Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

jojora

Aktives Mitglied
01.04.2016
230
0
TXL
ANZEIGE
Bei so einem Anlass finde ich es auch absolut gerechtfertigt nach einem Upgrade im Vorraus zu fragen. Das gönne ich auch jedem gerne. Aber für jeden Aufenthalt nach einer Suite zu fragen finde ich nicht richtig. Das ist meine Meinung dazu.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
Bei so einem Anlass finde ich es auch absolut gerechtfertigt nach einem Upgrade im Vorraus zu fragen. Das gönne ich auch jedem gerne. Aber für jeden Aufenthalt nach einer Suite zu fragen finde ich nicht richtig. Das ist meine Meinung dazu.

Es gibt einige Hotels in den ich öfter absteige (mehr als 10 Nächte im Jahr) - dort kriege ich eigentlich immer "mein" Lieblingszimmer - egal welche Kategorie ich bucht. Es wird dann 1138 in dem einen oder 437 im nächsten oder 265 im dritten - ein Upgrade will ich da gar nicht.

A

Anonym-36803

Guest
Upgrades als HHonors Diamond - Sammelthread

Doubletree London Ealing

Gebucht: Queen Standard
Bekommen: Queen Standard auf dem Hhonors Floor im obersten, fünften Stock.

Beim Check-In gabs zwei Flaschen Wasser und das DT-Cookie. Frühstück im Restaurant. WLAN ist mit 1,1 MBit/s down und 0,7 MBit/s up weit von Premium entfernt und schon fast unnutzbar langsam. Da roame ich lieber kostenlos mit LTE...

Angebunden ist das Hotel aber gut, keine 5min zu Fuß bis Ealing Common, von wo aus es mit der Tube mit einmal Umsteigen in 30min nach Heathrow und direkt in 25min in die Innenstadt geht. Pro Nacht habe ich £73,50 bezahlt, finde ich voll OK für das Hotel und die Lage.

Auf dem Bett lag ein Türanhänger, dass es 500 extra Hhonors Punkte gibt, wenn man auf den Zimmerservice verzichtet, indem man diesen über Nacht an die Tür hängt. Schau'n wir mal, ob die Punkte dann auch tatsächlich gutgeschrieben werden.

Moderiert:
  • Like
Reaktionen: Anne und hdz

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.114
1.009
unweit LSTA
Hilton FRA Airport

Besenkammer (Sale) auf Exec King. Suites und Junior Suites lt. Ass't F/O Mngr ausgebucht. Fand das erhaltene Zimmer aber sehr angenehm.

• Like
Reaktionen: brummi

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.210
2.623
HAM
www.hdz.hamburg
Hilton Düsseldorf

Gebucht Besenkammer im Sale für zwei Nächte für insgesamt 135€, sehr günstig, zwei Zimmer g Bucht

Bekommen Executive im 12. Stock.

Auch hier werde ich als Stammgast immer nett und freundlich begrüßt, 2 Flaschen Wasser im Zimmer, Frühstück im Restaurant und Lounge Zugang mit wirklichen guten Essen am Abend, für mich das beste Essen in einer Lounge, Beispiele: Obst, große Käseauswahl, Rinder Cappaccio (falsch geschrieben oder?),verschiedene Wraps, Gemüsesticks mit Sourcreme, warmes Brot, Reis mit Tomaten, Hähnchen Stücke, vegetarische Spinatlasagne mit Käse überbacken.
Sämtliches an Alkohol am Abend, auch Absolut Vodka .
Nachmittags Kaffee und Kuchen, sehr lecker, 5 verschiedenes zur Auswahl, belegte Toast Sandwiches.

Ich weiss, die Meinungen gehen über das Hotel total auseinander, aber im Sale wirklich wirklich zu empfehlen, die kleinen Badezimmer sind auch nicht weiter tragisch

Ach ja, Premium Wifi gibt es auch und 20% Preisnachlass an der Bar oder im Restaurant

Andrew51

Reguläres Mitglied
15.06.2013
73
0
Hilton Waikiki Beach

gebucht: Besenkammer
bekommen: King Deluxe Mountain View
dazu einen Teller mit hawaiianischen Süßigkeiten und ein schreiben vom GM.
Die Lounge befindet sich im Keller und ist ganz ok, Frühstück definitiv ausreichend und die Snacks am Abend was zum Appetit anregen. Hotel liegt relativ gut und man kann waikiki zu Fuß erkunden.

