ANZEIGE
Da bleiben wohl wegen der Startbedingungen in Bogota in der 343 immer 50 Y-Sitze geblockt. Die Kundschaft wirds freuen!FRA-BOG ist da trotz identischer Blockzeit ein ganz anderes Kaliber.
Da bleiben wohl wegen der Startbedingungen in Bogota in der 343 immer 50 Y-Sitze geblockt. Die Kundschaft wirds freuen!FRA-BOG ist da trotz identischer Blockzeit ein ganz anderes Kaliber.
Da bleiben wohl wegen der Startbedingungen in Bogota in der 343 immer 50 Y-Sitze geblockt. Die Kundschaft wirds freuen!
Da hier noch nicht erwähnt:
LH an 4/7 ab 01.09.2016 FRA - NBO mit A340-300
Allen Unkenrufen zum Trotz (angebliche kommende Übernahme durch OS) stockt LH (wie üblich op by CL) GRZ-MUC ab dem kommenden WFP um einen täglichen Flug auf bis zu 5 tägliche Verbindungen auf. Mit der neuen Verbindung stopft man ein klaffendes Loch am frühen Abend.
Neu:
LH2338 MUC GRZ 1810 1900
LH2339 GRZ MUC 1935 2030
Allen Unkenrufen zum Trotz (angebliche kommende Übernahme durch OS) stockt LH (wie üblich op by CL) GRZ-MUC ab dem kommenden WFP um einen täglichen Flug auf bis zu 5 tägliche Verbindungen auf. Mit der neuen Verbindung stopft man ein klaffendes Loch am frühen Abend.
Neu:
LH2338 MUC GRZ 1810 1900
LH2339 GRZ MUC 1935 2030
Leider wird am 25.10. nicht um 19:35 GRZ-MUC geflogen, was heisst denn "Winterflugplan"?
>tn31octgrz
TN31OCTGRZ
** AMADEUS TIMETABLE - TN ** GRZ GRAZ.AT 31OCT16 07NOV16
1CL*LH2340 X7 MUC 2 GRZ 0815 0905 0 31OCT16 23DEC16 CR9 0:50
2 :OS7300 X7 MUC 2 GRZ 0815 0905 0 31OCT16 23DEC16 CR9 0:50
3CL*LH2342 X7 MUC 2 GRZ 1200 1250 0 31OCT16 26DEC16 E95 0:50
4CL*LH2342 7 MUC 2 GRZ 1200 1250 0 30OCT16 18DEC16 CR9 0:50
5 :OS7282 7 MUC 2 GRZ 1200 1250 0 30OCT16 18DEC16 CR9 0:50
6 :OS7282 X7 MUC 2 GRZ 1200 1250 0 31OCT16 25MAR17 E95 0:50
7CL*LH2344 3 MUC 2 GRZ 1515 1605 0 02NOV16 16NOV16 E95 0:50
8 :OS7284 3 MUC 2 GRZ 1515 1605 0 02NOV16 22MAR17 E95 0:50
9 :OS7284 X3 MUC 2 GRZ 1515 1605 0 30OCT16 23DEC16 CR9 0:50
>tn31octgrzmuc
TN31OCTGRZMUC
** AMADEUS TIMETABLE - TN ** MUC MUNICH.DE 31OCT16 07NOV16
1 :OS7285 X7 GRZ MUC 2 0615 0710 0 31OCT16 23DEC16 E95 0:55
2CL*LH2347 X7 GRZ MUC 2 0615 0710 0 31OCT16 19NOV16 E95 0:55
3 :OS7299 X7 GRZ MUC 2 0940 1035 0 31OCT16 23DEC16 CR9 0:55
4CL*LH2341 X7 GRZ MUC 2 0940 1035 0 31OCT16 05DEC16 CR9 0:55
5 :OS7281 X7 GRZ MUC 2 1325 1420 0 31OCT16 23DEC16 E95 0:55
6 :OS7281 7 GRZ MUC 2 1325 1420 0 30OCT16 18DEC16 CR9 0:55
7CL*LH2343 X7 GRZ MUC 2 1325 1420 0 31OCT16 03DEC16 E95 0:55
8CL*LH2343 7 GRZ MUC 2 1325 1420 0 30OCT16 18DEC16 CR9 0:55
Ich bin mir sicher in GRZ sollte es auch weiterhin genügend Slots für jede Airline gebenauf Monopol-nonstop Strecken die Anzahl zu erhöhen ist doppelt lukrativ: man hält sich durch die geblockten Slots die Konkurrenz von der Stange und kann doppelt gut kassieren (Raten um die 300-400€ return ohne Gepäck für den Hüpfer sind eine Frechheit).
auf Monopol-nonstop Strecken die Anzahl zu erhöhen ist doppelt lukrativ: man hält sich durch die geblockten Slots die Konkurrenz von der Stange und kann doppelt gut kassieren (Raten um die 300-400€ return ohne Gepäck für den Hüpfer sind eine Frechheit).
Leider wird am 25.10. nicht um 19:35 GRZ-MUC geflogen, was heisst denn "Winterflugplan"?
Ich bin mir sicher in GRZ sollte es auch weiterhin genügend Slots für jede Airline geben![]()
Die Preise werden bezahlt, die Flieger sind gut gebucht. Nächste Woche sind schon einige jetzt in allen Buchungsklassen auf Null.
* LH712 FRA-ICN mit B744 (statt A388)
Vielleicht der zweite HKG-Flug wieder mit der A380? LH738/39?
Die A343 könnte auf neue Strecken eingesetzt werden..
Ich dachte man müsste NRT anfliegen, wenn man HND anfliegen will.
Meinst Du evtl. PVG? Da gab es aber auch noch keine A380 double daily von LH.
Entweder wird eben PVG oder HKG doppelt angeflogen oder es kommt ein neues A380-Ziel!![]()
Vielleicht habe ich ja nur ein Brett vor dem Kopf, aber könntest Du bitte die Kausalkette darlegen, wie Du zu dem Schluss kommst, es komme ein weiteres A380-Ziel (bzw. HKG oder PVG double daily)?
Aktuelle Änderungen für den Sommerflugplan 2017 (im Vergleich zum Sommer 2016):
* LH416 FRA-IAD mit A333 (statt B744)
* LH420 FRA-BOS mit A333 (statt B744)
* LH712 FRA-ICN mit B744 (statt A388)
* LH630 FRA-DXB mit B744 (statt A333)