Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Hilton Ramses Cairo

- 4 Flaschen Wasser im Zimmer
- von standard auf junior suite
- lounge zugang
- early/late checkin/out

Sehr nette Leute, Hotel extrem heruntergekommen....

T

Temposünder

Guest
Hilton Milan

Gebucht: Twin Hilton Guest Room
Erhalten: Twin Hilton Executive
Rate: Summer Sale

Benefits: Zwei Flasche stilles Wasser und am ersten Nachmittag folgende Aufmerksamkeit:

27360187ye.jpg

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.099
628
CH-GR
Hilton Frankfurt Airport

Gebucht: King Guestroom
Erhalten: King Executive
Rate: HHonors Sale

Wie immer gab's als Benefits zwei Flaschen Wasser und Schokolade (DreiMeister). Des Weiteren lag ein Willkommensbrief des Geschäftsführers auf dem Zimmer. Der Service war gewohnt gut, beim Check-out wurde mehrmals nachgefragt, ob alles zu unserer Zufriedenheit war.

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Hilton Waikiki Beach

gebucht: Besenkammer
bekommen: King Deluxe Mountain View
dazu einen Teller mit hawaiianischen Süßigkeiten und ein schreiben vom GM.
Die Lounge befindet sich im Keller und ist ganz ok, Frühstück definitiv ausreichend und die Snacks am Abend was zum Appetit anregen. Hotel liegt relativ gut und man kann waikiki zu Fuß erkunden.

Ich verstehe nicht wie man sich in dieser Kellerkantine aufhalten kann und für mich ist die auch nicht mehr mit der Schulnote ausreichend zu bewerten. Ich schreibe das nur weil deine - für mich - viel zu positive Beschreibung am Ende noch einen User dazu bewegt das zu buchen.

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.892
1.607
Howard Johnson
Ich verstehe nicht wie man sich in dieser Kellerkantine aufhalten kann und für mich ist die auch nicht mehr mit der Schulnote ausreichend zu bewerten. Ich schreibe das nur weil deine - für mich - viel zu positive Beschreibung am Ende noch einen User dazu bewegt das zu buchen.

Das ist das Hilton Resort fast direkt am Strand?

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.128
1.217
PIT, ORD
Doubletree by Hilton Austin

Gebucht: 1 King
Erhalten: 1 King
Benefits: Water, Breakfast Voucher, Drink Voucher

Gebucht 1 King, erhalten trotz Nor1-Anfrage auf Deluxe ebendieses. Frühstück im Restaurant war ordentlich, Drink-Voucher für Getränk nach Wahl in der Bar auch ok. Alles in allem ordentliches Hotel, allerdings recht weit entfernt von DT Austin - Aber das ist eben auch "you get what you pay for", denn der Preis war sehr ordentlich...

• Like
Reaktionen: m0s1n0

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.210
2.624
HAM
www.hdz.hamburg

Ich war auch schon mehrmals dort und fand es auch nicht schlecht, die Lage ist sehr gut, die Zimmer ebenfalls und für nen Kaffee und ein kleines Frühstück, ist die Lounge schon okay. Der Kaffee ist gut und das Essen durchaus erträglich, auch abends. Klar, nicht die schönste Aussicht, aber es geht auch mal so.....

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.210
2.624
HAM
www.hdz.hamburg
Vielleicht weil anderen Gästen nicht die Lounge am wichtigsten ist, sondern zu aller erst die Hardware - und da punktet das Hilton D dorf natürlich mit den Zimmern - riesige Räume, großzügige Badezimmer und eine Einrichtung/Farbegestaltung die man auch gerne zuhause hätte - wenn du das alles bejahst, dann bist du dort natürlich bestens aufgehoben (mich wundert ehrlich gesagt das die Zimmer dort schon Flat TVs haben). Ergänzend natürlich die zentrale Lage, das Leben direkt vor der Tür, die Vielfalt der Restaurants und Kneipen - die ja nur eine kurze Bahnfahrt/Taxifahrt entfernt liegen - auf beides muss man sowohl in Köln als auch in Bonn verzichten.

Aber klar die Lounge reist es raus.

Von den drei Hiltons im Rheinland ist einzig das in Köln ungefähr auf der Höhe der Zeit (zumindest aus meiner Sicht), Bonn punktet mit einem sehr guten Frühstück. Düsseldorf ist eine Zeitreise - und wenn man dann noch an das richtige Personal kommt.............

