Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
ANZEIGE
Hilton Dublin Airport normal auf Deluxe. Unterschiede: Bademantel, Hausschuhe, zwei Flaschen Wasser und große Fenster...

Hilton Vienna Danube Waterfront normal auf Donaublick und das als BRG. (y)

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.303
2.241
BER
Hilton Frankfurt Airport
Gebucht: Besenkammer
erhalten: Zimmer auf Executive Floor
Benefits: Loungezugang, Wasserflaschen, zwei Nougathappen

Das Hilton Frankfurt Airport ist m.E. eines der schönsten und serviceorientiertesten Hilton-Häuser in Deutschland. Gut bestückte Lounge (nicht zu vergleichen mit dem Schundangebot in Düsseldorf oder MUC City), sehr nette MA überall und super-Ruhe in den Zimmern.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Ich war erst letzte Woche noch da und ich finde es im Gegensatz zu anderen Häusern in D oder Europa leider eher zweitklassig. Die Auswahl an Aufschnitt (Wurst, Käse, etc. ist sehr überschaubar) aber der Eindruck ist ja auch immer etwas subjektiv und jeder legt da ja auf andere Sachen wert.

Ja, das ist schon richtig; aber ich kenne auch andere Hiltons bei denen die Qualität im Summe deutlich unter dem hier gebotenen liegt, so gesehen war jetzt die Auswahl in dem Bereich nicht mein erstes Kriterium. Hatte auch Glück mit einem Top-Personal an den drei Tagen.

JuliaBBI

Aktives Mitglied
24.02.2011
131
74
Curio Reichshof Hamburg (Wochentag mit C&P): King Medium auf King Large (also Besenkammer auf normale Größe), Frühstück im Bio-"Slowman" am Wochenende bis 12 Uhr mittags, Sekt und Anschreiben auf dem Zimmer. Tolles Hotel. Kein eigenes Parkhaus, öffentliches hinterm Haus.

Doubletee London Tower (Wochenende mit C&P): King Standard auf King Standard. iMac als TV mit echtem Mac-Modus. Kein Lounge-Zugang, Voucher für Bar in 12th Floor! Gucken gehen! Frühstück im Restaurant mit Wartezeit. Zielgruppe scheint unter der Woche völlig anders als am Wochenende weil mitten im Business-Viertel. Top-Lage.

Hilton Vienna Plazza (Wochentag im Sale): Besenkammer auf sehr großes Deluxe(?), kein Lounge-Zugang, war auch nicht nötig in Wien. ;-) Alles fußläufig erreichbar. Fenster lassen sich öffnen, wenn man nach Schlüssel fragt. Reservierung für eigentlich ausgebuchte Restaurants.

Müsst ihr auch immer nach Schlappen fragen? Die letzten 4x (außer im Reichshof) gab es nie Slipper. Ist das nicht mehr üblich?

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.067
1.313
DUS, HAJ, PAD
Doubletree Cambridge UK

Standard King auf Standard King mit Riverview.
1 x Getränkegutschein für die Bar, 2 Flaschen Wasser + Doorman Nüsse auf dem Zimmer
Frühstück gut, Hotel und Lage gut. Wenn der Preis stimmt (und das tut er nicht immer) eine gute Option.

Zusätzlich gibt es jetzt noch ein Hilton in Cambridge City (früher verranztes Crown Plaza).

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
722
236
Das Hilton Frankfurt Airport ist m.E. eines der schönsten und serviceorientiertesten Hilton-Häuser in Deutschland. Gut bestückte Lounge (nicht zu vergleichen mit dem Schundangebot in Düsseldorf oder MUC City), sehr nette MA überall und super-Ruhe in den Zimmern.

Leider ganz andere Erfahrungen dort gemacht. Desinteressiert etc.

A

Anonym38428

Guest
Eigentlich kann man hier für 2 Jahre zu machen, da ja jeder via Hyatt zum Diamond wurde ;)

• Like
Reaktionen: crobunj

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Hilton Wien am Stadtpark: Upgrade von Standard auf Park Suite :D(y). Sehr schönes, helles Zimmer im 9. Stock mit Blick in 3 Richtungen am Ende des Gebäudes mit Sitzgruppe, Esstisch, Schreibtisch, sehr viel Platz und kurios kleinem Bad. Makronen, 2 Flaschen Wasser am Zimmer die jeden Tag nachgefüllt wurden, Loungezugang; gebucht mit Firmenrate.
Interessante Beobachtung: jedesmal wenn ich eine Wochenend-Nacht dabei habe bekomme ich ein Upgrade auf eine Suite (die war diesmal allerdings ein echter Kracher); sind es nur Nächte unter der Woche dann immer Upgrade auf Exec Floor mit üblicherweise besserem Blick, aber ein normales Zimmer.

• Like
Reaktionen: MrAlex

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Hilton Wien am Stadtpark: Upgrade von Standard auf Park Suite :D(y). Sehr schönes, helles Zimmer im 9. Stock mit Blick in 3 Richtungen am Ende des Gebäudes mit Sitzgruppe, Esstisch, Schreibtisch, sehr viel Platz und kurios kleinem Bad. Makronen, 2 Flaschen Wasser am Zimmer die jeden Tag nachgefüllt wurden, Loungezugang; gebucht mit Firmenrate.
Interessante Beobachtung: jedesmal wenn ich eine Wochenend-Nacht dabei habe bekomme ich ein Upgrade auf eine Suite (die war diesmal allerdings ein echter Kracher); sind es nur Nächte unter der Woche dann immer Upgrade auf Exec Floor mit üblicherweise besserem Blick, aber ein normales Zimmer.

Der Trend ist klar: Gold ist der neue Diamond.

Glückwunsch zum tollen Upgrade!

• Like
Reaktionen: martin_

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
71
PAD/HAJ/KSF
Hilton Salalah Resort

Gebucht auf Punkte King Deluxe
Bekommen King Deluxe Plus

wenn online eingecheckt dann King Grand Suite :cry: Dazwischen gäbe es noch Junior Suite.

N

Namenloser

Guest
Wie sieht es aktuell mit Upgrades auf den Exec. Floor im Conrad Hongkong aus?

Low

Reguläres Mitglied
11.10.2015
25
0
Hilton Munich Park

gebucht Guest Room
erhalten executive Room

Zugang zur Lounge. Frühstück entweder Restaurant oder Lounge. Late check out (ohne Nachfragen erhalten) und jeden Tag 2 Flasche Wasser auf dem Zimmer. Plus Apfel und so ne Tüte Knabberzeug.

Sehr schönes Haus und überall nur freundliche Mitarbeiter. Frühstück war sehr gut!