ANZEIGE
...Wer bezahlt sowas für ein durchschnittliches Hilton Frühstück?
Die, die es nicht mitgebucht haben. Und trotzdem frühstücken wollen.
...Wer bezahlt sowas für ein durchschnittliches Hilton Frühstück?
Die, die es nicht mitgebucht haben. Und trotzdem frühstücken wollen.
In Worten: Neunundzwanzig Mücken?! Chapeau! Wer bezahlt sowas für ein durchschnittliches Hilton Frühstück?
Das sind doch in der Zwischenzeit die "normalen" Preise bei Hotels im gehobenen Bereich - da ist manchmal das Zimmer günstiger als das Frühstück für zwei.
stimmt leider , hab letztens im Holiday-In SXF 20 oder 21 € bezahlt. Da kann man sich nur richtig den Ranzen vollschlagen und noch die Tupperware vollpacken.
Das sind doch in der Zwischenzeit die "normalen" Preise bei Hotels im gehobenen Bereich - da ist manchmal das Zimmer günstiger als das Frühstück für zwei.
Hilton Köln
Besenkammer auf King Executive mit Dom Blick, dazu Wasser und zwei Tokens für den Shop.
Köln ist da in letzter Zeit zuverlässig OK - von allen Hiltons im Rheinland das angenehmste/beste, auch wenn das Frühstück etwas eingeschränkt wurde.
Seit wann hat das Hilton Cologne eine Exec Lounge![]()
Hats nicht - gibt aber genug Hotels die Executive Zimmer verkaufen und keine Lounge haben. Namen sind Schall und Rauch.
Hats nicht - gibt aber genug Hotels die Executive Zimmer verkaufen und keine Lounge haben. Namen sind Schall und Rauch.
In CGN sind dies aber AFAIK Deluxe Zimmer.
Solche Zimmer haben dann aber meist irgendwie Bademantel und Schlappen.... Beides habe ich schon einige Zeit nicht mehr in den Hiltons gesehen, in denen ich in "Executive Rooms" war.
Ich schau mir das gleich mal an, diesmal Besenkammer -> Dom View. Ohne ExecutiveNochmal nachgeschaut, Executive gibts (im Verkauf) nicht. Besenkammer -> Dom View -> Deluxe -> Corner Deluxe -> Junior Suite wären in etwa die Kategorien dort.
Du hast die Duplex Suite in Deiner Auflistung vergessen.
Post 3142
?!? Was wird das, kann man hier nicht normal schreiben !
Immer diese Anfeindungen. Sofa + Mauseclick muss dich da leider enttäuschen, alles privat erschlafen, nix Firma und reichen Daddy.
Gratulation... Privat![]()
Was genau hast du nochmal zum Thema beizutragen?
![]()
Seit wann hat das Hilton Cologne eine Exec Lounge![]()
Ich zahle auch privat und bin auch nicht immer happy. Woanders ist auch Scheiße.
Hilton Köln
Besenkammer auf King Executive mit Dom Blick, dazu Wasser und zwei Tokens für den Shop.
Köln ist da in letzter Zeit zuverlässig OK - von allen Hiltons im Rheinland das angenehmste/beste, auch wenn das Frühstück etwas eingeschränkt wurde.