Hehe, so hart würde ich das jetzt nicht formulieren. Klar ist es nicht das beste Hotel, aber, ich habe jetzt z. B. pro Nacht 65€ bezahlt, kann auf der Strasse kostenlos parken, bekomme ein Exe Zimmer, wirklich gutes Abendessen in der Lounge, am zweiten Abend gab es sogar Steak was sehr gut war, ich spare mir also das Abendessen draussen, nettes Personal, zwei Getränke aus der Minibar gratis und gutes Frühstück mit Zwiebelmett usw was es nicht in jedem Hilton gibt.

Zur Altstadt fahre ich mit der Strassenbahn für 2€ und zurück mit dem Taxi, habe mit Tip 14€ bezahlt.

Ich finde das Gesamtpaket sehr gut, natürlich auch nur wenn ich unter 100€ pro Nacht bezahle.

Ja, die Zimmer sind älter, die Badezimmer extrem klein, aber, wie lange ich halte ich mich denn im Badezimmer auf, hat aber ne Badewanne und die Größe ist ausreichend. Wenn frei ist nehme ich gerne 1220, ist ein etwas größeres Zimmer mit schönem Blick, ich hatte auch schon kleiner Zimmer in anderen Hilton Hotels.

Geschmäcker sind ja verschieden.

• Like
Reaktionen: crobunj

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
Hehe, so hart würde ich das jetzt nicht formulieren. Klar ist es nicht das beste Hotel, aber, ich habe jetzt z. B. pro Nacht 65€ bezahlt, kann auf der Strasse kostenlos parken, bekomme ein Exe Zimmer, wirklich gutes Abendessen in der Lounge, am zweiten Abend gab es sogar Steak was sehr gut war, ich spare mir also das Abendessen draussen, nettes Personal, zwei Getränke aus der Minibar gratis und gutes Frühstück mit Zwiebelmett usw was es nicht in jedem Hilton gibt.

Zur Altstadt fahre ich mit der Strassenbahn für 2€ und zurück mit dem Taxi, habe mit Tip 14€ bezahlt.

Ich finde das Gesamtpaket sehr gut, natürlich auch nur wenn ich unter 100€ pro Nacht bezahle.

Ja, die Zimmer sind älter, die Badezimmer extrem klein, aber, wie lange ich halte ich mich denn im Badezimmer auf, hat aber ne Badewanne und die Größe ist ausreichend. Wenn frei ist nehme ich gerne 1220, ist ein etwas größeres Zimmer mit schönem Blick, ich hatte auch schon kleiner Zimmer in anderen Hilton Hotels.

Geschmäcker sind ja verschieden.

Du bestätigst doch alles was ich sage - das ist kein gutes Hotel! Es hat halt eine Lounge. Warum wundert dich dann das das Hotel öfter mal schlecht wegkommt? Weil du nicht verstehen kannst das es Leute gibt die in dem Hotel auch mal 200€ und mehr bezahlen (müssen)? Für 65€ ist das Hilton in D dorf ein "guter Deal" - sicher - aber wie oft gibt es diesen Preis? Und macht ein "guter Deal" ein gutes Hotel? - ich denke Nein. Morgen auf Übermorgen kostet es 293€ und an ein paar weiteren Tagen im Nov. 4XX€ - in der Regel aber in den nächsten Wochen deutlich über 100€ - am 12 Dez könnte man dann mal wieder für 67€ buchen. Man muss sich jedoch fragen, übernachte ich in einem Hotel wenn es günstig ist? Oder übernachte ich in einem Hotel wenn es meine Reisepläne erfordern. Bei gilt mir letzteres.

FRA_LH

Neues Mitglied
04.11.2016
24
0
Hampton bei Hilton Swinemünde

Queen Room gebucht - größeren Queen Room mit Couch erhalten. Weiterhin Wahl von 2 Artikeln aus dem Shop.

Neues Hotel, gutes Frühstück, 5-10 Min zum Strand, kostenloses Parken vorm Haus und preislich mit rund 37 € die Nacht unschlagbar.

