ANZEIGE
Danke fly für Deine Statements.
Sollte demzufolge Reiher also eine schwarze Karte für die ganz harten Masochisten einführen?
Danke fly für Deine Statements.Sollte demzufolge Reiher also eine schwarze Karte für die ganz harten Masochisten einführen?
Danke fly für Deine Statements.Sollte demzufolge Reiher also eine schwarze Karte für die ganz harten Masochisten einführen?
Letztlich wäre der Wegfall einiger Qualen wie ein LH-Enhancement, bei dem der Leberkäse aus der SEN-Lounge entfernt wird.
ich saß zu 90% in den Notausgangreihen
Ich flieg manchmal LH, das reicht vollkommenIch bin 3x mit Reierair geflogen:
Zum ersten, zum letzten und zum allerletzten Mal.....![]()
Nach nur 35.000 gesammelten Meilen erhalten Sie unsere exklusive Börps-Clubkarte in Grün.
Soviel zu dem Thema Billigairline und Premiumline.![]()
Ich bin stolz, dass ich von 24 gebuchten FR Flügen nur 8 abgeflogen bin.
Ich hab zuletzt nur gebucht, wenn ich nix gezahlt hab.. sprich 1 Cent Endpreis... daher ist mein finanzieller Schaden und der finanzielle Gewinn von FR überschaubarDamit bist du absolute Zielgruppe des FR-Geschaeftsmodells, denn die Steuern, Gebuehren und Kreditkartengebuehren verbleiben bei FR. Bei so "niedrigen" Tarifen gibt es tendenziell deutlich mehr No-Shows als bei anderen Tarifen, was dann wieder in extra Umsatz resultiert.
Es hätte dir eher weg getan, wenn du nicht im Bett geblieben wärstIch hab zuletzt nur gebucht, wenn ich nix gezahlt hab.. sprich 1 Cent Endpreis... daher ist mein finanzieller Schaden und der finanzielle Gewinn von FR überschaubarwenn ich morgens keine Lust hatte zu fliegen, tat es mir nicht weh im Bett zu bleiben
![]()
Auch Payback funktioniert so ähnlich, zumindest bei den Hardcore Punkte-Junkies. Guckt euch in den PB-Threads mal an, welchen Aufwand einige betreiben, um wenige EUR zusätzlich zu bekommen. Oder mit welcher Hingabe man versucht, Gratisproben zu erhalten (egal von was). Rational ist dieses Verhalten offensichtlich nicht begründbar, der emotionale Mehrwert, der dadurch gewonnen wird, dass man die Extrapunkte oder die Gratisproben ergattert hat, überwiegt bei diesen Menschen jedoch die Tatsache, dass der Aufwand objektiv betrachtet größer war als der Nutzen.
Es geht einfach darum, sich gut bei dem zu fühlen, was man macht. Und so leiden die einen bei FR, die anderen stecken ihr gesamtes Geld in "My Free Farm", um dort der virtuelle Bauer des Monats zu werden, andere brauchen eine SEN- oder HON-Karte zum Glücklichsein, und wieder andere sind erst dann happy, wenn sie jede Gratisprobe ergattert haben, die auf dem deutschen Markt online zu holen ist.
Dass dieses Verhalten nicht immer gesund ist und vielfach Formen einer unkontrollierten Sucht (oder zumindest Obsession) annimmt, ist offenkundig. Für viele endet die Sucht leider auch im finanziellen Ruin. Deshalb tummeln sich in Internetforen, die sich mit solchen "Süchtigmachern" (Meilen, Punkte, Status, Billigflüge, Error Fares, halblegale Tricks etc.) beschäftigen, auch so viele Kranke und Gestörte - das sieht man ja auch wunderbar am VFT, am VFF und selbstverständlich auch auf FlyerTalk.
Gehe ich dann recht in der Annahme, dass flysurfer auch zu den Gestörten gehört. Mehr als 10000 Beiträge in diesem Forum verraten eine sehr starke Sucht.![]()
Gehe ich dann recht in der Annahme, dass flysurfer auch zu den Gestörten gehört. Mehr als 10000 Beiträge in diesem Forum verraten eine sehr starke Sucht.![]()
Mehr als 10000 Beiträge in diesem Forum verraten eine sehr starke Sucht.![]()
Würdest Du bitte in Zukunft solche Trollbeiträge unterlassen!
Danke!![]()
Meine subjektive Meinung werde ich auch weiterhin äussern.
Sollte jemand anderer Meinung sein ist das ja in Ordnung![]()