ANZEIGE
AB hat Julian, OS hat ANK660.
Das streng geltende Senioritätsprinzip erschwert z.T. "logische Umschulungen".... dank unlogischer Umschulungen der reinste Sauhaufen. Os schult nicht einfach die Fokker Piloten auf E- Jet um, nein man schult z.B. 777 co auf E-Jet Kapitäne um und dann andere wieder auf 777.
Ab 1.Juni bis Jahresende wird SunExpress Deutschland im wetlease für die OS fliegen. Fluggerät wird eine B737-800 eingesetzt.
https://www.austrianwings.info/2016...ietet-maschine-von-sunexpress-an/#more-122525
"Massiv" verpassten Slot aufgrund Crew hatte ich in GVA mit LH nach MUC auch mal.Schon zum zweiten Mal im Mai erlebe ich soeben folgendes Szenario: Crew verspätet, Boarding entsprechend verzögert. Alle an Bord, Türen zu, dann die Überraschung - Slot weg, warten, diesmal mit knapp 1h20 geschätzter Abflugsverspätung.
Schon zum zweiten Mal im Mai erlebe ich soeben folgendes Szenario: Crew verspätet, Boarding entsprechend verzögert. Alle an Bord, Türen zu, dann die Überraschung - Slot weg, warten, diesmal mit knapp 1h20 geschätzter Abflugsverspätung.
Vielleicht sollten die sich eine ganze Airline im Wetlease halten?
Vielleicht, weil Außenposition für Paxe mit knappem Anschluss problematischer gewesen wäre?
Bei OS läuft sicher nicht alles, wie es sollte. Nur was Pünktlichkeit und funktionierende Umsteigeverbindungen betrifft, ist OS und VIE auf meinen Strecken wirklich gut. 25-30 Minuten in VIE sind problemloser, als so manche 40 oder 45 Minuten-Verbindung in ZRH, wo Du zu Stoßzeiten regelmäßig Warteschleifen fliegen darfst oder sich wegen Landeslot in ZRH der Abflug verzögert.
OS scheint nicht gerade nach den Marktwünschen zu produzieren, im Mai wieder ein gewaltiges Minus bei der Auslastung. Da muß man sich schnellst möglich was einfallen lassen. Auf den PVG Flügen wird ja teilweise auch nur Luft transportiert. Auslastung soll zum Teil extrem schlecht sein.
Kann ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen.Auf den PVG Flügen wird ja teilweise auch nur Luft transportiert. Auslastung soll zum Teil extrem schlecht sein.