Grüße

• Like
Reaktionen: schlauberger und tmmd

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
234
490
Hilton Capital Grand Abu Dhabi

Besenkammer gebucht, King One Bedroom Suite erhalten
Loungezugang, 4 Flaschen Wasser auf dem Zimmer, großer Obstteller, Anschreiben.
Frühstück in Lounge oder Restaurantsehr

angenehmer Aufenthalt

Conrad Dubai

Besenkammer gebucht, King Executive erhalten.
Nach Suite gefragt, angeblich ausgebucht, online aber noch einiges verfügbar

Kleine Platte mit Leckereien und großer Obstkorb auf dem Zimmer inkl. Anschreiben 2 Flaschen Wasserlounge mit sehr gutem Abendessen und allen Getränken.
Frühstück in Lounge oder Restaurant

Waldorf Astoria Ras al Khaimah

King Classic über P+M gebucht , Kind One Bedroom Suite erhalten. 123qm mit 2 großen Bädern, 2 Ankleidezimmern, 2 Wohnbereichen und 3 TV erhalten.

Großer Obstteller und diverse Leckereien mit Anschreiben auf dem Zimmer. 6 Flaschen Wasser täglich, 20% auf SPa Behandlungen

alles in allem eine super Erfahrung

Gutes Frühstück, Nebenkosten sind allerdings enorm hoch im Hotel.

Schönes Hotel um dem kalten Herbst zu entgehen, 33 Grad gestern, warmes Meer

Late Check Out bis 20 Uhr ohne Probleme ! es wäre sogar noch später möglich gewesen. hier stimmte der Service wirklich von Anfang bis Ende !

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.316
145
Alle die, die schonmal im Hilton Millenium Bangkok waren: Wie wahrscheinlich ist ein Upgrade in eine Suite als DIA? Was gibt's da so als Extras außer Wasser? Gutschein für einen Drink z.B.? Gibt es als Frühstück nur im Club oder auch im Restaurant? Könnt Ihr den Club dort empfehlen? Ist das Hotel noch zeitgemäss oder eher schon abgewohnt? Danke.

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Das letzte Mal habe ich vor 7 Jahren dort geschlafen. Abgewohnt war es damals schon, besonders der laminierte Fußboden sah schlimm aus.

Aber vielleicht hat sich zwischenzeitlich etwas getan?

• Like
Reaktionen: LH88 und clubfan

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Conrad Bali

Gebucht: Standardzimmer
Erhalten: Oceanfront King (doppeltes Upgrade9
Benefits: Frühstück, Zugang zum Suite Bereich (inklusive Lounge & speziellem Pool), mehrere Flaschen Wasser täglich, Obstteller am zweiten Tag, Late Check-Out bis 20 Uhr

Dank dem Zugang zum Suites Bereich kann man nicht nur sehr angenehm und in Ruhe frühstücken, sondern bekommt auch noch einen tollen Afternoon Tea von 15-17 Uhr und Evening Cocktails mit Snacks von 17-19 Uhr. Alles wird einem zum Tisch gebracht, Service im Suite Bereich mit wenigen Ausnahmen ausgezeichnet. Ansonsten ist definitiv der Late Check-Out bis 20 Uhr hervorzuheben, sehr großzügig. Das Resort an sich hat seine besten Jahre leider hinter sich. Die Zimmer sind zwar per se immer noch ganz schön und der Ausblick kann sich (zumindest im Oceanfront) auch sehen lassen, aber man sieht eben auch klar die Abnutzungsspuren. Die enorme Poolanlage und der semi-private Strand sind auch traumhaft, aber auch hier sieht man die Abnutzung leider ein wenig. Nervig empfand ich zudem, dass man nur ein paar Schritte ins Meer gehen kann, da dann ein Netz kommt. Davor fahren dann den ganzen Tag irgendwelche Wassersport-Fahrzeuge vorbei. Die Geräuschkulisse ist am Strand daher ein ziemlicher Horror. Essen, egal ob Lounge oder Room Service, auf höchstem Niveau. Service insgesamt ebenfalls sehr gut.

Insgesamt: Für unter 200 Euro pro Nacht als Diamond ein brillantes Preis-Leistungsverhältnis. Wird allerdings langsam Zeit für eine Renovierung, derzeit gibt es nämlich so einige bessere Hotels auf der Insel :)

Noch als Hinweis: Nächstes Jahr eröffnet das Hilton Bali Resort, das auf den ersten Blick auch durchaus gut aussieht. Könnte definitiv eine interessante Alternative werden.

Noch als Hinweis 2: Im aktuellen Sale gibt's das Conrad für 129 US-Dollar pro Nacht.