• Like
Reaktionen: hdz und Anne
N

no_way_codeshares

Guest
Bekommen meine Lieblings Junior Suite im 7. Stock.

Mein Auto parke ich nicht in der Garage, das ist mir zu teuer, sondern im Parkhaus am Zoo das ist drei Stationen mit der S-Bahn und kostet pro Tag nur 8,60 € und das ist überdacht.

Keine Ahnung, was die Tiefgarage im Hilton kostet (direkt um die Ecke vom Hotel ist übrigens ein öffentliches Parkhaus - ohne 3 Stationen), aber wäre eine Anreise mit Flixbus im Gesamtkontext nicht konsequenter?

A

Anonym38428

Guest
Keine Ahnung, was die Tiefgarage im Hilton kostet (direkt um die Ecke vom Hotel ist übrigens ein öffentliches Parkhaus - ohne 3 Stationen), aber wäre eine Anreise mit Flixbus im Gesamtkontext nicht konsequenter?

Seit die draussen in Wahnheide oder Leverkusen halten, rentiert sich das nicht mehr.

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.210
2.623
HAM
www.hdz.hamburg
Dankeschön, du bist toll!!!

Dumm von mir das ich da nicht selbst drauf gekommen, dann fliege ich demnächst First von Ham über Dxb nach Fra um dann mit dem Flixbus nach Köln zum Flughafen zu fahren, hält ja leider nur dort. Aber he, kein Problem, von da aus gehe ich zu Fuß, hab ja dann meine Suite zum erholen, yeahh.

Soviel zum Thema Dankbarkeit bei Tipps die vielleicht für den einen oder anderen interessant sein könnten, ich dachte immer sowas macht man in einem Forum so.

• Like
Reaktionen: crobunj
N

no_way_codeshares

Guest
Seit die draussen in Wahnheide oder Leverkusen halten, rentiert sich das nicht mehr.
Ja, Schilda lässt grüssen!

Dankeschön, du bist toll!!!

Dumm von mir das ich da nicht selbst drauf gekommen, dann fliege ich demnächst First von Ham über Dxb nach Fra um dann mit dem Flixbus nach Köln zum Flughafen zu fahren, hält ja leider nur dort. Aber he, kein Problem, von da aus gehe ich zu Fuß, hab ja dann meine Suite zum erholen, yeahh.

Soviel zum Thema Dankbarkeit bei Tipps die vielleicht für den einen oder anderen interessant sein könnten, ich dachte immer sowas macht man in einem Forum so.
Wo ist jetzt Dein Problem? Du hast erklärt, wie Du radikalmaximierst und ich habe wertneutral auf Optimierungspotential hingewiesen.
Vom Flughafen CGN nimm die S-Bahn. Die kennst Du ja schon. 4-5 Haltestationen.

• Like
Reaktionen: jojora

Juppes

Reguläres Mitglied
27.08.2016
25
1
Hilton Düsseldorf

gebucht: Besenkammer
erhalten: Executive Zimmer, im OCI angeboten bekommen und akzeptiert.

@hdz Ja, bin auch gerade wieder vor Ort und kann das negative Image auch nicht verstehen.Lounge Qualität wieder sehr gut.Diesmal auch leer und daher sehr angenehm.Obwohl ein grosses Event im Saal stattfindet mit vielen Hotelgästen.

• Like
Reaktionen: hdz

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
@hdz Ja, bin auch gerade wieder vor Ort und kann das negative Image auch nicht verstehen.Lounge Qualität wieder sehr gut.

