A
Anonym-36803
Guest
ANZEIGE
Hat jemand Erfahrung mit dem Hilton Athen ?
Habe grade in meinem TR vom März letzten Jahres nachgelesen: Standard auf Executive, aber ohne Akropolis-View.
Capital Hilton Washington, DC
Gebucht: 1 King Deluxe
Erhalten: 1 King Executive
Benefits: Wasser, Loungezugang, Frühstück in Lounge
Klassisches, schon ein wenig abgewohntes, Hilton 2 Blocks vom White House entfernt, Lounge mit ordentlichem Angebot sowohl zum Frühstück als auch am Nachmittag - Und für amerikanische Verhältnisse zumindest am WE recht leer...
Entweder hat sich hier etwas verbessert oder Du hast einfach nur Glück gehabt - ich habe die Lounge zum Frühstück genau einmal besucht und dann nie wieder. Überfüllt, laut, dreckige Tische, das Personal kam mit dem Abräumen der Tische und Nachfüllen des Buffets nicht hinterher. Ansonsten ein solides Hotel, zentral in DC.
Sitze gerade in der Lounge.
Upgrade auf E-Mail-Nachfrage auf King Business Suite zur falschen Seite, aber vor der Akropolis steht eh gerade ein Baukran. Zimmer ist super, mit zwei Balkonen. Viel Wasser und eine Flasche Wein. Die Lounge ist gut, Qualität stimmt. Und was besonders auffällt: Hier stinkt der Fisch nicht vom Kopf, hier duftet er. Von Anfang bis Ende hervorragendes Personal. Da hat einer seinen Laden im Griff und lebt vermutlich vor, wie es sein soll. Schön. Frühstück haben wir im Restaurant gegessen. Keine Weltwunder, aber schon über dem Standard anderer Hiltons. Schade sind die lächerlichen Room Service Preise. Für Gäste mit gebuchter Frühstücksrate 29€ Supplement für das Frühstück zu verlangen ist schlichtweg frech.
Hilton Atlanta Airport
gebucht: Besenkammer
bekommen: Executive Room 17. Etage
weitere Benefits: Wasser, Frühstück in Lounge, late check out nur bis 13 Uhr möglich
na ja.... solides Hotel eben. Es erfüllt seinen Zweck, da der Shuttle zum Flughafen maximal 5 Minuten für die Strecke braucht
Wie fandest du die Lounge zum Frühstück? Fand es total unangemessen, viel zu viele Leute für den kleinen Raum mit den paar Tischlein.
Irgendwie ziemlich lieblos alles - hatte mich dann beschwert und bekam Frühstück unten im Hauptrestaurant. Unterschied wie Tag und Nacht.
War auch erst vor kurzem dort und kann deine Aussagen nur unterschreiben. Am Abend fande ich das Essensangebot gut aber fürs Frühstück finde ich es auch zu kliein, dicht gedrängt und einfach nur ungeeignet.
Gegen die Aussicht von dort oben kann man aber nichts sagen!
Wielange ist das bei dir her bzw. war da die Lounge noch im 7(?). Stock? Inzwischen ist die Lounge im Erdgeschoss neben der Bar und machte einen sehr neuen und gepflegten Eindruck - Ist laut Bellman auch noch nicht allzulange dort. Aber du hast sicherlich trotzdem recht - Die relativ geringe Auslastung erleichterte dem Personal die Arbeit sichtlich...
Munich City zuletzt von Besenkammer auf Besenkammer. Die undefinierbare und nur lauwarme Suppe in der Lounge hatte ich auch (daneben Leberkäswürfel, am Abend drauf Tomatensuppe und zerbröselnde Falafel oder was immer das war). Kein Wasser auf dem Zimmer und diverse andere Probleme wie leichter Schimmelbefall und damit zusammenhängender modriger Geruch. Zimmerwechsel war wegen angeblich ausverkauften Haus nicht möglich.Hilton Munich City:
Upgrade von Twin Zimmer auf Executive Twin. Sehr freundlicher Empfang.
Beim Einchecken durfte ich zwischen Schokolade, Erdnüssen und getrockneten Früchten als Geschenk wählen.
Auf dem Zimmer dann zwar Wasser, aber kein Schreiben o.ä.
Lounge überfüllt, es gab eine undefinierbare, beigefarbene Suppe und Mozzarella-Sticks.
Doubletree AMS Centraal Station
Gebucht : 1xStandard Room
Erhalten: 1x King Suite City View (Smoking)
Benefits:
2x Wasser
1 x Voucher für kostenloses Bügeln durch Housekeeping
Breakfast und natürlich Lounge Access
schönes Hotel ebenso das Zimmer, schicke Lounge, zentrale Lage, das gehört in meiner Präferenzliste definitiv unter die Top Five.
Ridgeway