ANZEIGE
Weil's eben billig sein muss. Jedes Lächeln und jedes zusätzliche Gerät kostet bekanntlich massig Złotówki... 
Heute in den Spandau-Arcaden in Berlin, Werbung von der Bäckerei: "Thoben kann sich jeder leisten".
85 Cent für den Industrie-Pflaumenkuchen vom Blech.
Cash only und so eine Uraltkasse mit Nadeldrucker.
Also war jetzt nicht schlecht, aber auch keine Offenbarung für Feinschmecker.
Was ich nicht verstehe - Feinkost Lindner in Berlin nimmt zwar Visa, aber die hatten neulich am Wittenbergplatz nur so ein Terminal irgendwo ganz abgelegen. Kein NFC. Ich musste extra von einer Theke zu einer anderen rüber, um mit Karte zu zahlen. Durch schlechte Organisation kann man das den Kunden (und Verkäufern) natürlich auch madig machen.
Heute in den Spandau-Arcaden in Berlin, Werbung von der Bäckerei: "Thoben kann sich jeder leisten".
85 Cent für den Industrie-Pflaumenkuchen vom Blech.
Cash only und so eine Uraltkasse mit Nadeldrucker.
Also war jetzt nicht schlecht, aber auch keine Offenbarung für Feinschmecker.
Was ich nicht verstehe - Feinkost Lindner in Berlin nimmt zwar Visa, aber die hatten neulich am Wittenbergplatz nur so ein Terminal irgendwo ganz abgelegen. Kein NFC. Ich musste extra von einer Theke zu einer anderen rüber, um mit Karte zu zahlen. Durch schlechte Organisation kann man das den Kunden (und Verkäufern) natürlich auch madig machen.