Kreditkartenakzeptanz

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.653
1.297
Aber trotzdem ist es doch sinnvoll mit der VISA zu bezahlen, weil schneller mit stecken als elendes ELV. Ich habe meine Girocard nur für Girocard/ELV only Geschäfte dabei. Kann man bei der ING-DiBa und der DKB nicht mal einen Brief dazulegen, dass kontaktlos gut an vielen Stellen geht und es für die Bank und für den Kunden besser ist.
Manche Leute nutzen eben Ec lieber... Warum auch immer. Tradition?

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Der Threadtitel lautet "Kreditkartenakzeptanz".

Das ist trotzdem der Karten Thread in dem man sich über alles unterhält was mit Karten und Kartenzahlung zu tun hat.

Habe heute 14 mal mit Karte gezahlt. Lebe ich 3 Tage in Folge so habe ich so oft mit Karte gezahlt wie der Durchschnitts deutsche im Jahr. [emoji51]

Toms

Erfahrenes Mitglied
20.02.2016
1.132
0
Bei Lidl kann man die Rechnung offensichtlich splitten. Eine vor mir hat 20€ Bar und den Restbetrag mit Karte bezahlt :)

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.653
1.297
Bei Lidl kann man die Rechnung offensichtlich splitten. Eine vor mir hat 20€ Bar und den Restbetrag mit Karte bezahlt :)
Ich meine das geht auch bei Rewe. Am Sb Terminal steht dann immernoch wenn man das Geld einwirft und schon Geld eingeworden hat "Zahlung mit Karte"

• Like
Reaktionen: nicki1997

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.065
75
CGN
Ich meine das geht auch bei Rewe. Am Sb Terminal steht dann immernoch wenn man das Geld einwirft und schon Geld eingeworden hat "Zahlung mit Karte"

Ich wurde bei Rewe auch bei KK-Zahlung gefragt, ob ich Bargeld haben möchte. Ob das dann als KK-Zahlung tatsächlich auf den Betrag geschlagen würde? Oder ob die Scanfachkraft nur dachte, ich zahle mit EC?

Toms

Erfahrenes Mitglied
20.02.2016
1.132
0
qF9juEb.png

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.194
20
rofl! MyWallet, Boon und LeuPay gibts früher. Jetzt auch PayBack Pay. Warum nicht vor 5 Jahren bei den ersten NFC Android Smartphones?

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
9
rofl! MyWallet, Boon und LeuPay gibts früher. Jetzt auch PayBack Pay. Warum nicht vor 5 Jahren bei den ersten NFC Android Smartphones?

Wieso Geld investieren, wenn auch so alles läuft. Gab's ja früher auch nicht.
Auch deshalb bin ich über Startups wie N26 froh.

(On-topic: Gerade in den USA und weiß irgendwie nicht mehr, wieso ich überhaupt Geld abgehoben habe)

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.653
1.297
ANZEIGE
Wieso Geld investieren, wenn auch so alles läuft. Gab's ja früher auch nicht.
Auch deshalb bin ich über Startups wie N26 froh.

(On-topic: Gerade in den USA und weiß irgendwie nicht mehr, wieso ich überhaupt Geld abgehoben habe)
Tradition... Zum Einzahlen... Zum Angucken... Souvenir...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.