N
no_way_codeshares
Guest
ANZEIGE
Ich muss Dir leider mitteilen, dass Ryanair offenbar für die Fastlane bezahlt, denn ich durfte sie heute nutzen - ohne Sticker.Gestern Mittag in Porto...Auf BP LH Star Gold vermerkt. Der Zutritt wurde verweigert unter dem Hinweiß es würde ein Aufkleber vom Check In benötigt.
..zahlt LH wieder mal zu wenig?
Nix da: Eine 9.71MB-Mail vom eigenen Büro verhinderte wieder mal mein pünktliches Auschecken aus dem Hotel, genau in der Wanderbaustelle auf den letzten Metern Flughafenzufahrt ein Pannenfahrzeug und dann noch grösseren Erdbewegungen bei Europcar (gepaart mit der mangelnden Bereitschaft der Mitarbeiter dort, den Wagen dort anzunehmen, wo sie ihn hinterher abgestellt haben - am Strassenrand) haben mich nicht nur um den Kaffee gebracht, sondern auch dazu geführt, dass ich nicht auf den Shuttle warten konnte, sondern mit Koffer, Laptoptasche und Sakko zum Terminal gejoggt bin und mich geruchstechnisch kaum mehr vom üblichen Ryanair Publikum unterschieden haben dürfte. Aber auch mal schön bei Ryanair nicht mehr am Check-In für den Koffer anstehen zu müssen.Ja, das dauert schonmal 10-15 Minuten. Für die Länge der Schlange geht's aber echt fix, bleibt dann genug Zeit für einen Kaffee in dem kleinen Laden neben dem Burger King.