TK scheinbar nach AMS, El Al auf Kurs Richtung Berlin...Sicher? Mein letzter Stand war, dass da nur ein Teil der Flüge hin geht.
Den "Mindestkrampf" kann man sich sparen, wenn man zu einem Artikel verlinkt.Was soll eigentlich der äußerst reißerische Titel?
![]()
Schätze, als nächstes bekommen wir die Sicherheitskontrolle vor der Sicherheitskontrolle als Standard in Europa.
Schätze, als nächstes bekommen wir die Sicherheitskontrolle vor der Sicherheitskontrolle als Standard in Europa.
Also IST-like.
Na Bravo... Dann geht die nächste vor dem Flughafen in der Menge hoch. Ob es das bringt?
Ich habe nie gesagt, dass ich dies als wirksam ansehe.
War auch nicht auf dich gemünzt sondern darauf, dass so eine Maßnahme unsinnig ist [emoji6]
Damit Selbstmordattentäter sich dort sprengen, und nicht im teuren Terminal?
Die schlaue Lösung wäre, gar nichts zu ändern, um Terroristen nicht zu belohnen.
Egal: die Nachrichtenlage ist momentan zu dürftig, deshalb ist das alles hier nur Spekulation. Besser erst in 6 Stunden weiterdiskutieren, wenn mal irgendetwas handfestes bekannt ist...
Eventuell in Belgien und Frankreich, im Rest Europas würde ich es für überzogen halten.
Das Problem dürfte vielerorts zudem sein, dass man die letzten Jahre bei der Polizei gespart hat und die Anzahl der Polizisten kontinuierlich reduziert hat. Das stellt sich die Überwachung der entsprechenden Milieus sowie die Prävention solcher Attentate recht schwierig.