ANZEIGE
3-3-3 ist schon gezeigt worden.
Premium Economy sollte dann 2-4-2 im XWB sein.
3-3-3 ist schon gezeigt worden.
3-3-3 sollte passen für LH im 350er
2-5-2 Gott bewahre ...
oder LH goes crazy (sieh LH Regional Economy Marketingtheater) und macht 2-4-3 damit für jeden etwas dabei ist.Die Konfiguration gibt es ja bei einige Maschinen von ANA.
Ja gab es bei der swissair MD 11 auch ,
LH könnte ja die Y auch in Schrägsitzanordnung installieren dann klappt das mit 10 in einer Reihe 3-4-3
Yes, Lh goes crazy [emoji14]
Wozu braucht es dafür schräge Sitze? Man kann auch einfach schmälere Sitze einbauen, dann reduziert sich die Anzahl der Reihen nicht. Der neue äußerst ergonomische LH Longhaul Economy 16" Sitz, auf vielfachen Kundenwunsch.![]()
Ich habe damit etwas Rücksicht auf einige USA Paxe einkalkuliert[emoji6]
Wozu braucht es dafür schräge Sitze? Man kann auch einfach schmälere Sitze einbauen, dann reduziert sich die Anzahl der Reihen nicht. Der neue äußerst ergonomische LH Longhaul Economy 16" Sitz, auf vielfachen Kundenwunsch.![]()
Wozu braucht es dafür schräge Sitze? Man kann auch einfach schmälere Sitze einbauen, dann reduziert sich die Anzahl der Reihen nicht. Der neue äußerst ergonomische LH Longhaul Economy 16" Sitz, auf vielfachen Kundenwunsch.![]()
Wozu braucht es dafür schräge Sitze? Man kann auch einfach schmälere Sitze einbauen, dann reduziert sich die Anzahl der Reihen nicht. Der neue äußerst ergonomische LH Longhaul Economy 16" Sitz, auf vielfachen Kundenwunsch.![]()
Alternativ die Armlehnen ganz außen und an den Gängen weglassen, dann hat's auch genug Platz und die Passagiere können sich um die verbleibenden Armlehnen kloppen... Nonstop you!
siehe Photo 10er Reihe , das ganze nennt sich HIGH EFFICIENCY![]()
Könnens doch gleich einfach Bänke ohne Armlehnen nehmen, einen großen Gurt für die ganze Bank und dann quetscht man soviel Leute rein wie reinpassen. Dann fühlt man sich wieder jung weil man diese Enge vom Schulbus kennt.
Bring die nicht auf dumme Gedanken.![]()
Premium Economy sollte dann 2-4-2 im XWB sein.
Richtig.
Eco 3-3-3
Premieum Eco 2-4-2
Business 2-2-2 (somit auch keine neue Business wie von manchen gewünscht / vermutet etc.)
Sitzplan A350
Richtig.
Eco 3-3-3
Premieum Eco 2-4-2
Business 2-2-2 (somit auch keine neue Business wie von manchen gewünscht / vermutet etc.)
Sitzplan A350
Das wird mal wieder eine enge C Bestuhlung![]()
Keine First? Nanu? Ist das der Abschied vom fünf Sterne Anspruch der im anderen Thread in Frage gestellt wird?Richtig.
Eco 3-3-3
Premieum Eco 2-4-2
Business 2-2-2 (somit auch keine neue Business wie von manchen gewünscht / vermutet etc.)
![]()
Keine First? Nanu? Ist das der Abschied vom fünf Sterne Anspruch der im anderen Thread in Frage gestellt wird?
richtig und eine 2-2-2 Business Sitzanordnung von Lufthansa verdient auch keine 5 Sterne