Der Bordessen-Foto-Thread

ANZEIGE

planka2

Erfahrenes Mitglied
27.01.2011
619
1
ANZEIGE
LX ZRH-OPO C
Teil 1...
20160521_064830.jpg

und Teil 2
20160521_065604.jpg

meine +1 wählte die Quiche
:mad: Sch...bild lässt sicheinfach nicht hochladen

TP OPO-LIS Y
20160523_100504.jpg
:eek: na ja, kann man mal probieren. Ekelhafte Zuckerpampe! Die junge FB hat mich mit ihrem Blick mehr als einmal gemeuchelt, als ich erklärte, dass das nicht trinkbar sei.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.928
4.422
meine +1 wählte die Quiche
:mad: Sch...bild lässt sicheinfach nicht hochladen

Der Grund ist einfach - das Bild gibt es garnicht.

Als ich vor einiger Zeit bei der Airline die Qualität und Quantität des Essens bemängelte, hatte ich ein Gespräch mit einem Mitarbeiter von der Airline.
Dieser sagte mir, dass es zum einen, eine von mir gelobte Quiche auf einem ihrer Flüge nie gegeben habe (es existiert ein Bild), und zum anderen, dass ich so etwas nicht wieder erwarten solle.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DrNo und Anonym38428

planka2

Erfahrenes Mitglied
27.01.2011
619
1
Der Grund ist einfach - das Bild gibt es garnicht.

:confused: :doh:

Ich bin ja für allerlei Spässe zu haben, aber deinen verstehe ich jetzt nicht. Ich habe das Bild mit mehreren Dateiformaten versucht hochzuladen - Fehlanzeige. Aber ich bin gerne bereit, dir das Bild zu schicken, um dich ins Lager der Gläubigen zu bewegen. Gib mir einfach deine Mobilnummer oder Mailadresse durch.
Auf der Menukarte war die Quiche übrigens auch aufgeführt...

Zuletzt bearbeitet:

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
11
above and below the clouds
:confused: :doh:
Ich bin ja für allerlei Spässe zu haben, aber deinen verstehe ich jetzt nicht. Ich habe das Bild mit mehreren Dateiformaten versucht hochzuladen - Fehlanzeige. Aber ich bin gerne bereit, dir das Bild zu schicken, um dich ins Lager der Gläubigen zu bewegen. Gib mir einfach deine Mobilnummer oder Mailadresse durch.
Auf der Menukarte war die Quiche übrigens auch aufgeführt...

Hallo Planka2, wir freuen uns über den Beitrag auch ohne das eine Bild und ich habe kein Problem zu glauben, dass es das Bild tatsächlich gibt, warum sollst du uns auch anlügen. Lass dich nicht ärgern, Es ist leider zu einer unguten Tradition des Forums geworden, gleich mal alle außer das schon immer dagewesene dirty dozen als Schwindler hinzustellen.

Manchmal gehen Bilder nicht, das wissen aber v.a. Leute, die das Forum gelegentlich mit Bildern bereichern. ;)

Vor ein paar Tagen ging bei mir auch ein Bild nicht und ich habe es dann einfach in der einfachsten Bildbearbeitung (ich glaube es war "Paint") geöffnet und unter dem gleichen Namen wieder abgespeichert, die Frage nach "soll es ersetzt werden" mit ja beantwortet und schon ging es. Keine Garantie, aber vielleicht geht es so.

• Like
Reaktionen: planka2

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.928
4.422
Ist das jetzt diese Quiche, die es eigentlich gar nicht gibt?! :eek:

Genau!

Schade, dass man meinen Beitrag nicht verstanden hat.
Liebe Kritiker. Mein Beitrag galt der Interessanten Aussage der Airline mir gegenüber, dass es Quiche an Bord der Airline nicht gab und nicht geben wird, und nicht dem Glauben daran, dass dies tatsächlich so ist.

Zuletzt bearbeitet:

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
11
above and below the clouds
Liebe Kritiker. Mein Beitrag galt der Interessanten Aussage der Airline mir gegenüber, dass es Quiche an Bord der Swiss nicht gab und nicht geben wird, und nicht dem Glauben daran, dass dies tatsächlich so ist.

Dann sind wir durch die paar Überkritiker und Megaskeptiker vielleicht inzwischen schon etwas übersensibilisiert. ;)

• Like
Reaktionen: planka2

DrNo

Erfahrenes Mitglied
16.09.2014
592
334
HAJ/ZRH
Genau!

Liebe Kritiker. Mein Beitrag galt der Interessanten Aussage der Airline mir gegenüber, dass es Quiche an Bord der Swiss nicht gab und nicht geben wird, und nicht dem Glauben daran, dass dies tatsächlich so ist.

So habe ich es auch verstanden und war durchaus amüsiert.

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.713
81
BA in C von MUC nach LHR, äusserst lecker

mobile.2739gkum.jpg

T

Temposünder

Guest
AB9474 | TXL-AUH | Y

25934122ey.jpg

Abendessen:

• Chicken, Käsesalat, Jogurt/Pudding (?) (links oben)
  • Pasta (naja, unten Mitte)

Frühstück:

• Früchteriegel (oben rechts)

• Like
Reaktionen: planka2 und monty2006