ANZEIGE
Warten
Nö, ordentlich Druck machen , Fax, Mail, Telefon oder nach Italien fliegen
Warten
Klar werde ich dann mal am Montag bei AZ anrufen aber vielleicht hat jemand das gleiche erlebt und es dauert halt eben.
Danke für Euer Feedback![]()
Ich wollte ja eigentlich noch warten, ...
Hat bei jemanden schonmal der Match von Etihad Guest Gold geklappt ? Habe mein mail am 11.1. losgeschickt und keine Antwort bekommen. Konto auch nicht umgestellt. Wäre TB Gold die bessere Idee gewesen ?
Hat geklappt.
Theoretisch sollte es klappen erst die Elite Karte einzugeben und die Vorzugsplätze zu sichern und dann die Nummer zu Delta skymiles ändern... Ob man letzteres kann oder darf, weiß ich auch noch nicht. Die FF-Nummernfelder von KLM-Buchungen sind auf jeden Fall gesperrt und da ist online keine Änderung mehr möglich.Folgende Situation:
Status durch Match bei Alitalia.
Meilen sollen bei Delta kreditiert werden, da ich da auf einem guten Weg zum Status bin und zusätzlich die Meilen nicht verfallen.
Wie sieht es aus mit den Skyteam Elite Plus Benefits?
Loungezugang: sollte klappen, da nur die Karte benötigt wird
Priority Labels fürs Gepäck?
Zusätzliches Freigepäck?
Priorität beim Check In? denke mal das sollte klappen, da Kärtchen ja vorhanden ist.
Priorität beim Boarding? denke mal das klappt auch, s.o.
Vorzugssitzplätze: sollte nicht klappen da nur online bei Angabe der Vielfliegernummer möglich.
Bei garuda kann man die Nummer ändern.Die FF-Nummernfelder von KLM-Buchungen sind auf jeden Fall gesperrt und da ist online keine Änderung mehr möglich.
Status ist im System hinterlegt. Musst nur deine MM Nummer in deiner Buchung eintragen (lassen).Bis die Plastik-Karte da ist soll man ja mit der ausgedruckten Begrüßungsmail am Checkin-Schalter rumfuchteln. Hat das schon bei jemanden funktioniert oder wird grundsätzlich die Karte verlangt?
Status ist im System hinterlegt. Musst nur deine MM Nummer in deiner Buchung eintragen (lassen).
Welchen Sinn soll das machen wenn man bei AZ/KL/AF seine MM Nummer einträgt, falls das überhaupt geht![]()
MM = Mille Miglia
Ok, richtig, MM ist für mich halt immer M&M
Und in der Pfeife rauchen ...Essen kann man die auch!
Für die Statistik. Am 27.01 Mail geschickt, ca. 1 Woche Später war das Profil umgestellt. Heute am 27.02 kam die Karte. Das ganze hat ca. viereinhalb Wochen gedauert.
Hat AZ eigentliche irgendeine, sagen wir mal, sehenswerte / interessante / gute Lounge ?