Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Didi64

Reguläres Mitglied
05.04.2015
83
5
[FONT=arial, sans-serif]War gestern auf heute auch in Nürnberg ,
Minibar
[/FONT] wird nur nach Wunsch gefüllt"
Schlappen und Bademantel bekommst auch erst nach Anfrage.

• Like
Reaktionen: esc0bar und Bayer59

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Hat jemand Erfahrung mit dem Hilton Athen ?

Sitze gerade in der Lounge. :)

Upgrade auf E-Mail-Nachfrage auf King Business Suite zur falschen Seite, aber vor der Akropolis steht eh gerade ein Baukran. Zimmer ist super, mit zwei Balkonen. Viel Wasser und eine Flasche Wein. Die Lounge ist gut, Qualität stimmt. Und was besonders auffällt: Hier stinkt der Fisch nicht vom Kopf, hier duftet er. Von Anfang bis Ende hervorragendes Personal. Da hat einer seinen Laden im Griff und lebt vermutlich vor, wie es sein soll. Schön. Frühstück haben wir im Restaurant gegessen. Keine Weltwunder, aber schon über dem Standard anderer Hiltons. Schade sind die lächerlichen Room Service Preise. Für Gäste mit gebuchter Frühstücksrate 29€ Supplement für das Frühstück zu verlangen ist schlichtweg frech.

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.121
1.188
PIT, ORD
Capital Hilton Washington, DC

Gebucht: 1 King Deluxe
Erhalten: 1 King Executive
Benefits: Wasser, Loungezugang, Frühstück in Lounge

Klassisches, schon ein wenig abgewohntes, Hilton 2 Blocks vom White House entfernt, Lounge mit ordentlichem Angebot sowohl zum Frühstück als auch am Nachmittag - Und für amerikanische Verhältnisse zumindest am WE recht leer...

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.876
1.165
DUS, NRT/HND
Capital Hilton Washington, DC

Gebucht: 1 King Deluxe
Erhalten: 1 King Executive

Klassisches, schon ein wenig abgewohntes, Hilton 2 Blocks vom White House entfernt, Lounge mit ordentlichem Angebot sowohl zum Frühstück als auch am Nachmittag - Und für amerikanische Verhältnisse zumindest am WE recht leer...

Entweder hat sich hier etwas verbessert oder Du hast einfach nur Glück gehabt - ich habe die Lounge zum Frühstück genau einmal besucht und dann nie wieder. Überfüllt, laut, dreckige Tische, das Personal kam mit dem Abräumen der Tische und Nachfüllen des Buffets nicht hinterher. Ansonsten ein solides Hotel, zentral in DC.

• Like
Reaktionen: KevinHD und aelbler

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.930
2.137
Doubletree Resort Paracas, Perú

Gebucht: 2 bed room pool-view suite
Erhalten: 2 bed room ocean-view suite + frühstück + gutschein für zwei cocktails

• Like
Reaktionen: sibi

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.121
1.188
PIT, ORD
Entweder hat sich hier etwas verbessert oder Du hast einfach nur Glück gehabt - ich habe die Lounge zum Frühstück genau einmal besucht und dann nie wieder. Überfüllt, laut, dreckige Tische, das Personal kam mit dem Abräumen der Tische und Nachfüllen des Buffets nicht hinterher. Ansonsten ein solides Hotel, zentral in DC.

Wielange ist das bei dir her bzw. war da die Lounge noch im 7(?). Stock? Inzwischen ist die Lounge im Erdgeschoss neben der Bar und machte einen sehr neuen und gepflegten Eindruck - Ist laut Bellman auch noch nicht allzulange dort. Aber du hast sicherlich trotzdem recht - Die relativ geringe Auslastung erleichterte dem Personal die Arbeit sichtlich...

• Like
Reaktionen: Minowa und aelbler

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
41
LB/GRZ
Sitze gerade in der Lounge. :)

Upgrade auf E-Mail-Nachfrage auf King Business Suite zur falschen Seite, aber vor der Akropolis steht eh gerade ein Baukran. Zimmer ist super, mit zwei Balkonen. Viel Wasser und eine Flasche Wein. Die Lounge ist gut, Qualität stimmt. Und was besonders auffällt: Hier stinkt der Fisch nicht vom Kopf, hier duftet er. Von Anfang bis Ende hervorragendes Personal. Da hat einer seinen Laden im Griff und lebt vermutlich vor, wie es sein soll. Schön. Frühstück haben wir im Restaurant gegessen. Keine Weltwunder, aber schon über dem Standard anderer Hiltons. Schade sind die lächerlichen Room Service Preise. Für Gäste mit gebuchter Frühstücksrate 29€ Supplement für das Frühstück zu verlangen ist schlichtweg frech.