Vielleicht weil anderen Gästen nicht die Lounge am wichtigsten ist, sondern zu aller erst die Hardware - und da punktet das Hilton D dorf natürlich mit den Zimmern - riesige Räume, großzügige Badezimmer und eine Einrichtung/Farbegestaltung die man auch gerne zuhause hätte - wenn du das alles bejahst, dann bist du dort natürlich bestens aufgehoben (mich wundert ehrlich gesagt das die Zimmer dort schon Flat TVs haben). Ergänzend natürlich die zentrale Lage, das Leben direkt vor der Tür, die Vielfalt der Restaurants und Kneipen - die ja nur eine kurze Bahnfahrt/Taxifahrt entfernt liegen - auf beides muss man sowohl in Köln als auch in Bonn verzichten.

Aber klar die Lounge reist es raus.

Von den drei Hiltons im Rheinland ist einzig das in Köln ungefähr auf der Höhe der Zeit (zumindest aus meiner Sicht), Bonn punktet mit einem sehr guten Frühstück. Düsseldorf ist eine Zeitreise - und wenn man dann noch an das richtige Personal kommt.............

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Hilton Petaling Jaya

Gebucht: Standardzimmer (10.000 Punkte)
Erhalten: Standardzimmer
Benefits: Early Check-In um 11:30 Uhr, Late Check-Out um 13 Uhr, zwei Flaschen Wasser, Lounge Zugang

Bin ziemlich unentschlossen, was ich von dem Hotel halten soll. Natürlich eine tolle Gelegenheit, um Punkte einzulösen, dafür aber ziemlich weit ab vom Schuss. Die Hardware des Hauses ist an sich ganz gut (große Zimmer mit moderner Einrichtung schönen Bädern), auch Pool und Fitnessbereich sind ziemlich ordentlich. Die Lounge ist großzügig, gemütlich und modern. Leider sieht man im Detail die typischen Probleme in Südostasien wie Schimmel an den Fugen und ähnliches. Service während meines Aufenthalts zwiscehn genervt und sehr gut (besonders der deutsche Hotelmanagement-Student, der in der Lounge arbeitet). Grundsätzlich würde ich das Hotel definitiv empfehlen, man sollte nur keine besondere Behandlung als Diamond erwarten und muss mit einigen kleinen Problemen zurechtkommen. Es gab für mich, erstmals als Diamond, gar kein Upgrade. Zudem hat man mich nach der Aussage "30 minutes" bei Ankunft um 9 Uhr morgens, insgesamt zweieinhalb Stunden warten lassen, ehe man ein Zimmer hatte (auf meine E-Mail vor dem Aufenthalt mit der Bitte um Late Check-Out, auch gegen Aufpreis, hatte ich keine Antwort erhalten). Der großzügige Late Check-Out um 13 Uhr passt da irgendwie ins Bild. Nicht zu vergessen, dass man automatisch bei der Abrechnung DCC verwendet und danach auch noch scheinheilig fragt, ob auf der Quittung Euro oder MYR draufstehen soll. Schade, aber solche Dinge führen am Ende dann eben dazu, dass ich doch lieber wieder in eines der anderen Häuser im Stadtzentrum gehe.

winner

Aktives Mitglied
09.02.2012
138
33
Hilton Kuching

von King Room auf King Executive Suite sowohl mit Fluss- als auch Stadtblick.

(Hervorragendes) Frühstück auch im Restaurant möglich. Gratis parken für Diamonds. Obwohl Hotel schon in die Jahre gekommen immer noch top. Fassade wird zur Zeit wieder weiß angepinselt.

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
133
GRZ
Doubletree Manchester

Gebucht: King
Erhalten: King

Zwar kein Upgrade, wollte aber trotzdem kurz meine Erfahrungen teilen.

Beim Check In mehrmalige Entschuldigung, dass sie mich nicht upgraden können und auch, dass es keine Lounge gibt. 3 Getränkevoucher für die Bar gibt es dafür als Ersatz. Ausserdem alle Softdrinks und Nüsse aus der Minibar gratis.

Sehr positiv: Beim Frühstück waren wir zu dritt (1x DIA, 1x Gold, 1x statuslos). Nachdem ich meine Zimmernummer genannt hatte und dadurch mein Status ersichtlich war, wurden wir sofort alle 3 zu einem Tisch geführt ohne dass die anderen überhaupt nach der Nummer gefragt wurden. Auch die Gerichte von der Zusatzspeisekarte (wie z.B. Egg Benedict) waren für alle gratis. Personal extremst aufmerksam ("3 Mal Double Espresso, wie gestern?") und freundlich.

