Der Bordessen-Foto-Thread

ANZEIGE

JustLHFTL

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
571
170
Leverkusen
flyctory.com
Ich bin Euch noch mein Rückflug-Fressi schuldig:

3.4.2016 LH 2465 HEL - MUC (C)

Lachspastete und Riesengarnele mit Dill-Mayonnaise und kaltgeräuchter Lachs Mousse

Bunte Blattsalate mit delikatem Dressing

Rindfleisch mit bunten Karotten und Blumenkohlpürree mit Meerrettichsauce

Mango Mousse mit frischen Beeren und Minze

bordessen_lh2465.jpg

Hat mich jetzt nicht übertriebenst geflasht sozusagen... Das dünn geschnippelte Rindfleisch hat sicher einen traurigeren Tod gestorben als das Trockenfleisch vom Hinflug - die Vorspeise war das Highlight (neben den Godiva-Pralinen). Einer Stewardess, die mir Mango-Mousse serviert, würde ich per se eigentlich sofort einen Heiratsantrag machen... Aber das gelbe Etwas lässt jetzt nicht auf eine glückliche gemeinsame Zeit schließen ;)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

rolandditz

Erfahrenes Mitglied
03.12.2012
1.764
2.049
54
Westfalen
Vergebt mir, aber ich muss beim Namen "Twin Jet" immer ein bisschen schmunzeln... ;)

Da ist bei Twin Jet, ebenso wie z.B. bei der schwedischen Nextjet, wohl der Wunsch der Vater des Gedanken.

Obwohl, Twin Jet erklärt in ihrem aktuellen Bordmagazin ausführlich, dass Turboprop- und Fanjet-Triebwerke fast das selbe sind, nur bei einem die Propeller draußen rumhängen und beim anderen nur ein Blechmäntelchen drumherum ist... :)
 

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
11
above and below the clouds
Da ist bei Twin Jet, ebenso wie z.B. bei der schwedischen Nextjet, wohl der Wunsch der Vater des Gedanken.

Obwohl, Twin Jet erklärt in ihrem aktuellen Bordmagazin ausführlich, dass Turboprop- und Fanjet-Triebwerke fast das selbe sind, nur bei einem die Propeller draußen rumhängen und beim anderen nur ein Blechmäntelchen drumherum ist... :)

Das ist nicht vollkommen unrichtig, aber doch schon etwas sehr mit der rosaroten Brille.
Denke nicht, dass die auf NUE-BRE so viel Alkohol ausschenken können, dass das jemand glaubt. ;)
 
A

Anonym-36803

Guest
9.4.2016, LA 704, MAD-FRA (C)

Schade, das von zolagola schon gepostete Fressi auf dem Hinflug hatte mir doch sehr zugesagt. Das hier war zwar eine ähnliche Bauart (Salat, kaltes Tier, Brot, Dessert), konnte mich aber nicht sooo überzeugen. Apfelkuchen war lecker :) Aber natürlich jammern auf hohem Niveau :)

Anhang anzeigen 77486

Hmmm, ich habe ein Deja-vu. Das gleiche gabs Sonntag letzter Woche auf der gleichen Strecke auch. Ich fand das Essen toll, auch wenn der Salat nicht unbedingt hätte sein müssen und ich lieber mehr Pastete und Schwarzbrot gehabt hätte.
 
  • Like
Reaktionen: JustLHFTL

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Das LAN C FRA-MAD-FRA war meiner Meinung nach noch nie anders und wird seit Wochen, Monaten immer gleich angeboten.