Danke für deine ausführliche Schilderung. Freue mich schon, denn in 14 Tagen werde ich auch dort sein.

• Like
Reaktionen: Lennart

DaRuLz

Aktives Mitglied
13.01.2013
165
12
Hilton Atlanta Airport

gebucht: Besenkammer
bekommen: Executive Room 17. Etage

weitere Benefits: Wasser, Frühstück in Lounge, late check out nur bis 13 Uhr möglich

na ja.... solides Hotel eben. Es erfüllt seinen Zweck, da der Shuttle zum Flughafen maximal 5 Minuten für die Strecke braucht

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.201
2.306
FFM
Hilton Atlanta Airport

gebucht: Besenkammer
bekommen: Executive Room 17. Etage

weitere Benefits: Wasser, Frühstück in Lounge, late check out nur bis 13 Uhr möglich

na ja.... solides Hotel eben. Es erfüllt seinen Zweck, da der Shuttle zum Flughafen maximal 5 Minuten für die Strecke braucht

Wie fandest du die Lounge zum Frühstück? Fand es total unangemessen, viel zu viele Leute für den kleinen Raum mit den paar Tischlein.
Irgendwie ziemlich lieblos alles - hatte mich dann beschwert und bekam Frühstück unten im Hauptrestaurant. Unterschied wie Tag und Nacht.

SenAUTor

Aktives Mitglied
29.08.2013
209
269
Wie fandest du die Lounge zum Frühstück? Fand es total unangemessen, viel zu viele Leute für den kleinen Raum mit den paar Tischlein.
Irgendwie ziemlich lieblos alles - hatte mich dann beschwert und bekam Frühstück unten im Hauptrestaurant. Unterschied wie Tag und Nacht.

War auch erst vor kurzem dort und kann deine Aussagen nur unterschreiben. Am Abend fande ich das Essensangebot gut aber fürs Frühstück finde ich es auch zu kliein, dicht gedrängt und einfach nur ungeeignet.
Gegen die Aussicht von dort oben kann man aber nichts sagen!

• Like
Reaktionen: KevinHD

DaRuLz

Aktives Mitglied
13.01.2013
165
12
War auch erst vor kurzem dort und kann deine Aussagen nur unterschreiben. Am Abend fande ich das Essensangebot gut aber fürs Frühstück finde ich es auch zu kliein, dicht gedrängt und einfach nur ungeeignet.
Gegen die Aussicht von dort oben kann man aber nichts sagen!

Ich bin glücklicherweise von Samstag auf Sonntag im Hotel gewesen und war aufgrund des Jetlags bereits 6:30 beim Frühstück. Somit war es nicht wirklich voll. Die Auswahl hier ist wirklich sehr beschränkt (bisschen Obst, Toast, Rührei und ein paar Muffins). Gestern Abend gab es Chicken Wings die ganz ok waren und belegte Brötchen (oder eben das wabblige Equivalent in den USA).

Beim check in hatte ich mich nur noch mal rückversichert: "I can have breakfast in the Restaurant, right" - "No sir but you can in the executive Lounge". Da das ja leider laut Regeln so in Ordnung bzw in einer Grauzone ist habe ich dann beim Sonnenaufgang mit Blick auf ATL ziemlich viel Rührei gegessen :)

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.876
1.165
DUS, NRT/HND
Upgrades als HHonors Diamond - Sammelthread

Wielange ist das bei dir her bzw. war da die Lounge noch im 7(?). Stock? Inzwischen ist die Lounge im Erdgeschoss neben der Bar und machte einen sehr neuen und gepflegten Eindruck - Ist laut Bellman auch noch nicht allzulange dort. Aber du hast sicherlich trotzdem recht - Die relativ geringe Auslastung erleichterte dem Personal die Arbeit sichtlich...

Gut zu wissen! Ja, ich kenne dann wohl nur die alte Lounge oben. Dieses Jahr war ich noch nicht da. Das letzte Mal irgendwann in 2015.

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
733
246
Conrad Istanbul 1 Prepaid hatte ich noch... Privataufenthalt mit +1

4 Tage vor Ankunft Park-Suite auf Bosporus-Suite. Vereinbart war eigentlich schon damals, schriftlich mit der Reservierung, Upgrade auf mindestens Bosporus-Suite mit Balkon. Anmerkung, vom Hotel angeboten.

Falls am Ankunftstag die Zusage, bei Verfügbarkeit nicht erfüllt wird, bedanke ich mich für den bezahlten Transfer (Suite hat Airporttransfer inklusive) und miete mich mit +1 im Ritz ein. Manchmal muss man sich Ruhe auch etwas kosten lassen.

