Habe deswegen neulich an Netto geschrieben, nachdem mich eine Kassiererin angemault hat weil ich das Terminal zu mir gedreht habe und ihr meine Karte nicht geben wollte.
Haben jetzt geschrieben sie möchten meine Telefonnummer damit mich der zuständige Verkaufsleiter anrufen kann.
Haben jetzt geschrieben sie möchten meine Telefonnummer damit mich der zuständige Verkaufsleiter anrufen kann.
NETTO steht auf telefonieren. Mir hatten sie das auch angeboten. Am Ende aber doch schriftlich geantwortet, ist auch besser... Man hat es Schwarz auf gelb und ist auch leichter erreichbar per Mail.
Neuerdings meinte eine auch, ich MÜSSE ihr die Karte geben. Nach mehrmaligen Ablehnungen meinerseits, hat sie gemeint, sie müsse die Karte anschauen. Wieso hat sie das nicht gleich gesagt? Habe ihr dann die Vor- und Rückseite gezeigt und daraufhin wurde das alte Artema Hybrid zu mir gedreht.Habe deswegen neulich an Netto geschrieben, nachdem mich eine Kassiererin angemault hat weil ich das Terminal zu mir gedreht habe und ihr meine Karte nicht geben wollte.
Neuerdings meinte eine auch, ich MÜSSE ihr die Karte geben. Nach mehrmaligen Ablehnungen meinerseits...
Wieso macht man da so ein Geschiss? Dann gib ihr halt die Karte. Ist zwar in dem Fall unnötig, aber bei Autovermietungen und in Hotels ist das auch vollkommen normal und noch niemand ist daran gestorben.
Wieso macht man da so ein Geschiss? Dann gib ihr halt die Karte. Ist zwar in dem Fall unnötig, aber bei Autovermietungen und in Hotels ist das auch vollkommen normal und noch niemand ist daran gestorben.
Dieses Image! Ich kenne keine Maestro/VPay Credit, aber eine Girocard Credit!
Wohl bei der Landesbank Berlin als Amazon-Zusatzkarte.Girocard Credit? Wo gibt es denn die?
Sparkasse KölnBonn Sparkassen Card Plus (girocard/Maestro)acquirer?
Girocard Credit? Wo gibt es denn die?
Wohl bei der Landesbank Berlin als Amazon-Zusatzkarte.
https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200586270 Ich kenne keine Maestro/VPay die monatlich abrechnet und auf dem Foto werden Maestro/VPay als Credit dargestellt.