Red BP

Erfahrenes Mitglied
05.02.2010
261
121
München
Ich war zuletzt im Dezember im Millennium BKK. Da gab es Suite Upgrade nur gegen Aufzahlung. Die Aufzahlung ist allerdings die Sache wert. Die normalen Zimmer sind wirklich nicht empfehlenswert.
Die Lounge wirkte ziemlich runtergekommen und das Speisen Angebot ist ein Witz, vor allem, weil das Buffet die meiste Zeit komplett leer ist und nur sporadisch nachgereicht wird. Vielleicht ist es seither wieder besser geworden. Einziges Highlight der Lounge ist eigentlich der Außenbereich und die Aussicht, falls es nicht zu windig ist.

Frühstück gibt es im Restaurant, aber man muß aufpassen, daß man nicht im Trubel chinesischer Reisegruppen landet.
Zumindest auf der Terrasse draußen hat man einigermaßen seine Ruhe.

cubano

Aktives Mitglied
16.04.2010
184
25
Hilton Capital Grand Abu Dhabi

Gebucht: Besenkammer über OTA
Erhalten: Besenkammer und keine Diamond-Benefits

(Im Hotel befindet sich das Miraj-Museum. Dies ist aber kein Museum, sondern eine umfangreiche Ausstellung aktueller orientalisch inspirierter Handwerks- und Chinakunst, die zum Verkauf bestimmt ist; inklusive Teppichverkauf...)

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.316
145
Ich war zuletzt im Dezember im Millennium BKK. Da gab es Suite Upgrade nur gegen Aufzahlung. Die Aufzahlung ist allerdings die Sache wert. Die normalen Zimmer sind wirklich nicht empfehlenswert.
Die Lounge wirkte ziemlich runtergekommen und das Speisen Angebot ist ein Witz, vor allem, weil das Buffet die meiste Zeit komplett leer ist und nur sporadisch nachgereicht wird. Vielleicht ist es seither wieder besser geworden. Einziges Highlight der Lounge ist eigentlich der Außenbereich und die Aussicht, falls es nicht zu windig ist.

Frühstück gibt es im Restaurant, aber man muß aufpassen, daß man nicht im Trubel chinesischer Reisegruppen landet.
Zumindest auf der Terrasse draußen hat man einigermaßen seine Ruhe.

vielen Dank. Dieses Hilton wird nämlich von so vielen im Netz positiv bewertet, da frage ich lieber mal die Insider hier. Gibt's gerade im Sale für 85 EUR. Aber dann ggf. doch lieber Hyatt für 150? Oder mal das AVANI Riverside, nagelneu mit coolem Pool auf dem Dach.

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
vielen Dank. Dieses Hilton wird nämlich von so vielen im Netz positiv bewertet, da frage ich lieber mal die Insider hier. Gibt's gerade im Sale für 85 EUR. Aber dann ggf. doch lieber Hyatt für 150? Oder mal das AVANI Riverside, nagelneu mit coolem Pool auf dem Dach.

Was kostet das Conrad BKK denn?

Das kann ich empfehlen!

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
234
490
Hilton Northholme Resort Seychelles

7 Nächte
gebucht King Oceanfront Villa,
erhalten Kind Oceanfront Villa.

Vorher per Email um Poolvilla gebeten, wurde auch bestätigt.

4 Tage vor Ankunft wurde in der App die King Presidential Pool Villa angezeigt, kurz vor Anreise dann wieder die King Oceanfront Villa

beim Check In hieß es dann, die große Villa sei anderweitig vergeben worden, es sei keine weitere Poolvilla frei.
Versprochen wurde aber ein Zimmerwechsel, wenn wieder etwas frei würde.

Leider ist da nichts passiert, obwohl die beiden letzten Nächte wieder frei buchbar waren.

Als Ausgleich gab es für 7 Nächte Halbpension, täglich viel Wasser auf dem Zimmer, Obstkorb
Gutschein für 2 Personen jeweils 20 Minuten Welcome Massage im Spa
Gutschein für 2 Personen zum High Tea
Gutschein für ein romantisches Bad in der Villa mit Sekt und Obst

Ich bat um Late Check Out ( 30 Minuten ), wurde abgelehnt, da fully booked.
Oceanfront Villa aber auch hier wieder normal buchbar

Die Oceanfront Villen sind von der Lage her einmalig, innen und außen aber inzwischen etwas renovierungsbedürftig

Schnorcheln in den beiden kleinen Buchten ist wirklich richtig gut, das offene Restaurant zum Frühstück und Abendessen einmalig.

alles in allem ein toller Aufenthalt, über die Kleinigkeiten kann ich hinwegsehen
Im Sale war das Hotel endlich mal "bezahlbar"

• Like
Reaktionen: Anne