Ich war erst letzte Woche noch da und ich finde es im Gegensatz zu anderen Häusern in D oder Europa leider eher zweitklassig. Die Auswahl an Aufschnitt (Wurst, Käse, etc. ist sehr überschaubar) aber der Eindruck ist ja auch immer etwas subjektiv und jeder legt da ja auf andere Sachen wert.
Das Hilton Frankfurt Airport ist m.E. eines der schönsten und serviceorientiertesten Hilton-Häuser in Deutschland. Gut bestückte Lounge (nicht zu vergleichen mit dem Schundangebot in Düsseldorf oder MUC City), sehr nette MA überall und super-Ruhe in den Zimmern.
War jemand zufällig als Diamond im Tropicana in Las Vegas ?
War jemand zufällig mal im Diamond Thread?
Würde auch reichen wenn jemand mal als Gold dort war. Hab nur eine BEricht aus 2013 hier gefunden. Danke im voraus !
Hab ich dich also ermatched... ehm ertappt. Also auch so ein MatcherEigentlich kann man hier für 2 Jahre zu machen, da ja jeder via Hyatt zum Diamond wurde![]()
Hab ich dich also ermatched... ehm ertappt. Also auch so ein Matcher![]()
Nö, hab den Status erschlafen.
War jemand zufällig als Diamond im Tropicana in Las Vegas ?
Hilton Wien am Stadtpark: Upgrade von Standard auf Park Suite. Sehr schönes, helles Zimmer im 9. Stock mit Blick in 3 Richtungen am Ende des Gebäudes mit Sitzgruppe, Esstisch, Schreibtisch, sehr viel Platz und kurios kleinem Bad. Makronen, 2 Flaschen Wasser am Zimmer die jeden Tag nachgefüllt wurden, Loungezugang; gebucht mit Firmenrate.
Interessante Beobachtung: jedesmal wenn ich eine Wochenend-Nacht dabei habe bekomme ich ein Upgrade auf eine Suite (die war diesmal allerdings ein echter Kracher); sind es nur Nächte unter der Woche dann immer Upgrade auf Exec Floor mit üblicherweise besserem Blick, aber ein normales Zimmer.
Der Trend ist klar: Gold ist der neue Diamond.
Glückwunsch zum tollen Upgrade!
Ich bedank mich schonmal im voraus. Sind vom 2.5-5.5 daChecke dort morgen für 5 Tage ein und werde berichten. Aber natürlich dort, wo es hingehört - im Diamond Thread![]()
Curio Reichshof Hamburg
King Medium auf King Large, Frühstück im "Slowman" und eine Flasche Geldermann-Sekt auf dem Zimmer.