Hilton Dublin Airport
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer
Anreise erst spät Abends, der Shuttlebus kam pünktlich um 23:40, der letzte am Abend, der Fahrer war sehr nett und lustig drauf. Leider keine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Ansonsten war das Frühstück im Restaurant sehr gut, Personal an der Rezeption und im Restaurant wirklich sehr freundlich.
Hilton Frankfurt Airport
Erhalten: Executive Room
Check-in fand ich sehr kühl, aber ansonsten war es ok. Zwei Flaschen Wasser, Schokolade und ein persönliches Anschreiben wurden kurz später aufs Zimmer gebracht ohne Nachfrage. Die Dame in der Lounge war sehr nett, kurz nachdem alles abgeräumt wurde, kam noch ein Schwall Gäste, die noch komplett versorgt wurden.
Was haltet ihr von dem Fenster im Badezimmer? Ich habe das beim Check-Out mal angesprochen und die Dame fand es sehr ansprechend und es wäre das erste Mal, dass es angesprochen wurde. Wenn ich aber mit meiner Dame dort nächtige, nachts dann mal das Bad besuchen muss, muss ich mich sowieso schon durch ein dunkles Zimmer schleichen, und sobald ich im Bad bin, mache ich das Licht an und Prinzessin fällt aus dem Bett, krieche ich dann zurück, bekomme ich noch einen Anschiss, weil ich das Zimmer hell erleuchtet habe. Mal ganz davon abgesehen, wer möchte eigentlich auf dem Thron beobachtet werden, und auch wenn man mit der besseren Hälfte dort einkehrt ist das einfach doof. Wer denkt sich sowas nur aus? :Eck:
Hilton Garden Inn Houston Airport
Erhalten: Besenkammer
2 Flaschen Wasser gab es direkt an der Rezeption, ansonsten suche ich mir das nächste Mal eine andere Baustelle, die Zimmer sind wirklich nicht mehr schön, sehr muffig und die Matratze ging gar nicht. Aber der Shuttle-Service war super, wieder einmal ein super netter älterer Fahrer, der auch mal ein Witz macht.
Hilton New York Midtown
Gebucht: High Floor Premier 1 Bed
Erhalten:High Floor Premier 1 Bed
Lounge ist im EG, Freunde erzählten mir, sie wäre in der 44. Etage. Ist aber ganz nett, nur die Aussicht fehlt dadurch. Sonntagabend war sie recht leer, heute morgen beim Frühstück hatte ich Angst sie wird gleich gesprengt.

Keine Wasserflasche auf dem Zimmer, kann man sich aber aus der Lounge mit hochnehmen, dort wird extra Palettenweise aufgefahren.