ANZEIGE
Mag er kein babyblau?Ein Freund von mir aus Frankreich hat jetzt die ING VISA und MAESTRO Karte bekommen und meinte, dass die Maestro Card ja so haesslich sein und es in Frankreich viel schoenere Karten gaebe.![]()
Mag er kein babyblau?Ein Freund von mir aus Frankreich hat jetzt die ING VISA und MAESTRO Karte bekommen und meinte, dass die Maestro Card ja so haesslich sein und es in Frankreich viel schoenere Karten gaebe.![]()
Mag er kein babyblau?![]()
Der Kunde soll ja auch die (für die Bank lukrativere) VISA-Karte verwenden.Ein Freund von mir aus Frankreich hat jetzt die ING VISA und MAESTRO Karte bekommen und meinte, dass die Maestro Card ja so haesslich sein und es in Frankreich viel schoenere Karten gaebe.
So extrem wie bei der DKB ist es bei der ING-Diba allerdings nicht. Das Design ähnelt sich schon, allerdings ist die VISA-Karte orange und transparent und die girocard babyblau und nicht transparent.Der Kunde soll ja auch die (für die Bank lukrativere) VISA-Karte verwenden.
Insbesondere bei der DKB frage ich mich auch, ob die ihr Kartendesign deshalb so ausgerichtet haben.
Ja, gestern hinter mir ein junger Mann bei Rewe mit der comdirect Girocard... Aber jedem das seine...Leider nutzen die meisten deutschen zum Zahlen trotzdem lieber die jeweiligen girocards.
Neues zu meinem Experiment girocard, das Terminal von JET hat Euro ELV angezeigt, also bei Rot kann man direkt ELV ablehnen, bei mir allerdings zur girocard gewechselt. Vorbereitung für App Selection?
Habe heute auch meine Visa und Girocard von der DiBa bekommen. Finde die Visa auch deutlich schöner. Aber kann es sein, dass die DiBa einen besseren Kartenlieferanten als N26 hat? Die wirken nämlich um Längen hochwertiger
As of October 2016, monthly cash-transfers to electronic cards will be given to refugees in need across Turkey. The cash card is an efficient way to support families to purchase what they most need, providing them the dignity of choice.
Die wissen doch meistens alle gar nicht dass sie kontaktlos zahlen könnten mit der Visa. Es gibt ja auch so gut wie nirgends Werbung
Ich glaube, viele wissen nicht einmal, dass man mit der Visa überhaupt bei Supermärkten und Discountern bezahlen kann. Die meisten Deutschen rechnen damit, dass nur girocard (ggf. mit Mindestbetrag) akzeptiert wird.
Habe heute auch meine Visa und Girocard von der DiBa bekommen. Finde die Visa auch deutlich schöner. Aber kann es sein, dass die DiBa einen besseren Kartenlieferanten als N26 hat? Die wirken nämlich um Längen hochwertiger
Lebensmittel zahlt man bar!Kennt jmd den edeka an Hakeschen Markt mitten in Berlin der nur EC und erst ab 5 Euro Karte nimmt ? Wer berät so einen Kaufmann bitte ?
Nur Girocard oder auch Maestro/VPAY?Kennt jmd den edeka an Hakeschen Markt mitten in Berlin der nur EC und erst ab 5 Euro Karte nimmt ? Wer berät so einen Kaufmann bitte ?
Nur Girocard oder auch Maestro/VPAY?
Lebensmittel zahlt man bar!
Meinungen sind unterschiedlich!
Ja, gestern hinter mir ein junger Mann bei Rewe mit der comdirect Girocard... Aber jedem das seine...
Kennt jmd den edeka an Hakeschen Markt mitten in Berlin der nur EC und erst ab 5 Euro Karte nimmt ? Wer berät so einen Kaufmann bitte ?