N
no_way_codeshares
Guest
ANZEIGE
...kam jetzt endlich mein Kärtchen nach meiner Beschwerde auf der Facebook Seite von Alitalia.
War das Geschenk verspätet?
...kam jetzt endlich mein Kärtchen nach meiner Beschwerde auf der Facebook Seite von Alitalia.
Hallo zusammen,
bin noch neu auf dem Gebiet und lese mich gerade erst ein. Ich selber fliege nicht übermäßig viel, hätte aber keine Einwände in den Genuss einiger Status-Vorteile zu kommen. Insbeondere, da ich vermutlich in diesem Jahr die ein oder andere Europe Strecke mit KLM / AF nutzen werde.
Folgende Situation angenommen:
Ein Bekannter hat schon länger TK Elite Plus und beantragt ein Match bei AZ. Wird er dann vermutlich auf Freccia Alata oder Freccia Alata Plus gematcht?
Wenn Freccia Alata Plus, könnte er mir dann wirklich kostenfrei eine Freccia Alata Karte schenken, so dass ich auch bei KLM Vorteile hätte, oder gibt es da einen Haken?
Wäre so was in der Theorie möglich und matcht AZ auch außerhalb des aktuellen Aktionszeitraums, wenn man direkt eine Anfrage stellt?
Danke für ein paar Tipps von den Profis!
5 Wochen nach der Begrüssungsmail hab ich mal nachgefragt wann den nun das Kärtchen kommt und die Antwort erhalten das die Karte am 22.1. verschickt wurde und in etwa 3-4 Wochen eintreffen soll
Nein, aber offensichtlich nur ans Esel wie...Verschicken die das mit dem Esel? [emoji23]
Du musst nur die Preise vergleichen, geht ganz einfach.Sicherlich ist diese Frage schon gestellt worden, dennoch aus gegebenem Anlass: Gibt es de fakto irgendwelche Tickets wo es sich lohnt die Upgrade Gutscheine + ein Eco Ticket einzulösen im Vergleich zu einer Buchung in C?
Hatte am 26.1. eine eMail zum Statusmatch gesendet. Seit dem keine Rückmeldung. Noch jemand bei dem es keine Rückmeldung gibt und auch kurz vor Ende Januar gesendet hat ?
Same here.
Hatte am 26.1. eine eMail zum Statusmatch gesendet. Seit dem keine Rückmeldung. Noch jemand bei dem es keine Rückmeldung gibt und auch kurz vor Ende Januar gesendet hat ?
Die beiden mir bekannten eMail Adresse kommen mit einer Fehlermeldung zurück "Mailbox closed".
Warum schickt man gleich drei Programme hin, wenn eins reicht? Sinn?![]()