Fazit: obwohl kein Upgrade und trotz des kleinen, nicht gerade modernen Zimmers, würde ich das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Like
Reaktionen: m0s1n0

Patroni

Reguläres Mitglied
25.01.2012
87
0
Doubletree by Hilton Wroclaw

Lage
Altstadtring, Dominsel und Jahrhunderthalle fußläufig zu erreichen. Gleich daneben eine Einkaufsmall (Galeria Dominikanska) mit zahlreichen Geschäften, ein paar Fressbuden und einem Carefour-Supermarkt. Alles in allem sehr zentral, auch wenn ich es nicht unbedingt direkt im Zentrum verorten würde. Aber da Breslaus Sehenswürdigkeiten ohnehin alle relativ gesammelt in einem überschaubaren Umkreis liegen, fällt das kaum ins Gewicht. Die Anreise mit dem Auto ist, wenn man auf der A4 von Görlitz kommt, etwas verwirrend, da man das Hotel auf der anderen Straßenseite liegen sieht, aber nicht rüber kommt, da die Straße mit Verkehrsinseln ausgebaut ist. Hat man weiter hinten gewendet, sieht man keine Tiefgarageneinfahrt, d.h. man hat eher das Gefühl, sich wieder vom Hotel weg zu bewegen, was allerdings richtig ist. Es muss erst die gesamte Galeria Dominikanska umrundet werden, bis man über eine kleine Seitengasse letztlich vor dem Hotel landet. Wir sind in der Dunkelheit angekommen, was die Sache zusätzlich erschwerte. Bei Tageslicht mag man den besseren Überblick haben.

Das Äußere, das Innere: Das Haus ist sehr neu und leider noch etwas unfertig. So sind Pool und Spa-Bereich erst ab Dezember nutzbar, der Innenhof ist teilweise unbegrünt und im gegenüberliegenden Teil des Komplexes noch viele freie Flächen. Die Designer haben den Bau innen und außen sehr "spacig" gestaltet. Im Inneren sind die Flächen überdimensional groß und mit kalten Materialien (Beton, Stein, Mauerwerk) ausgestaltet. Es existieren kaum Abgrenzungen zu den anderen Bereichen. Eingangshalle und Frühstücksraum gehen nahtlos ineinander über. Wer also vorne an der Rezeption steht, kann den Gästen gleich mit auf den Teller blicken. Das ginge sicherlich, wenn sich die Ausdehnung etwas in Grenzen hielte, aber der eher offene Charakter verleiht dem Ganzen die Atmosphäre einer Bahnhofshalle.

Frühstücksbereich auch eher ungemütlich, zugig. Buffetttische bestehen aus Bürotischen(!) mit Glasplatte. Keine Ahnung, ob das zum Konzept gehört oder dem unfertigen Zustand geschuldet ist. Keine Pflanzen, null Deko. Offene Steckdosen im Boden unter den Stühlen.

Lounge ebenfalls...genau, zugig und groß. Keine große Auswahl. Am Anreisetag (21.30 Uhr) keinerlei Snacks, noch nicht einmal Nüsse. Ansonsten Standardangebot aus Müsliriegeln, Crackern und Nüssen inkl. üblicher Getränke. Abends nur sechs Flaschen Bier als Gesamtofferte. Peinlich.

Zimmer: Gebucht und bekommen: Junior-Suite. Zimmer fast 50 qm groß, aber keinerlei Aufteilung, sprich ein Raum. Damit ebenfalls eher ungemütlich. Fernseher in der dem Bett gegenüberliegenden Wand in die Spiegelfront mit eingebaut. Sah doof aus. Durch die Größe des Zimmers und der kleinen Bildschirmdiagonale des TVs sicherlich wenig Freude beim Fernsehen. Ich habe dann zufällig einen Blick in die Standardzimmer werfen können. Viel kleiner und damit auch beschaulicher. Ja, das hier war wohl das erste Mal, dass ich mir ein normales Zimmer gewünscht habe. Positiv jedoch die Nespressomaschine auf dem Schreibtisch. Sechs verschiedene Sorten, die jeden Tag auch wieder aufgefüllt wurden. Und geiles Bad mit sensationeller Regendusche.

