Weder auf HKG-IST noch IST-MUC gab es frisch gepressten O-Saft in der Economy. Fängt man jetzt an bei TK am Catering zu sparen?
LH 159, LEJ - FRA, Juli 2015, C Class, vormittags
Anhang anzeigen 82466
Ein durchschnittliches deftiges Frühstück.
"Turkish Delights" hatte ich auch bei meinen ca 14 TK-Flügen nur 1 oder 2 mal. Dieses Jahr gar nicht.
Und O-Saft dieses Jahr auch nur aus dem Tetra Pack, dabei ist egal ob Kurz- oder Langstrecke bzw. ab/nach IST. Ich kann aber nicht sagen wie es in der C aussieht.
CX HKG-FRA Y+ (12.07.2016)
Hier noch mal die Dim Sum und der Reis (links; in einem Blatt eingewickelt) - beides sehr lecker.
"Turkish Delights" hatte ich auch bei meinen ca 14 TK-Flügen nur 1 oder 2 mal. Dieses Jahr gar nicht.
Und O-Saft dieses Jahr auch nur aus dem Tetra Pack, dabei ist egal ob Kurz- oder Langstrecke bzw. ab/nach IST. Ich kann aber nicht sagen wie es in der C aussieht.
Entschuldige bitte, Foie Gras ist kein Weltessen wie Du schreibst, sondern schon lange nicht mehr zeitgemäß. Wer sich einmal angekuckt hat, wie Stopfleber "produziert" wird, dem sollte spätestens dann der Appetit vergehen. Erfreulicher Weise erkennt die Sternegastronomie dies auch. Mir wurde erst vor zwei Wochen in der Traube Tonbach bestätigt, dass Harald Wohlfahrt seit Jahren keine Stopfleber mehr verarbeitet. Und das ist auch gut so!
LH innereuropäisch, Y, abends, März
(gleiche Strecke wie vorheriger Beitrag, zum Kontrast...)
Anhang anzeigen 82499
Mich erstaunt immer wieder, dass diese Sandwiches noch schlechter sind als sie aussehen. Ich habe schon fast Respekt, wie die die Sandwiches so trocken bekommen.![]()
Dazu fällt mir nur der Rat ein: In kein Flugzeugsandwich zu beißen, bevor die Getränke nicht auf dem Tisch stehen. Ich bin immer wieder von Szenen in der Nachbarschaft sitzender Mitreisender erstaunt, die beim vorzeitigen Verzehr fast einen Erstickungstod erleiden.