Vielfliegergrillen bei mumielein im Mumienheim bei NUE, 10.7.10

ANZEIGE

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Wir werden am Sonntagnachmittag NUE-FRA auf Sixt-Metall sägen... äh segeln. Leider ist aber das Boot schon voll, die Hundebox nimmt die gesamte Rückbank ein...
Danke. Mir ist dann auch irgendwann eingefallen, dass ihr ja zu viert unterwegs seid und bin mittlerweile auf das Flugzeug als Transportmittel ausgewichen.

phoenixgoldzpa

Reguläres Mitglied
28.05.2010
29
0
Hallo Zusammen,

auch wenn mich noch keiner kennt, (sorry dafür, bin neu hier)

ich bin dabei am Samstag.

Gruß aus der Nähe Nürnbergs

Marcus

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Boot? Rückbank?

Bei Sixt kann man PDAR mieten und bekommt doch als Special Upgrade einen Smart. :D

Sollte der Fall eintreten, werden wir auf die glaciergrüne Beule, die Du ja bereits kennst, zurückgreifen :eek:

Davon abgesehen würde mich interessieren, wer denn jetzt tatsächlich am Samstag im Mumienheim vorrätig sein wird.
Laut Liste nehmen zum Beispiel fly und Familie Kalti gar nicht an der Party teil...:D

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.011
2.324
So
Laut Liste nehmen zum Beispiel fly und Familie Kalti gar nicht an der Party teil...:D
Laut Liste nimmt auch die Mumie nicht an der Veranstaltung teil ... ich glaube fly ist mittlerweile fast schon sowas wie Dauergast in der Mäuseburg und man kann davon ausgehen dass er dabei ist.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
:eek:
:censored:!
Und wir haben schon das Zimmer gebucht, sowie die 'Lounge-Admission' bezahlt....

Das Geschäftsmodell besteht eigentlich darin, alle im voraus bezahlen zu lassen und kurz vor dem Termin dann mitzuteilen, was sie tatsächlich erwartet. In Sachen Zelt (welches Zelt =;) und Fleisch haben wir dehalb mit 5 Teilnehmern kalkuliert, der Rest sind No-Shows.

Man kann hier im Forum ja so viele tolle Sachen lernen, Kundenabzocke ist eine davon, gell LH?

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Das Geschäftsmodell besteht eigentlich darin, alle im voraus bezahlen zu lassen und kurz vor dem Termin dann mitzuteilen, was sie tatsächlich erwartet. In Sachen Zelt (welches Zelt =;) und Fleisch haben wir dehalb mit 5 Teilnehmern kalkuliert, der Rest sind No-Shows.

Man kann hier im Forum ja so viele tolle Sachen lernen, Kundenabzocke ist eine davon, gell LH?

Gleich kommt der noch auf die Idee, uns die Anfahrt vorzuschreiben. Wer schon vorher abbiegt, hat kein Anrecht auf nen Sitzplatz und/oder was zu essen oder so.

mumielein! Gib dem Sack endlich seine tägliche Dosis wasauchimmer, damit er nicht auf dumme Gedanken kommt! Bitte!!! :eek: