ANZEIGE
Im Suff wohlgemerkt, im Suff!!!
Ausserdem: überfährt!!!
Du hast recht. Beim rückwärts einparken in die Garage. Weil Schwiegermutter dort gewartet hat um die genau Zeit und den Zustand zu notieren in dem Schwiegersohn nach Hause kam.
Im Suff wohlgemerkt, im Suff!!!
Ausserdem: überfährt!!!
Ich habe das zum Glück nur auf der Kurzstrecke erleiden und erdulden müssen. Komischerweise gab es Restplätze speziell beim flexiblen kurzfristigen Umbuchen immer nur im Raucherbereich.Ach war das noch schön: man stand hinten in der Galley, rauchte, tratschte, nervte die Stewardessenrolleyes
und die Zeit verging wie im Flug...
Ach was???Heutzutage werden die damaligen Stewardessen übrigens Flugbegleiter m/w genannt
Kannst ja auch den Namen vom Schildchen ablesen.Ach was???
Dann sag ich das nächste Mal beim entern der Maschine: "Guten Tag, Frau Flugbegleiter m/w!"
Mei, seids ihr alle pc...
*gg*
Das find ich zu anzüglich...Kannst ja auch den Namen vom Schildchen ablesen.
Das find ich zu anzüglich...
Ausserdem bin ich ja der Gast. Ich trage immer so ein Klipp-Dingens am Baldessarini-Kragen, da steht Herr wolfgang/m drauf.
Ich wäre dafür, dass der Status (wie früher den Rindern) mit einem heissen Eisen auf die Stirn des Paxes gebrannt wird. Das würde sicherlich einige der Herren Wichtig sehr stolz und glücklich machen...Vielleicht sollten die FAs den Gast mit seinem Status anreden.
Herr Senator
Herr Vielflieger
Herr Niemand
Das würde noch ein wenig mehr die Klassenunterschiede hervorheben.
Ich wäre dafür, dass der Status (wie früher den Rindern) mit einem heissen Eisen auf die Stirn des Paxes gebrannt wird. Das würde sicherlich einige der Herren Wichtig sehr stolz und glücklich machen...
Dabei würde es auch kräftig rauchen, beim draufbrennen. Um wieder zum Thema zu kommen...
Ich glaube das würden Einige sogar mit sich machen lassen.
In den 90ern gab es tatsächlich noch Qualmflüge (), davon ausgenommen waren allerdings auch damals schon zumindest alle Flüge von und nach USA.
![]()
Daran erinnere ich mich auch noch gut und gerne.Ach war das noch schön: man stand hinten in der Galley, rauchte, tratschte, nervte die Stewardessenrolleyes
und die Zeit verging wie im Flug...
Daran erinnere ich mich auch noch gut und gerne.
Einmal hat sich sogar so etwas wie eine Paty daraus entwickelt und wir haben hinten alles leer gesoffen, aber die Stewardessen waren so gut drauf, dass sie immer mehr von vorne geholt haben. Mitunter war damals hinten stehen besser als "Vornesitzen".
Nur meine Abholer fanden es nie lustig, dass ich immer total breit ankam und sie konnten sich auch nicht daran gewöhnen, obwohl wir das oft genug geübt hatten.
In der F durfte man damals tatsächlich noch Zigarre rauchen, diese wurden dort sogar angeboten!
![]()
Naja Du kannst die Schädigung des NR durch den Raucher nicht damit rechtfertigen, dass jemand anders im Suff jemanden überfährt.
ich hab gar nichts gerechtfertigt ich habe nur aufgezeigt
Ich fliege seit 1996 in die USA, meist mit LH, seltener UA und damals auch ab und wann BA (und einmal DL). War immer Nichtraucher und die Begründung den Rauchern damals gegenüber war, dass kein Flug von und nach USA eine Raucherlaubnis bekommt. Mag sein, dass es dann erst 1996 umgestellt wurde, aber seitdem mit absoluter Sicherheit.Waren sie nicht. Mein erster F- Flug auf LH (FRA-MIA) 1995 war im Raucherbereich.
Ich fliege seit 1996 in die USA, meist mit LH, seltener UA und damals auch ab und wann BA (und einmal DL). War immer Nichtraucher und die Begründung den Rauchern damals gegenüber war, dass kein Flug von und nach USA eine Raucherlaubnis bekommt. Mag sein, dass es dann erst 1996 umgestellt wurde, aber seitdem mit absoluter Sicherheit.
Für katzerl!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=fpuVTzeXzMY
JE SUIS AMOUREUX D'UNE CIGARETTE - HIGELIN
Ich fliege seit 1996 in die USA, meist mit LH, seltener UA und damals auch ab und wann BA (und einmal DL). War immer Nichtraucher und die Begründung den Rauchern damals gegenüber war, dass kein Flug von und nach USA eine Raucherlaubnis bekommt. Mag sein, dass es dann erst 1996 umgestellt wurde, aber seitdem mit absoluter Sicherheit.