ANZEIGE
Vielleicht "selektive Wahrnehmung" über swoodoo?Ungewöhnlich viel Werbung nehme ich nicht wahr.
Vielleicht "selektive Wahrnehmung" über swoodoo?Ungewöhnlich viel Werbung nehme ich nicht wahr.
Glückwunsch für die exzellente Entscheidung.
Wie kann man bei Eurowings eigentlich die genaue Buchungsklasse herausfinden? Ich hab eben angerufen und nicht wirklich eine genaue Aussage bekommen können... Außer dass es sich um Best Promo handelt und irgendwie "DSX" als Tarif ?
In meiner Buchungsbestätigung steht auch noch: BEST/DS
Ich nehme mal an es handelt sich um D dann für Zubringer und Langstrecke, also quasi die "günstigste" Best-Klasse?
Ich hab's getan ----- und die Flüge bei Eurowings storniert.
Gestern lief mir durch Zufall ein gutes Angebot von BA über den Weg. Kurzes Mail an EW geschickt mit der Bitte um Stornierung - heute kam die Bestätigung.
Wir fliegen jetzt zwar einen Tag früher und nicht direkt nach Las Vegas sondern nach LAX - aber das macht nichts. Ab LAX ist der Mietwagen sogar günstiger als ab LAS. Und der Flug geht im Upperdeck mit dem 380er. Hat auch Charme.
Interessanterweise ging die Stornierung absolut problemlos über die Bühne...hinterlässt irgendwie einen komischen Beigeschmack...
Jetzt kann ich in Ruhe weiter den Urlaub planen - es sei denn BA macht mir einen Strich durch die Rechnung.
Warum sollten sie?
BA betreibt die Luftfahrt schon etwas länger als Eurowings
Vier Jaehrchen (1972 vs. 1976).
Reise- und Industrieflug, gegruendet 1976.
Oliver Wagner will über Eurowings Holidays Pakete zu allen von Eurowings angebotenen Zielen vertreiben. Dazu gehören neben Städte-Destinationen auch Warmwasser- sowie Fernreiseziele. Die Kooperation mit Tropo umfasst weitreichende Marketingmaßnahmen: „Ein Highlight wird ein TV-Spot sein“, kündigt Wagner an. Er hofft mithilfe der umfassenden Reiseangebote, die Eurowings-Marke zu stärken, seine Flotte besser auszulasten und neue Kunden zu gewinnen.
EW startet neues "Reiseveranstalter Geschäft" - Kooperation mit Günstiger Urlaub: Last Minute & Pauschalreisen bei tropo
[...]
Tropo ist genau wie weg.de ein Unternehmen der
COMVEL GmbH München, die wiederum ist ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group mit Sitz in München.
mehr unter www.7travel.de
Da stellt LH KTV-Flugzeuge auf den Hof, aber EW-Gerät unbedingt muss in die Luft.
Nur dass das EW-Geraet jetzt offenbar von KTVler geflogen wird. So langsam beisst sich die Katze in den eigenen Schwanz.
Nur dass das EW-Geraet jetzt offenbar von KTVler geflogen wird. So langsam beisst sich die Katze in den eigenen Schwanz.
Wie erbärmlich und durchsichtig ist das denn?Um von den ständigen Pannen bei der Longhaul-Eurowings abzulenken (zuletzt Puerto Plata und Phuket),verbreiten jetzt CGN-Freaks im Netz angebliche Panneninformationen bei anderen Carriern.Blöd nur,daß die erwähnten "Pannen" bei Airberlin oder Condor überhaupt nicht vergleichbar sind und jeder weiß,was die eigentliche Absicht der "Verfasser" ist.Der Provinzflughafen CGN südlich von Düsseldorf soll mal wieder in seinem ramponierten Image "gepimt" werden.Manche Leute sind auch vor nix fies...
ist 13:00h nicht etwas früh für den Vollrausch?