ANZEIGE
Dasselbe Frühstück gibt's ja auch auf den Kurzhüpfern in die Schweiz! Da eine Topleistung aber für einen 2h Flug?
5.4.2016 Twin Jet T7 52 BRE-NUE:
Vergebt mir, aber ich muss beim Namen "Twin Jet" immer ein bisschen schmunzeln...![]()
Auf dem abendlichen Rückflug T7 57 NUE-BRE gab es dasselbe, nur ohne Brötchen!![]()
Da ist bei Twin Jet, ebenso wie z.B. bei der schwedischen Nextjet, wohl der Wunsch der Vater des Gedanken.
Obwohl, Twin Jet erklärt in ihrem aktuellen Bordmagazin ausführlich, dass Turboprop- und Fanjet-Triebwerke fast das selbe sind, nur bei einem die Propeller draußen rumhängen und beim anderen nur ein Blechmäntelchen drumherum ist...![]()
Wie jetzt, Schinken, Käse und Gurke einfach auf die Hand?![]()
Was für Vorstellungen man hier mit den Flugbegleiterinnen hat. [emoji23]Erwischt! Nee, ohne Brötchen, ohne Belag und ohne dass die Flugbegleiterin mir Butter auf die Hand streicht.![]()
9.4.2016, LA 704, MAD-FRA (C)
Schade, das von zolagola schon gepostete Fressi auf dem Hinflug hatte mir doch sehr zugesagt. Das hier war zwar eine ähnliche Bauart (Salat, kaltes Tier, Brot, Dessert), konnte mich aber nicht sooo überzeugen. Apfelkuchen war leckerAber natürlich jammern auf hohem Niveau
Anhang anzeigen 77486
Das LAN C FRA-MAD-FRA war meiner Meinung nach noch nie anders und wird seit Wochen, Monaten immer gleich angeboten.
Oh sorry, dann werde ich meine nächsten Mileage Runs also auch noch nach spannenderen Fressi-Bildchen auswählen![]()