ANZEIGE
juhu, 5h von Riesa nach Köln und 4x umsteigen. Ich kanns kaum erwarten, wenns Freitag Abend so kommt.
Von Riesa nach Köln fährt alle 2h ein direkter Zug oder 2x Umsteigen, dann ist die Reise in 5 Stunden erledigt. Ist doch easy! ?
juhu, 5h von Riesa nach Köln und 4x umsteigen. Ich kanns kaum erwarten, wenns Freitag Abend so kommt.
Von Riesa nach Köln fährt alle 2h ein direkter Zug oder 2x Umsteigen, dann ist die Reise in 5 Stunden erledigt. Ist doch easy! ?
Riesa->Köln Flughafen | um 18:57-0:53Uhr in | 5:56h | 3xUmsteigen | (ICE + S-Bahn) |
du weisst doch gar nicht wie lange ich arbeiten muss und wie spät ich von Köln weiterfliege.
Riesa->Köln Flughafen
um 18:57-0:53Uhr in
5:56h
3xUmsteigen
(ICE + S-Bahn)
Ok, am Tagesrand siehts nicht so gut aus. Dachte, Dein Ziel sei Köln, deswegen hatte ich Köln Hbf angenommen.
Die Verbindung 17:57 ab RIE ist bisschen besser, hängt aber natürlich von Deinen Arbeitszeiten ab.
Gute Reise!
Ich hoffe du hast das Bild geschickt bekommen, oder willst nicht mit EW/4U fliegen...
Ich hoffe du hast das Bild geschickt bekommen, oder willst nicht mit EW/4U fliegen...
Habe nun meinen Bahn-Voucher und eine Sitzplatzreservierung im (wahrscheinlich gemütlich vollen) ICE.
Och von nem Kollegen.Warste dabei?
Die freuten sich.
Einen guten Flug... ehmm fahrt
Und mit dem einzer für 500 Punkte?
Soweit ich weiß, kann man nur auf EW/4U-Flüge online umbuchen. Alles andere nur am Airport.
Mir wird jedenfalls für heute NUE-DUS keine Alternative angezeigt.
Ich nehme den Bahn-Voucher und spare mir den Weg zum Schalter.
Den Sinn eines Bahn-Vouchers muss man mir mal erklären! Die Bahn ist meist billiger, als der ursprüngliche Flugpreis (insbesondere mit BC25/50). Warum kauft man nicht ein Bahnticket und storniert das Flugticket? Sehe da jetzt wirklich keinen (!) Vorteil. Ganz im Gegenteil: EW lacht sich kaputt! Der doofe Kunde kauft ein Ticket für 300 Euro und man selber gibt 89 Euro für das Bahnticket aus.
Und mit dem einzer für 500 Punkte?
Was ist denn Einz für eine Zahl?
Ob die mich heute schon von EW Best auf AB BusinessClass nächste Woche umbuchen, wenn ich lieb frage?
Ob die mich heute schon von EW Best auf AB BusinessClass nächste Woche umbuchen, wenn ich lieb frage?
Ob sie das heute oder nächste Woche nicht machen, macht keinen Unterschied![]()
Allerdings stehe ich nun nichtsdestotrotz vor der Frage, was ich stattdessen buchen soll...![]()
Vermutlich bedeutet es zudem, dass nächsten Montag und Dienstag nicht gestreikt wird. Dienstag ist in manchen Bundesländern gesetzlicher Feiertag, so dass Mo und Di weniger Geschäftsleute unterwegs sein werden und ein Streik nicht die größtmögliche Wirkung erzielen würde.Die Ankündigung nächste Woche 2 Tage streiken zu wollen ist super, das impliziert ja ein streikfreies Wochenende