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.051
827
Bielefeld
Hilton DUS:
King Standard auf King Executive. Hotel wegen einer Veranstaltung am WE sehr gut gefüllt - Bar überfüllt. Hatte ich in dieser Form noch nicht erlebt. "Loungeerlebnis" gut, die beiden Damen hatten den Service gut im Griff.
Weiterhin Grüße aus Bielefeld

• Like
Reaktionen: Anne

spftl

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
499
45
NUE
Hilton Munich City:
Upgrade von Twin Zimmer auf Executive Twin. Sehr freundlicher Empfang.
Beim Einchecken durfte ich zwischen Schokolade, Erdnüssen und getrockneten Früchten als Geschenk wählen.
Auf dem Zimmer dann zwar Wasser, aber kein Schreiben o.ä.
Lounge überfüllt, es gab eine undefinierbare, beigefarbene Suppe und Mozzarella-Sticks.

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
438
37
Conrad Bangkok

Gebucht: Deluxe mit cash+points
Erhalten: Executive (in 32.Etage) war vorgemerkt, auf freundliche Nachfrage das etwas größere Executive Corner mit schöner Ausstattung und ebensolchem Bad.
Gute Lounge mit täglich wechselndem Essensangebot (mal Japanisch, Koreanisch, Thai, Chinesisch….).

Hotel war wohl fast ausgebucht, musste deshalb auf das Zimmer gut 1 Stunde in der Lounge warten (normales Zimmer wäre sofort verfügbar gewesen)

• Like
Reaktionen: Andre1968

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Hilton Munich City:
Upgrade von Twin Zimmer auf Executive Twin. Sehr freundlicher Empfang.
Beim Einchecken durfte ich zwischen Schokolade, Erdnüssen und getrockneten Früchten als Geschenk wählen.
Auf dem Zimmer dann zwar Wasser, aber kein Schreiben o.ä.
Lounge überfüllt, es gab eine undefinierbare, beigefarbene Suppe und Mozzarella-Sticks.
Munich City zuletzt von Besenkammer auf Besenkammer. Die undefinierbare und nur lauwarme Suppe in der Lounge hatte ich auch (daneben Leberkäswürfel, am Abend drauf Tomatensuppe und zerbröselnde Falafel oder was immer das war). Kein Wasser auf dem Zimmer und diverse andere Probleme wie leichter Schimmelbefall und damit zusammenhängender modriger Geruch. Zimmerwechsel war wegen angeblich ausverkauften Haus nicht möglich.

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.121
1.188
PIT, ORD
Hilton Harrisburg, PA

Gebucht: 1 King Standard
Erhalten: 1 King Mini Suite

Schönes Hotel ideal zum Fluss & Capitol gelegen, Nettes Upgrade auf Mini-Suite - Warum Mini hat sich mir aber nicht erschlossen, ist eine vollwertige Suite mit separaten Schlaf- und "Wohn"-zimmern. Lounge im obersten Stock mit schönem Ausblick, sehr sauber und aufgeräumt, Frühstück ordentlich und am (frühen) Montagmorgen sehr leer... Alles in allem tolles Hotel

• Like
Reaktionen: Anonym-36803

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.121
1.188
PIT, ORD
Hilton Meadowlands, NJ

Gebucht: 1 King - MANHATTAN SKYLINE VIEW
Erhalten: 1 King - MANHATTAN SKYLINE VIEW
Benefits: Wasser, Frühstück in Restaurant

Lounge wird aktuell gerade renoviert, daher Frühstück im Restaurant. Genialer Ausblick aus dem 20. Stock auf Manhatten - Sonst ein relativ unscheinbares Hotel...

• Like
Reaktionen: Anonym-36803 und Anne

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.801
243
Doubletree AMS Centraal Station

Gebucht : 1xStandard Room
Erhalten: 1x King Suite City View (Smoking)

Benefits:
2x Wasser
1 x Voucher für kostenloses Bügeln durch Housekeeping
Breakfast und natürlich Lounge Access

schönes Hotel ebenso das Zimmer, schicke Lounge, zentrale Lage, das gehört in meiner Präferenzliste definitiv unter die Top Five.

Ridgeway

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
41
LB/GRZ
Doubletree AMS Centraal Station

Gebucht : 1xStandard Room
Erhalten: 1x King Suite City View (Smoking)

Benefits:
2x Wasser
1 x Voucher für kostenloses Bügeln durch Housekeeping
Breakfast und natürlich Lounge Access

schönes Hotel ebenso das Zimmer, schicke Lounge, zentrale Lage, das gehört in meiner Präferenzliste definitiv unter die Top Five.

Ridgeway

Du sagst es. Ich liebe ganz besonders die SkyLounge. Herrliche Aussicht und immer gute Stimmung.

• Like
Reaktionen: Ridgeway

GernAir04

Neues Mitglied
25.01.2016
11
0
NRW
ANZEIGE
Hilton Garden Inn Rome Claridge

Gebucht: King Bed Room
Erhalten: King Superior Room