ANZEIGE
Regelbuch!
An das sich alle Hiltons auch immer sklavisch halten? (was eigentlich eine schöne Sache wäre).
Regelbuch!
An das sich alle Hiltons auch immer sklavisch halten? (was eigentlich eine schöne Sache wäre).
Hilton Waikiki Beach
gebucht: Besenkammer
bekommen: King Deluxe Mountain View
dazu einen Teller mit hawaiianischen Süßigkeiten und ein schreiben vom GM.
Die Lounge befindet sich im Keller und ist ganz ok, Frühstück definitiv ausreichend und die Snacks am Abend was zum Appetit anregen. Hotel liegt relativ gut und man kann waikiki zu Fuß erkunden.
Ich verstehe nicht wie man sich in dieser Kellerkantine aufhalten kann und für mich ist die auch nicht mehr mit der Schulnote ausreichend zu bewerten. Ich schreibe das nur weil deine - für mich - viel zu positive Beschreibung am Ende noch einen User dazu bewegt das zu buchen.
Das ist das Hilton Resort fast direkt am Strand?
Ich verstehe nicht wie man sich in dieser Kellerkantine aufhalten kann und für mich ist die auch nicht mehr mit der Schulnote ausreichend zu bewerten. Ich schreibe das nur weil deine - für mich - viel zu positive Beschreibung am Ende noch einen User dazu bewegt das zu buchen.
Vielleicht weil anderen Gästen nicht die Lounge am wichtigsten ist, sondern zu aller erst die Hardware - und da punktet das Hilton D dorf natürlich mit den Zimmern - riesige Räume, großzügige Badezimmer und eine Einrichtung/Farbegestaltung die man auch gerne zuhause hätte - wenn du das alles bejahst, dann bist du dort natürlich bestens aufgehoben (mich wundert ehrlich gesagt das die Zimmer dort schon Flat TVs haben). Ergänzend natürlich die zentrale Lage, das Leben direkt vor der Tür, die Vielfalt der Restaurants und Kneipen - die ja nur eine kurze Bahnfahrt/Taxifahrt entfernt liegen - auf beides muss man sowohl in Köln als auch in Bonn verzichten.
Aber klar die Lounge reist es raus.
Von den drei Hiltons im Rheinland ist einzig das in Köln ungefähr auf der Höhe der Zeit (zumindest aus meiner Sicht), Bonn punktet mit einem sehr guten Frühstück. Düsseldorf ist eine Zeitreise - und wenn man dann noch an das richtige Personal kommt.............
Hehe, so hart würde ich das jetzt nicht formulieren. Klar ist es nicht das beste Hotel, aber, ich habe jetzt z. B. pro Nacht 65€ bezahlt, kann auf der Strasse kostenlos parken, bekomme ein Exe Zimmer, wirklich gutes Abendessen in der Lounge, am zweiten Abend gab es sogar Steak was sehr gut war, ich spare mir also das Abendessen draussen, nettes Personal, zwei Getränke aus der Minibar gratis und gutes Frühstück mit Zwiebelmett usw was es nicht in jedem Hilton gibt.
Zur Altstadt fahre ich mit der Strassenbahn für 2€ und zurück mit dem Taxi, habe mit Tip 14€ bezahlt.
Ich finde das Gesamtpaket sehr gut, natürlich auch nur wenn ich unter 100€ pro Nacht bezahle.
Ja, die Zimmer sind älter, die Badezimmer extrem klein, aber, wie lange ich halte ich mich denn im Badezimmer auf, hat aber ne Badewanne und die Größe ist ausreichend. Wenn frei ist nehme ich gerne 1220, ist ein etwas größeres Zimmer mit schönem Blick, ich hatte auch schon kleiner Zimmer in anderen Hilton Hotels.
Geschmäcker sind ja verschieden.
Ich war zuletzt im Dezember im Millennium BKK. Da gab es Suite Upgrade nur gegen Aufzahlung. Die Aufzahlung ist allerdings die Sache wert. Die normalen Zimmer sind wirklich nicht empfehlenswert.
Die Lounge wirkte ziemlich runtergekommen und das Speisen Angebot ist ein Witz, vor allem, weil das Buffet die meiste Zeit komplett leer ist und nur sporadisch nachgereicht wird. Vielleicht ist es seither wieder besser geworden. Einziges Highlight der Lounge ist eigentlich der Außenbereich und die Aussicht, falls es nicht zu windig ist.
Frühstück gibt es im Restaurant, aber man muß aufpassen, daß man nicht im Trubel chinesischer Reisegruppen landet.
Zumindest auf der Terrasse draußen hat man einigermaßen seine Ruhe.
vielen Dank. Dieses Hilton wird nämlich von so vielen im Netz positiv bewertet, da frage ich lieber mal die Insider hier. Gibt's gerade im Sale für 85 EUR. Aber dann ggf. doch lieber Hyatt für 150? Oder mal das AVANI Riverside, nagelneu mit coolem Pool auf dem Dach.
vielen Dank. Dieses Hilton wird nämlich von so vielen im Netz positiv bewertet,
Was kostet das Conrad BKK denn?
Das kann ich empfehlen!