Was habt ihr so für ein Kartenportfolio und wie nutzt ihr es? Bin gerade dabei mir was sinnvoll zusammenzustellen.
Bist du nicht 16/17?![]()
Student und Santander wird nix.Versuch eine Santander 1plus zu beantragen, lohnt viel mehr!
Zumindest Payback, Gold wird schwer.Könnte hinhauen.
Gold ist mir zu teuer momentan.Zumindest Payback, Gold wird schwer.
Student und Santander wird nix.
In der Tat, zuvor hatte man ja Studenten massenhaft abgelehnt.Wird seit kurzem explizit auch für Studenten beworben.
Wo wird die für Studenten beworben? Die würde sich dann natürlich gut für Südostasien und Korea eigenen, da die direkten Kundenentgelte von Geldautomaten erstattet werden.Wird seit kurzem explizit auch für Studenten beworben.
Direkt auf der Santander-WebseiteWo wird die für Studenten beworben? Die würde sich dann natürlich gut für Südostasien und Korea eigenen, da die direkten Kundenentgelte von Geldautomaten erstattet werden.
Wäre mir zu buggy.Ansonsten eignet sich als Backup die Fidor Smartcard, ohne Schufaeintrag.
Wo wird die für Studenten beworben? Die würde sich dann natürlich gut für Südostasien und Korea eigenen, da die direkten Kundenentgelte von Geldautomaten erstattet werden.
Ansonsten eignet sich als Backup die Fidor Smartcard, ohne Schufaeintrag.
Hierfür gibts auf VFT einen eigenen Thread!![]()
Fidor zuerst damit bei Boniversum sich ein positiver Score bildet, damit die Advanzia nicht in der Schufa landet
Die Bonitätsprüfung von Creditreform nennt sich "Creditreform Boniversum".Ruft Advanzia nicht erst die Creditreform ab? Boniversum wäre mir neu.