Service: Benefits bestanden aus dem üblichen Cookie und einigen Vouchern für Bar und Restaurant. Auf dem Zimmer nur die üblichen zwei Flaschen Wasser. Zum Frühstück frische Omeletts und Rühreier an der Station, ansonsten mäßiger Service. Tisch wurde nur langsam abgeräumt, auf Saft mussten wir mehrfach hinweisen. Am Abreisetag gab es ein paar Missverständnisse bezüglich der Tiefgaragenpreise. Letztlich hat man uns die Parkgebühr komplett erlassen. Top!

Fazit: Die Aufteilung und die Einrichtung sind sicherlich Geschmackssache. Mir hat es nicht gefallen. Die Lage ist einwandfrei, die Zimmer sauber und groß (wer drauf steht), der Service noch ausbaufähig. Persönlich zweifle ich stark, dass ich das Haus erneut frequentiere.

Nachtrag: Man kann bei Google Maps via Street View ein bisschen im Haus spazieren gehen. Unter anderem auch im Empfangs-/Restaurantbereich.

Hilton Athenee Palace Bucharest

Lage:
Nichts ist in Bukarest wirklich zentral. Alles liegt kreuz und quer über das gesamte Stadtgebiet verteilt. Die Stadt ist die sechstgrößte der EU - und das merkt man auch. Ellenlange Laufwege, Massenhaft Verkehr (fast immer Stau), riesige, breite Straßen. Hotel trotzdem relativ mittig gelegen, aber per Pedes ist eigentlich nur die nähere Umgebung erkundbar. Allerdings gibt es in Bukarest auch so wenig zu sehen, mal abgesehen von Ceaucescus Wahnsinnsprojekten. Das Land ist arm und die Stadt in einem erbärmlichen Zustand. Viel Dreck, viel Müll, viel abgeranztes, abgewracktes, kaputtes. Nichts wirklich schönes.

Das Hotel gehört mit zu den besten Häusern, die ich je erlebt habe. Sicher, nicht das Neueste, aber sauber und mit einem gewissen Grandhotel-Charme, der den meisten Buden heute abgeht. Großes, sauberes Zimmer (Junior-Suite, gebucht war Deluxe Twin) inkl. Kapselautomat heimischer Produktion. Funktionierte gut und hat auch geschmeckt. Nur die rote Bettwäsche fanden wir etwas komisch. Na ja, wer weiß, was sich die Angestellten bei uns so vorgestellt haben...

Frühstücksservice a la Bonheur. Nach Nennung der Zimmernummer und dem Blick der Freundlichen auf ihr iPad gibt's die DIA-Begrüßung noch vor dem Hinsetzen. Der DIA-Badge wird zwischen die Salzstreuer gesteckt, so dass die restlichen Servicekräfte erkennen, dass der Tisch "anders" bedient werden soll. Mehrmals frischer O-Saft, dann kleinere Smoothies, jeden Tag gab es, quasi als Benefit, eine Tüte hausgemachtes Crunchmüsli, zum Schluss stets ein gefülltes, warmes Croissant. Herrliche Omeletts und Rühreier, selbstverständlich frisch zubereitet.

Turn-Down-Service am Abend. Lounge eher zweckmäßig, aber üppiges Angebot an Speisen und Getränken. Achtung: Im Serviceheft steht die Happy-Hour mit 19 bis 23 Uhr drin, was nicht stimmt. Die "harten" Sachen wie Gin und Wodka werden bereits 21 Uhr wieder weggeschlossen, nur das Bier und der Wein bleiben bis zum Schluss.

Dia-Benefits wie schon erwähnt beim Frühstück, aber am Anreisetag ein Zimmerservicewagen mit einer Flasche rumänischen Rotweins und einem Schokokuchen und Erdbeeren. Das habe ich in dieser Art und Ausführung noch nie erlebt. Klasse!

Mir hat das Hotel sehr, sehr gut gefallen und getan und ich würde ohne zu zögern sofort wieder einchecken. Wenn, ja wenn die Stadt nicht so ein Dreckloch wäre und so wenig zu bieten hat. Wir hatten uns leider vorher nur wenig schlau gemacht und auch nur oberflächlich Wikitravel gewälzt. Sonst wäre uns wohl aufgefallen, dass die paar Sachen nicht für 5 Tage reichen. Wir hatten dann auch tatsächlich schon am 4. Tag Probleme etwas Abwechslung zu finden. Nun gut, dafür kann das Haus ja nix, das ist die Blödheit der Reisenden. Alles in allem ein erstklassiges Hilton.

Zuletzt bearbeitet:

FRA_LH

Neues Mitglied
04.11.2016
24
0
Aktuelle Aufenthalte und Upgrades 2016:

Waldorf Astoria Berlin - von King Deluxe auf King Junior Suite

Hilton Berlin - von Besenkammer auf King Executive mit Domview

Hilton Sorrento - von Besenkammer auf King Deluxe mit View

Hilton Dresden - von Besenkammer auf Queen Executive Family

Hilton Prague Old Town - Besenkammer auf King Executive Room

Hilton Seychelles Northolme - Hilltop Villa auf Oceanview 1. Reihe

Hilton Seychelles Labriz - Garden Villa auf Beach Villa

Hilton Frankfurt Airport - Besenkammer immer auf King Executive oder Junior Suite

Hilton Gardini Naxos - Besenkammer auf King Executive Room

Hilton Barra Rio de Janeiro - Besenkammer auf King Executive Room

Hilton Mainz City - Besenkammer auf Deluxe Room im obersten Stockwerk mit Balkon

Hilton Istanbul Bosphorus - Besenkammer auf King Executive Room

Hilton Cologne - Besenkammer auf King Deluxe Room mit Domview

Hilton Munich City - Besenkammer auf King Executive Room

Hilton Helsinki Strand - Besenkammer auf King Executive Room

Hilton Frankfurt City Centre - Besenkammer auf King Executive Suite

Conrad Koh Samui - King Ocean View Pool Villa auf King Ocean View Pool Villa

Conrad Bali - Besenkammer auf Deluxe King Lagoon

Hilton Diagonal Mar Barcelona - Besenkammer auf King Executive Room, Eckzimmer mit seitlicher Verglasung

Hilton Garden Inn Leiden - Besenkammer auf Besenkammer

Hilton Royal Parc Soestduinen - Besenkammer auf King Hilton Deluxe mit Golf View

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bladuna und mosher2k

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.713
81
Same here:
Gratis Frühstück, 2 Flaschen Wasser pro Tag (mehr wären auch kein Problem gewesen), Keine Berechnung für das Buffetrestaurant (was glaube ich ein Fehler ist), schlechtes Internet, Zum Überbrücken der Zeit auf Mahe bis zum Abflug noch Tagesbesuch im Northolme zum baden.

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
733
246
Aktuelle Aufenthalte und Upgrades 2016:

Hilton Cologne - Besenkammer auf King Executive Room

Hilton Frankfurt City Centre - Besenkammer auf King Executive Suite

Danke für Deine Erfahrungen. In Köln hast Du sicher eine Junior Suite, oder ein Deluxe Room erhalten.

Glückwunsch zu dem Upgrade in Frankfurt. Mehr als ein Executive Panorama Room habe ich dort noch nie erhalten.

Hilton Istanbul Bomonti

Besenkammer auf Executive mit Raumduft "Abfluss". Kurze Info am Front Desk - Taskim Suite

Frühstück auch im Conrad Istanbul, nur noch in der Lounge.

FRA_LH

Neues Mitglied
04.11.2016
24
0
Danke für Deine Erfahrungen. In Köln hast Du sicher eine Junior Suite, oder ein Deluxe Room erhalten.

Glückwunsch zu dem Upgrade in Frankfurt. Mehr als ein Executive Panorama Room habe ich dort noch nie erhalten.

