Wenn die Lounges und das Personal dafür besser werden kann ich damit leben. Sollte die Kultur der Leiharbeiter bei AB allerdings anhalten, war es das mit AB. Einer der wenigen Gründe mit AB Metall zu fliegen ist TB. Ich bin gespannt!
Alle jammern so argh über das Gepäck - wer hat das denn tatsächlich mal genutzt? Ich musste noch nie mit so viel Gepäck fliegen, dass wäre mir viel zu anstrengend.![]()
Ein bisschen Wein im Koffer und er wiegt über 23 kg.
Dann hat man immer noch einen zweiten Koffer mit weiteren 23 kg
Ein bisschen Wein im Koffer und er wiegt über 23 kg.
Zwei Koffer sind auch ungemein praktischer als einer.
Die Business Class ist auch angenehmer als die Economy und kostet, völlig überraschend ... mehr
Es ist halt die Regel, wenn man mehr Leistung, mehr Komfort, etc möchte, muss man dafür bezahlen
Die Ticketpreise bei AB sind schon hoch genug. Leistungen wie ein LCC bieten und Preise wie Network-Carrier passt eben nicht zusammen. Und Menschen, die einen jährlichen Umsatz bei AB im mittleren bis hohen 4-stelligen Bereich machen, haben eben kein Verständnis für solche Streichungen - und zwar völlig zu Recht.
Was soll ich sagen ?
Meine Umsätze bei AB liegen im niedrigen 5-stelligen Bereich und ich habe da vollstes Verständnis für
Welcher LCC bietet denn 46 kg Freigepäck, kostenlose Sitzplätze, keinen Aufpreis für Schalter Check In, Loungenutzung etc ?
... Ich habe mich schriftlich bei den Herren Pichler und Lill beschwert ...
Junge, Junge Du wirst noch einige Enttäuschungen in Deinem Leben haben.
![]()
Dass das in der Sache höchstwahrscheinlich nichts bringen wird, ist mir auch klar. Nur: Wenn sich niemand beschwert passiert noch weniger und man denkt sich: "Die wehren sich ja sowieso nicht, jetzt schaffen wir mal X und Y ab".
... Wenn sich niemand beschwert passiert noch weniger und man denkt sich: "Die wehren sich ja sowieso nicht, jetzt schaffen wir mal X und Y ab".
Scheixxe nochmal. Du Held!
Aber hey, vielleicht machst Du dagegen ja eine Unterschriftenaktion.
![]()
Und Du glaubst das eine "schriftliche Beschwerde" auch nur irgendetwas im Ansatz von "sich wehren" ist?
![]()
Natürlich kommt auch ziviler Ungehorsam dazu: Ich werde auf allen Flügen sofort auf's Klo gehen und 2x spülen und nebenher noch das Wasser laufen lassen. Dazu werde ich die maximale Anzahl von Koffern mit dem maximalen Gewicht aufgeben (auch, wenn Steine drin sind) und in den EWBs besonders viel trinken und von jeder Zeitschrift eine mitnehmen. Und wenn ichs nicht vergesse, weise ich den Taxifahrer an, immer, wenn ich bei AB in Berlin vorbeifahre, zu hupen.![]()
Dass das in der Sache höchstwahrscheinlich nichts bringen wird, ist mir auch klar. Nur: Wenn sich niemand beschwert passiert noch weniger und man denkt sich: "Die wehren sich ja sowieso nicht, jetzt schaffen wir mal X und Y ab".
4U/EW + *G + Smart-Tarif = Nix! (LH*G ausgenommen!)[...] ist das Produkt von 4U + *G + Smart-Tarif = Lounge vermutlich dann besser als AB + TB-Silber + Fly Classic = Getränkeautomat.
[...]
Ähm – der hier drin vielbefürchtete Wegfall von Freigetränken und einfachen Snacks wurde aber bisher noch nirgends bestätigt, oder? Oder gibts da irgendwo schon Dementi oder Bestätigung?