ANZEIGE
Vielleicht gibts beim Duathlon ja auch eine Staffel.
Dreschen bastelt und du trinkst
Sent from my iPhone using Tapatalk
Das hört sich ausgesprochen überlegt und sinnvoll an.
Vielleicht gibts beim Duathlon ja auch eine Staffel.
Dreschen bastelt und du trinkst
Sent from my iPhone using Tapatalk
Danke. Mir ist dann auch irgendwann eingefallen, dass ihr ja zu viert unterwegs seid und bin mittlerweile auf das Flugzeug als Transportmittel ausgewichen.Wir werden am Sonntagnachmittag NUE-FRA auf Sixt-Metall sägen... äh segeln. Leider ist aber das Boot schon voll, die Hundebox nimmt die gesamte Rückbank ein...
Hallo Zusammen,
auch wenn mich noch keiner kennt, (sorry dafür, bin neu hier)
ich bin dabei am Samstag.
Gruß aus der Nähe Nürnbergs
Marcus
Wir werden am Sonntagnachmittag NUE-FRA auf Sixt-Metall sägen... äh segeln. Leider ist aber das Boot schon voll, die Hundebox nimmt die gesamte Rückbank ein...
Boot? Rückbank?
Bei Sixt kann man PDAR mieten und bekommt doch als Special Upgrade einen Smart.![]()
Laut Liste nimmt auch die Mumie nicht an der Veranstaltung teil ... ich glaube fly ist mittlerweile fast schon sowas wie Dauergast in der Mäuseburg und man kann davon ausgehen dass er dabei ist.So
Laut Liste nehmen zum Beispiel fly und Familie Kalti gar nicht an der Party teil...![]()
Familie Kalti kommt hingegen nicht.
Familie Kalti kommt hingegen nicht.
....angeblich soll jemand anderes beim Grillen einen höheren Status haben.
Wer bitte bedient denn jetzt den Grill ?
Immer der der fragt
Wer bitte bedient denn jetzt den Grill ?
Flying Student.![]()
!
Und wir haben schon das Zimmer gebucht, sowie die 'Lounge-Admission' bezahlt....
Siehe auch St. MaximeDas Geschäftsmodell besteht eigentlich darin, alle im voraus bezahlen zu lassen und kurz vor dem Termin dann mitzuteilen, was sie tatsächlich erwartet.
Das Geschäftsmodell besteht eigentlich darin, alle im voraus bezahlen zu lassen und kurz vor dem Termin dann mitzuteilen, was sie tatsächlich erwartet. In Sachen Zelt (welches Zelt) und Fleisch haben wir dehalb mit 5 Teilnehmern kalkuliert, der Rest sind No-Shows.
Man kann hier im Forum ja so viele tolle Sachen lernen, Kundenabzocke ist eine davon, gell LH?
Siehe auch St. Maxime![]()
Gleich kommt der noch auf die Idee, uns die Anfahrt vorzuschreiben.
In Sachen Zelt (welches Zelt) und Fleisch haben wir dehalb mit 5 Teilnehmern kalkuliert, der Rest sind No-Shows.
Dann sind wir schon um 12.00 Uhr vor Ort, damit wir zu den 5 kalkulierten gehören![]()
Super, willkommen im Team der Zeltaufbauer!![]()
Dann seid ihr ja gegen 12.30, wenn ich da bin, fertigSuper, willkommen im Team der Zeltaufbauer!![]()
Dann seid ihr ja gegen 12.30, wenn ich da bin, fertig![]()
Bisher wäre ich von ca. 18:00 Uhr ausgegangen...
Auf dich warten wir natürlich gerne.![]()