Ich habe einmal 1 Cent bei REWE kontaktlos mit MC bezahltSo, zwei neue Beobachtungen. Mit falschem PIN in Boon eingegeben kommt bei Aldi Süd PIN falsch raus. Neustart geht aber auch sehr schnell. Und bei REWE wollte ich ebenfalls Boon-Restgeld aufbrauchen und habe gesagt mit Karte, als ich das Handy drübergehalten habe, hat die Kassiererin mich drauf hingewiesen, dass ich doch künftig nur noch kontaktlos sagen sollte, dann würde sie es zu mir drehen. Neuer persönlicher Rekord bei Aldi Süd von mir übrigens. 11ct kontaktlos. Wer bietet weniger?
Was? REWE ist sein eigener Aquirer, sie haben bestimmt auch für Kleinstbeträge was verhandelt.
Mein aktueller Rekord: Revolut mastercard vier cent bei rewe... habe aber gesteckt um ein beweisbild zu machen um eine wette zu gewinnen
Ich war an einer SB-Kasse.Wie war die Reaktion?
Wozu war die Wette? 0ct bei Lidl war mal lustig! Das waren noch Zeiten!
mein freund meinte, es gäb ein 10€ Mindestbetrag und ich habe mir so 5 € verdient
Wozu war die Wette? 0ct bei Lidl war mal lustig! Das waren noch Zeiten!
Wie läuft das ab?
Schneller als die Super angepassten Kassen mit den rasend schnellen Terminals geht doch schon fast nicht mehr. Wie soll da was noch schneller gehen?Lidl UK ist mir viel zu edel. Ich geh immer nur zu Aldi UK, das gibt es auch im Stadtzentrum von Manchestaaa, hat annehmbare Sandwiches, und ist richtig schnell (schneller als hierzulande).
Anhang anzeigen 87336