Januar 2017 erste A350 Ziele ab MUC

ANZEIGE

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
oder LH goes crazy (sieh LH Regional Economy Marketingtheater) und macht 2-4-3 damit für jeden etwas dabei ist. :D Die Konfiguration gibt es ja bei einige Maschinen von ANA.

Ja gab es bei der swissair MD 11 auch ,

LH könnte ja die Y auch in Schrägsitzanordnung installieren dann klappt das mit 10 in einer Reihe 3-4-3
Yes, Lh goes crazy [emoji14]
 

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
3
FRA
Ja gab es bei der swissair MD 11 auch ,

LH könnte ja die Y auch in Schrägsitzanordnung installieren dann klappt das mit 10 in einer Reihe 3-4-3
Yes, Lh goes crazy [emoji14]

Wozu braucht es dafür schräge Sitze? Man kann auch einfach schmälere Sitze einbauen, dann reduziert sich die Anzahl der Reihen nicht. Der neue äußerst ergonomische LH Longhaul Economy 16" Sitz, auf vielfachen Kundenwunsch. =;
 
  • Like
Reaktionen: Pampersrocker

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Wozu braucht es dafür schräge Sitze? Man kann auch einfach schmälere Sitze einbauen, dann reduziert sich die Anzahl der Reihen nicht. Der neue äußerst ergonomische LH Longhaul Economy 16" Sitz, auf vielfachen Kundenwunsch. =;

Ich habe damit etwas Rücksicht auf einige USA Paxe einkalkuliert[emoji6]
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.009
10.585
Dahoam
Wozu braucht es dafür schräge Sitze? Man kann auch einfach schmälere Sitze einbauen, dann reduziert sich die Anzahl der Reihen nicht. Der neue äußerst ergonomische LH Longhaul Economy 16" Sitz, auf vielfachen Kundenwunsch. =;

Alternativ die Armlehnen ganz außen und an den Gängen weglassen, dann hat's auch genug Platz und die Passagiere können sich um die verbleibenden Armlehnen kloppen... Nonstop you!
 
  • Like
Reaktionen: ichundou

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
Die FAA hat jetzt den A350 mit ETOPS 300 Minuten zertifiziert, das soll sogar auf ETOPS 370 Minuten ausgeweitet werden. Für die LH Routen vielleicht nicht so relevant, aber wenn ich mir vorstelle 5 oder 6 Stunden in einem Flugzeug mit nur noch einem Triebwerk zu sitzen wird mir schon etwas mulmig. Bei den Triebwerken (RR Trent) handelt es sich zwar nur eine Weiterentwicklung, trotzdem wurden diverse Systeme neu/weitentwickelt.
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.712
1.370
Wozu braucht es dafür schräge Sitze? Man kann auch einfach schmälere Sitze einbauen, dann reduziert sich die Anzahl der Reihen nicht. Der neue äußerst ergonomische LH Longhaul Economy 16" Sitz, auf vielfachen Kundenwunsch. =;

gab es nicht einen Airbus Entwurf "Übereinander"?
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Wozu braucht es dafür schräge Sitze? Man kann auch einfach schmälere Sitze einbauen, dann reduziert sich die Anzahl der Reihen nicht. Der neue äußerst ergonomische LH Longhaul Economy 16" Sitz, auf vielfachen Kundenwunsch. =;

Alternativ die Armlehnen ganz außen und an den Gängen weglassen, dann hat's auch genug Platz und die Passagiere können sich um die verbleibenden Armlehnen kloppen... Nonstop you!

siehe Photo 10er Reihe , das ganze nennt sich HIGH EFFICIENCY :p

http://www.businesstraveller.com/files/News-images/Airbus/A350-XWB-seating-chart.jpg
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.009
10.585
Dahoam
Könnens doch gleich einfach Bänke ohne Armlehnen nehmen, einen großen Gurt für die ganze Bank und dann quetscht man soviel Leute rein wie reinpassen. Dann fühlt man sich wieder jung weil man diese Enge vom Schulbus kennt.
 

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
3
FRA
Könnens doch gleich einfach Bänke ohne Armlehnen nehmen, einen großen Gurt für die ganze Bank und dann quetscht man soviel Leute rein wie reinpassen. Dann fühlt man sich wieder jung weil man diese Enge vom Schulbus kennt.


Bring die nicht auf dumme Gedanken. :D
 
T

Temposünder

Guest
Richtig.
Eco 3-3-3
Premieum Eco 2-4-2
Business 2-2-2 (somit auch keine neue Business wie von manchen gewünscht / vermutet etc.)

lh350.jpg
Keine First? Nanu? Ist das der Abschied vom fünf Sterne Anspruch der im anderen Thread in Frage gestellt wird?
 

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.484
886
FRA
Keine First im A350.
Ist schon länger bekannt und auch von LH so kommuniziert worden. In der B744 hat man ja auch keine mehr.
 

Lance*

Reguläres Mitglied
08.11.2012
81
0
STR/ZAG
2-2-2, während sowohl die asiatische als auch die europäische Konkurrenz auf dem A350 C-Passagieren einen direkten Gangzugang anbieten wird - Ist da jemand ein bisschen zu Selbstbewusst?
 

Oban

Aktives Mitglied
08.03.2009
243
420
Flugschneisse ZRH
ANZEIGE
300x250
richtig und eine 2-2-2 Business Sitzanordnung von Lufthansa verdient auch keine 5 Sterne

Wenigstens schaffen sie es auf der gesamten Langstreckenflotte das gleiche C-Produkt zu liefern, gewisse 5-Stere Airlines scheitern ja schon an diesem Punkt und haben trotzdem den 5. Stern.

Und wer als Paar reist der kann 2-2-2 auch ganz gut finden.
 
  • Like
Reaktionen: peter42 und LH88