Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
Hilton Köln

Besenkammer auf King Executive mit Dom Blick, dazu Wasser und zwei Tokens für den Shop.

Köln ist da in letzter Zeit zuverlässig OK - von allen Hiltons im Rheinland das angenehmste/beste, auch wenn das Frühstück etwas eingeschränkt wurde.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
In Worten: Neunundzwanzig Mücken?! Chapeau! Wer bezahlt sowas für ein durchschnittliches Hilton Frühstück?

Das sind doch in der Zwischenzeit die "normalen" Preise bei Hotels im gehobenen Bereich - da ist manchmal das Zimmer günstiger als das Frühstück für zwei.

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.086
634
Sachsen
Das sind doch in der Zwischenzeit die "normalen" Preise bei Hotels im gehobenen Bereich - da ist manchmal das Zimmer günstiger als das Frühstück für zwei.

stimmt leider , hab letztens im Holiday-In SXF 20 oder 21 € bezahlt. Da kann man sich nur richtig den Ranzen vollschlagen und noch die Tupperware vollpacken.

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
586
13

Bei manchen Angeboten sind die hohen Preise auch durchaus "angemessen": Im ehem. IC Berchtesgaden bspw. war das Frühstück qualitativ schon deutlich höherwertiger als anderswo - aber ich finde für alles gibt es Schmerzgrenzen. Und wenn das Zimmer günstiger wird, als Frühstück für zwei, dann ist das, denke ich, eine deutliche Grenze.

Wobei man ja durchaus sagen muss, dass diese Preise ja oft nur aufgerufen werden, wenn man vor Ort bucht.

Andrew51

Reguläres Mitglied
15.06.2013
73
0
Hilton Nürnberg

Standardzimmer auf Junior-Suite inkl. 2 Wasser und 1 Gutschein für zwei Drinks an der Bar. Frühstücksbuffet war klasse.

LH638

Reguläres Mitglied
27.02.2011
67
34
Es war Suite gebucht in Bonn , daher auch kein UPG auf höhere Suite möglich lt. Hotel.

3143 post

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SerocoOl

LH638

Reguläres Mitglied
27.02.2011
67
34
Post 3142
?!? Was wird das, kann man hier nicht normal schreiben !
Immer diese Anfeindungen. Sofa + Mauseclick muss dich da leider enttäuschen, alles privat erschlafen, nix Firma und reichen Daddy.

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.860
314
HAJ
Hilton Köln

Besenkammer auf King Executive mit Dom Blick, dazu Wasser und zwei Tokens für den Shop.

Köln ist da in letzter Zeit zuverlässig OK - von allen Hiltons im Rheinland das angenehmste/beste, auch wenn das Frühstück etwas eingeschränkt wurde.

Seit wann hat das Hilton Cologne eine Exec Lounge :confused:

A

Anonym38428

Guest
In CGN sind dies aber AFAIK Deluxe Zimmer.

Solche Zimmer haben dann aber meist irgendwie Bademantel und Schlappen.... Beides habe ich schon einige Zeit nicht mehr in den Hiltons gesehen, in denen ich in "Executive Rooms" war.

Ich schau mir das gleich mal an, diesmal Besenkammer -> Dom View. Ohne Executive ;) Nochmal nachgeschaut, Executive gibts (im Verkauf) nicht. Besenkammer -> Dom View -> Deluxe -> Corner Deluxe -> Junior Suite wären in etwa die Kategorien dort.

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.860
314
HAJ
Ich schau mir das gleich mal an, diesmal Besenkammer -> Dom View. Ohne Executive ;) Nochmal nachgeschaut, Executive gibts (im Verkauf) nicht. Besenkammer -> Dom View -> Deluxe -> Corner Deluxe -> Junior Suite wären in etwa die Kategorien dort.

Du hast die Duplex Suite in Deiner Auflistung vergessen.

A

Anonym38428

Guest
Ich zahle auch privat und bin auch nicht immer happy. Woanders ist auch Scheiße.

• Like
Reaktionen: LH638

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
Seit wann hat das Hilton Cologne eine Exec Lounge :confused:

Dann eben DeLuxe - bei den Upgrade Kategorien höre ich nie wirklich zu - und wenn es keine Suite ist bemerke ich es meist gar nicht. Habe aber bei den letzten drei Stays in Köln immer irgendwelche großen Zimmer bekommen (einmal hieß es dann -glaube ich- "Conrad Room")

Zuletzt bearbeitet:

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Ich zahle auch privat und bin auch nicht immer happy. Woanders ist auch Scheiße.

Du beschreibst aber die HILTON-Kette gleichwohl nicht kontinuierlich und generell als großen Quark, sondern differenzierst dankenswerterweise - das genau ist der Unterschied zum HILTON-perma-basher, der nie irgendein gutes Haar an seinen scheinbaren Aufenthalten läßt. :idea:

A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
Hilton Köln

Wo genau wurde das Frühstück eingeschränkt? Mir ist nichts aufgefallen, was es im Januar diesen Jahres und davor in 2014 gab.