ANZEIGE
Ob es jemanden gibt der etwas über die Kreditkarten schreiben möchteWie meinen?
Ob es jemanden gibt der etwas über die Kreditkarten schreiben möchteWie meinen?
Du meinst für die Airberlin Website, damit sie mal wenigstens halbwegs aktuell ist?Ob es jemanden gibt der etwas über die Kreditkarten schreiben möchte![]()
Auf meinem gestern gekauften Ticket für September VIE-TXL steht:
MAHLZEIT: SPEISEN UND GETRAENKE ZUM KAUF
Auf meinem gestern gekauften Ticket für September VIE-TXL steht:
MAHLZEIT: SPEISEN UND GETRAENKE ZUM KAUF
Dann würde ich mir etwas Bargeld mit ins Flugzeug nehmen!
Oder eigene Speisen und Getränke ...![]()
Bloss kein Alkohol! Sonst gibt's Ärger wie bei mir neulich (eine kleine Vodka-Flasche): 'Trinken Sie etwa selbst mitgebrachten Alkohol?'. 'Nein,der ist von Ihnen!' [emoji12]natürlich nur aus der Lounge![]()
Wusste auch nicht dass mein Koumquat Likör 0,2L an Bord nicht erlaubt sei. Hatte ich zum anstoßen auf einen gelungenen Urlaub mitgenommen.
Wird in Zukunft umgefüllt![]()
Wusste auch nicht dass mein Koumquat Likör 0,2L an Bord nicht erlaubt sei. Hatte ich zum anstoßen auf einen gelungenen Urlaub mitgenommen.
Ob es jemanden gibt, der etwas über die Kreditkarten schreiben möchte![]()
Ruhm, Ehre und ganz viel AnerkennungWas wird denn dafür im Gegenzug (an)geboten?![]()
Den erhöhten Bonus gibt es unabhängig von der Umbuchung. Was Sinn machen würde ist den Business Flex umzubuchen, da es hier dann die höheren Basismeilen gibt. Beim Economy Flex ändert sich nichts. Bleibt bei 150%.
Wird bei einer Umbuchung nicht (zumindest in der Theorie) das ursprüngliche Buchungsdatum für die Berechnung zugrunde gelegt?
...
Ersterer Wert würde dementsprechend nach den bisherigen Regeln gelten, letzterer nach Etihads Berechnung der Boni.
Die Etihad-Variante wäre schon super... ...dann wäre P-Statuserhalt nur mit wenigen billigsten Flügen möglich...
In den Bedingungen steht aber leider 'Den Executive Bonus gibt es nur auf regulär beim Fliegen gesammelte Meilen'.
Kann das jemand noch mit hard facts bestätigen?
[...]
Meilen wurden übrigens 1313 S&PM gutgeschrieben.
Die alten 750 Basismeilen im Inlands-Classic kombiniert mit dem neuen 75% Platinumbonus..
Vermutlich ja, siehe hier:
Die Etihad-Variante wäre schon super...