VFT DUS Stammtisch (inklusive Ruhrgebiet und Köln)

ANZEIGE

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
ANZEIGE
Ich hab das erste Mal den langen Weg nach Köln für die dortige Ausgabe unseres Stammtisches in Kauf genommen und es hat sich gelohnt! Äußerst angenehme Runde, vielen Dank!

Grüße aus der SEN DUS.

N

no_way_codeshares

Guest
Ja, fand ich auch, Ihr habt mich alle positiv überrascht!

Ausserdem bin ich mit zwei neuen Erkenntnissen erwacht:
1. Das Bulgogi vom meat.ing, trotz finaler Zubereitung durch Vielflieger, ist nicht zwingend ein Beleg dafür, dass das Essen im Flugzeug ausnahmslos weniger gut ist. Dennoch mein Dank für den ursprünglichen Vorschlag und an denjenigen, der reserviert hat.
2. Der Merlot vom meat.ing beeinflusst in Überdosierung die Funktionsfähigkeit meiner Taxi-App. Aber ein nächtlicher Fussmarsch ist ganz erfrischend:)

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.314
813
HOQ/NUE/CGN
Jungs, ich finde Euch spitze! :D
Danke für den netten Abend.

Ich habe "mein" Schiff auch wieder heile aus Kölns engstem Parkhaus bekommen und habe die Fahrt über den großen Fluss an die Strunde trotz des Weißburgunders gemeistert.

Berichtet mal, wie die Pizza war...

PS: besagtes Parkhaus akzeptiert keine Kartenzahlung. Ich hatte nur noch einen 50EUR Schein :censored:

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
So der neue Stammtischtermin steht fest.

FR 29.04.2016 in DUS

Hat jemand einen guten neuen Vorschlag für ein Lokal?

Sonst haben wir natürlich wie immer die Möglichkeit, einen der Japaner, Koreaner oder in ein Brauhaus zu gehen.

Anmeldung ab jetzt.

A

Anonym38428

Guest
Da der 1.4. nur ganz knapp auf Platz 2 gelandet ist, würde ich mich da bei Interesse um einen Zusatztermin kümmern.

Moderiert: