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Ich bin gerade fast an der Marriott Hotline explodiert 
Ich habe ein Marriott Zimmer über expedia.de gebucht.
Dann habe ich gesehen, dass alle Zimmer auf Marriott.com deutlich teurer sind.
Nun habe ich ja von Hyatt gelernt, dass es eine vergleichbare Rate sein muss und so rief ich die Marriott Hotline an, um zu fragen, welche Rate ich denn auf Marriott.com buchen soll, damit ich die BRG in Anspruch nehmen kann.
Meine erste Gesprächspartnerin gab direkt zu, nicht zu wissen, wie die Garantie funktioniert und hielt Rücksprache mit ihrem Supervisor.
Mit gestärktem Selbstbewusstsein kam sie zurück und erklärte mir, dass Expedia.de von der BRG ausgeschlossen sei
, ja schlimmer noch, dass alle anderen Webseiten ausgeschlossen seien. Man können die BRG also nur in Anpsruch nehmen, wenn man auf einem anderen offiziellen Marriott Channel eine bessere Rate fände

Zunächst fragte ich freundlich, was denn der Sinn einer solchen Garantie sei, aber das brachte uns nicht weiter.
Dann fragte ich, ob sie die Terms & Conditions zur Hand hätte. Hatte sie nicht, so dass ich sie ihr vorlas. Sie insistierte, dass es so sei, wie von ihr beschrieben, so dass ich darum bat, mich zum Supervisor zu transferieren.
Der Supervisor sprach englisch mit einem indisch anmutendem Akzent ( da war doch was mit Call Centern
).
Er erklärte mir nun abermals, dass Expedia ebenso ausgeschlossen sei, wie jede andere nicht-Marriott Webseite.
Wieder fragte ich, ob er die Terms & Conditions vor sich habe und nach einigem Suchen fand er sie wohl auf der Webseite. Ich las diese abermals vor und auch dieser Herr erwiderte stets nur, dass es trotzdem so sei, wie er es beschrieben habe.
Ich war mittlerweile auf 180, atmete aber tief durch, lies mir seinen Namen geben (den gab er mir nur sehr zögerlich) und wünschte ihm noch einen schönen Tag.
Ich gehe nun in die Tiefgarage und schreie einmal laut und wenn ich zurück komme, dann rufe ich bei Marriott Rewards an und versuche dort nochmal mein Glück.
Mir geht es schon gar nicht mehr um die 25% Preisreduzierung, sondern um die Verarsche
Hat jemand eine geeignete Telefonnummer für mich, wo ich einen halbwegs kompetenten Ansprechpartner antreffen könnte?
Hat jemand schon mal die BRG von Marriott eingesetzt?
Ich habe ein Marriott Zimmer über expedia.de gebucht.
Dann habe ich gesehen, dass alle Zimmer auf Marriott.com deutlich teurer sind.
Nun habe ich ja von Hyatt gelernt, dass es eine vergleichbare Rate sein muss und so rief ich die Marriott Hotline an, um zu fragen, welche Rate ich denn auf Marriott.com buchen soll, damit ich die BRG in Anspruch nehmen kann.
Meine erste Gesprächspartnerin gab direkt zu, nicht zu wissen, wie die Garantie funktioniert und hielt Rücksprache mit ihrem Supervisor.
Mit gestärktem Selbstbewusstsein kam sie zurück und erklärte mir, dass Expedia.de von der BRG ausgeschlossen sei
Zunächst fragte ich freundlich, was denn der Sinn einer solchen Garantie sei, aber das brachte uns nicht weiter.
Dann fragte ich, ob sie die Terms & Conditions zur Hand hätte. Hatte sie nicht, so dass ich sie ihr vorlas. Sie insistierte, dass es so sei, wie von ihr beschrieben, so dass ich darum bat, mich zum Supervisor zu transferieren.
Der Supervisor sprach englisch mit einem indisch anmutendem Akzent ( da war doch was mit Call Centern
Er erklärte mir nun abermals, dass Expedia ebenso ausgeschlossen sei, wie jede andere nicht-Marriott Webseite.
Wieder fragte ich, ob er die Terms & Conditions vor sich habe und nach einigem Suchen fand er sie wohl auf der Webseite. Ich las diese abermals vor und auch dieser Herr erwiderte stets nur, dass es trotzdem so sei, wie er es beschrieben habe.
Ich war mittlerweile auf 180, atmete aber tief durch, lies mir seinen Namen geben (den gab er mir nur sehr zögerlich) und wünschte ihm noch einen schönen Tag.
Ich gehe nun in die Tiefgarage und schreie einmal laut und wenn ich zurück komme, dann rufe ich bei Marriott Rewards an und versuche dort nochmal mein Glück.
Mir geht es schon gar nicht mehr um die 25% Preisreduzierung, sondern um die Verarsche

Hat jemand eine geeignete Telefonnummer für mich, wo ich einen halbwegs kompetenten Ansprechpartner antreffen könnte?
Hat jemand schon mal die BRG von Marriott eingesetzt?