Ne, Email tut's doch auch.Sollen jetzt alle anrufen???
gerade als Antwort vom Platinumservice gekommen.
...
vielen Dank für Ihre E-Mail. Diese Wiedergutmachung wurde nur an ausgewählte Mitglieder versendet, wenn Sie keine E-Mail Bestätigung erhalten haben, werden
Ihnen keine Meilen gutgeschrieben.Die neue Handgepäckregelung gilt aber für alle TB- Mitglieder, sodass Sie nun wieder 2 Handgepäckstücke mitnehmen dürfen.
Als ob man die Nummer nicht, ganz normal, mithilfe von Suchmaschinen herausfinden könnte.nimm mal bitte die Telefonnummern raus, muss ja nicht jeder Goldi/Silver kennensorry guys
![]()
... und dann sollte bei der Abfrage der Kartennummer ja Schluss sein.
Mal eine ernstgemeinte Frage. Wie oft werdet ihr nach der Nummer gefragt? Also bei mir gar nicht. Es sei denn ich buchte Prämienflüge (damit man weiß vom welchen Konto die Meilen abgebucht werden)
Ich schreibe die Nummer in den Mails mit. Offensichtlich aus gutem Grund ;-)
Ich denke halt nicht immer dran. Habe früher selbst im Customer Service gearbeitet und in jeder Firma, in der ich war (derer drei) reichte es zur Identifizierung des Kunden aus, wenn er von seiner registrierten E-Mail-Adresse schrieb.
+1
Besonders positiv: das 2.Bordgepäckteil
Und ich hatte noch ganz verwundert auf mein Ticket geschaut und konnte mir nicht erklären, warum da auf einmal “2 cabin bags“ stand.
Auch wenn ich das eigentlich nicht brauch, trotzdem eine tolle Aktion von AB. Ich habe mich über die 3.000 Meilen und die Gutscheine sehr gefreut.
Vorallem im Vergleich zu LH, als es vor zwei Jahren nach der Monster-Streikwelle als Entschuldigung nur 3.000 Statusmeilen am Ende vom Jahr gab. Nach zwei Wochen waren die wieder verfallen und man so gar nix davon gehabt.
Interessant. Habe ja mehrere Platinumaccounts durch diverse Kreditkarten. Bekommen hat nur der 3k Meilen, über dem ich in letzten 12 Monaten keine regulären Flüge gebucht habe, sondern ausschliesslich Prämienflüge. Sieht für mich so aus, als wäre das Targeting nur auf Leute, die Plat sind, aber in letzter Zeit nicht geflogen sind.