Hallo Zusammen,
habe einmal aus Spass mir einige Routings angesehen für den Zeitraum Mai/ Juni/ Juli 2016. Z.B. CGN nach LAS / BOS / BKK und mal versucht da zu buchen.
Um heraus zu finden, wie es um die BEST Klasse steht ... Da ist auf einigen der Strecken gar kein vollständiges A330-Sitzangebot vorhanden für BEST:
Es fehlen die Sitze 2HK 3HK- die Sitze sind komplett gelöscht und nicht auswählbar ?!
Wie kann das sein, wenn doch der original Flieger A330 der EW das bedienen soll ?
Oder ist das dann im Endeffekt doch wieder ein TUIFLY Flieger ?
Hat man aus dem Varadero Chaos (wo ich zweimal mit betroffen war -Hin - sowie Rückflug in ner ECO MÜhle plus insges. 90 Stunden Verspätung !!!!) garnichts gelernt ?
Ausser, als Strategie jetzt mal weniger BEST anzubieten - wenn man dann umbuchen muss und andere Flieger als zugesagt nimmt, passen die dann zumindest in die TUI Sitze ?
Ist das das Ergebnis der Taskforce... ???
WOW- ich kann nur sagen-- man kann sich seinen Markennamen schnell kaputt machen.
Schneller als ein teurer Herr Selleck das in einem Werbespot suggeriert und versucht aufzubauen.
Ganz klar - muss LH Gruppe und allem voran Herr Spohr dafür sorgen, dass er seine Piloten und Pilotenanwärter
ordentlich behandelt. Egal was andere Airlines da machen. Zufriedene Mitarbeiter bewirken Wunder.
Damit - und mit einer Mannschaft die fair bezahlt wird - und noch am Gewinn des Unternehmens beiteiligt ist
könnte der Herr Spohr die Sache "rocken".
Von oben herab und ohne die MA mitzunehmen und sie zu begeistern, verärgert er a) seine MA
und b) mit dem verschleierten unklarem Flugangebot (und so sehe ich das hier)
- damit verärgert er uns - die Kunden.
Und nur wir, die Kunden sind es, die für das Geld sorgen, das die LH Gruppe einnehmen kann und möchte...