Hilton Istanbul Bomonti

Besenkammer auf Executive mit Raumduft "Abfluss". Kurze Info am Front Desk - Taskim Suite

Frühstück auch im Conrad Istanbul, nur noch in der Lounge.

Korrekt, war Deluxe Room und 3 Wertmarken für den Shop, Wasser usw.

Mit Frankfurt City Centre hast du absolut recht, war einmalig, sonst immer Executive oder Corner bzw. Panorama. Ist diebeue Executive Lounge schon fertig? Auf dem Flur ist ja sehr gewöhnungsbedürftig.

Zwecks Upgrades und Lounge ist für mich das Frankfurt Airport Spitzenreiter.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Red BP

FRA_LH

Neues Mitglied
04.11.2016
24
0
Same here:
Gratis Frühstück, 2 Flaschen Wasser pro Tag (mehr wären auch kein Problem gewesen), Keine Berechnung für das Buffetrestaurant (was glaube ich ein Fehler ist), schlechtes Internet, Zum Überbrücken der Zeit auf Mahe bis zum Abflug noch Tagesbesuch im Northolme zum baden.

Die Beach Villen sind traumhaft, war bereits dreimal da und mag Silhouette einfach. Hast du dir die Präsi Villa mal angeschaut bzw. ne Führung geben lassen?

Hillside willen haben nen schönen Garten mit Pool, dennoch bevorzuge ich die Beach Villen. Die Beach Villen mit Frontpool liegen an nem schlechten Abschnitt, da massig Korallen im Wasser und nix groß mit baden.

Mal nach Grand Barbe gewandert?

Grüße

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.713
81
War alles ausgebucht, inkl. Präsidenten Villa. Glaube die wären nicht begeistert gewesen, wenn wir da durchgelaufen wären. Die Garten Pool Villa wäre auch mein 2. Favorit neben der Beachfront. Wanderung haben wir mangels Zeit und Equipment nicht gemacht. Mehr unter Reiseberichte.

• Like
Reaktionen: FRA_LH

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Hilton Garden Inn Bali

Gebucht: Standardzimmer
Erhalten: King One Bedroom Suite (auf Nachfrage)
Benefits: vier Flaschen Wasser, Frühstück für zwei Personen

Sehr angenehmes Hotel, wenn man abends auf Bali landet. Man wird kostenfrei von einem Fahrer abgeholt und die fünf Minuten zum Hotel gefahren. Dieses ist äußerst modern und bietet großzügige Zimmer (unser Mitforist hat ja bereits die Präsidenten Suite vorgestellt), einen schönen Pool, ein vernünftiges Gym und ein durchschnittliches Frühstück (allerdings kann man schön auf der Terrasse sitzen). Störend sind nur die chinesischen Tourgruppen. Internet sehr gut, allerdings werden VPN geblockt (keine Bundesliga via Sky Go :cry:). Noch kurz zum Upgrade: Hatte zuerst ein Zimmer mit Blick zum Pool im Erdgeschoss bekommen, habe die Nachbarn durch die Verbindungstür aber so deutlich gehört, dass ich direkt wieder zur Rezeption bin. Dort hieß es dann, dass es nichts mehr mit King gab. Zwei Minuten später hatte man doch etwas gefunden und mir eine Suite gegeben. Gefällt mir jetzt nicht so richtig gut, da irgendwie eng durch die zwei Räume, aber dafür mit schönem Bad und bequemen Bett.

Für 5.000 Punkte die Nacht ein unglaubliches Schnäppchen! Könnte mir sogar vorstellen hier länger zu bleiben, wenn ich etwas mehr Zeit habe als nur zwei-drei Nächte zur Erholung.

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
An dieser Stelle noch eben die Frage in die Runde: Gibt es Erfahrungen zu den Benefits im Hilton Berlin bei Buchung über Drittanbieter? Habe die Diamond Requali schon durch und sowieso noch zig Aufenthalte in 2016, würde daher das M&M Angebot mit 5.000 Extra-Meilen nutzen. Kann ich dabei mit Frühstück / Lounge / Internet rechnen oder agiert das Hilton Berlin da komplett nach "Regelbuch"?