A
Anonym-36803
Guest
ANZEIGE
Die veröffentlichte Ankunftszeit bezieht sich aber nicht auf die Landung, sondern auf das Erreichen das Parkposition.
Dies geschah definitiv verspätet, wenn auch nur leicht. Jedoch berichtet der TO außerdem noch von einer deutlichen Verzögerung beim Ausstieg (fehlende Treppe). Desweiteren dürfte die lange Busfahrt von der Position auf Höhe Startbahn 18 bis zum T1 nicht gerade förderlich gewesen sein.
FR24 sagt, LH153 sei 2min zu früh gelandet. Von "definitiv verspätet" würde ich also nicht reden wollen.
Aber selbst wenn ich die Angabe von Flightaware Zugrunde lege dass der Flug 2min zu spät gelandet sei: du willst nicht wirklich sagen, dass es mehr als 33min (Landung um 19.40 Uhr +2min, Boarding um 20.15 Uhr) dauert, um von der Außenposition bis zum Abfluggate zu kommen, von dem wir auch noch wissen, dass es in unmittelbarer Nähe der Busankunft war und nicht eines der indischen Gates A69 oder A40?
Wie gesagt, mit meiner Worst Case Annahme kam ich auf eine Ankunft im Terminal um 20.08 Uhr (FR24) bzw. 20.12 Uhr (Flightaware), was mir eher zu spät als zu früh vorkommt.