall anders schwierig noch mehr.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.246
1.624
LEJ
Hotel: Renaissance Las Vegas Hotel
Room Type: Double Room with Two Double Beds
5 nights

We have reviewed your claim and have made the following modification to your reservation:
Marriott rate reserved: $495,xx
Rate: $185,xx

Ging einmal hin und her, da ich das letzte verfügbare Zimmer beim OTA reserviert hatte und Marriott die Rate nicht verifizieren konnte. Nach Übermittlung von Buchungscode und PIN wurde es akzeptiert.

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.896
1.214
DUS, NRT/HND
  • Like
Reaktionen: fager

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.593
911
Ich habe soeben einen voucher-claim eingereicht. Mal sehen, was passiert.
Hoffentlich ist man nun mit anderen Dingen, wie beispielsweise den Stornobedingungen, nicht so kleinlich.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.621
986
Ich habe soeben einen voucher-claim eingereicht. Mal sehen, was passiert.
Hoffentlich ist man nun mit anderen Dingen, wie beispielsweise den Stornobedingungen, nicht so kleinlich.

War man in den USA bisher auch nicht, kann mir nicht vorstellen, dass sich das großartig ändert.

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.956
513
Cool, die Klausel ist tatsächlich aus den T&Cs raus. Direkt mal was für Hamburg versuchen, was bisher immer abgelehnt wurde...:)!

Viele Grüße - Dirk

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.398
385
Habe heute morgen den ersten Claim mit einer Voucher-Site für München eingereicht und eben bestätigt bekommen. Da eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten. Das ist ein sehr nettes Präsent von MR- Danke!!

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.956
513
Ich hatte mich da auch drüber gefreut, aber irgendwie sind die Preise auf akzeptierten Non-Voucher-Seiten (bspw. hoteltravel.com) zumindest in den beiden Fällen seit der Abschaffung der Voucher-Regel deutlich besser gewesen. Aber mal gucken, da wird es sicher noch Situationen geben, in denen das nützlich werden kann...

Viele Grüße - Dirk

• Like
Reaktionen: L_R

DaveMidknight

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
567
69
EDUU
Renaissance London Heathrow
Datum: 16 July 2016
Marriott Website: 97 GBP

We have reviewed your claim and have made the following modification to your reservation:

LNF Rate: 38.25 GBP

• Like
Reaktionen: fager und L_R

KMIA

Aktives Mitglied
12.03.2015
218
2
Wie ist das eigentlich mit Ritz-Carlton? Auf der Ritz-Carlton Seite steht weiterhin der alte Ausschluss:

4. Pre-paid rates that involve a voucher or other form of pre-paid certificate (including electronic vouchers and certificates) for a hotel stay outside the United States and Canada.

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
501
0
Hotel: JW Marriott Hotel Bangkok
Arrival Date: March 2016
Marriott Website: 12,829.30 THB

LNF Rate: 6,684.39 Thailand Baht

PS: Ehemalige Voucher Seite, also die neue Regelung ist echt eine Verbesserung.

• Like
Reaktionen: gagatier und fager

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.398
385
Hotel: Residence Inn New York Downtown Manhattan/World Trade Center Area
Arrival Date: Feb 2016

LNF Rate: 69,87 USD

Nach zig Problemclaims endlich mal wieder einer, der anstandslos beim ersten Mal akzeptiert wurde - und ne schöne Rate obendrein.

• Like
Reaktionen: fager und Mystery_7