ANZEIGE
Was kostet das Conrad BKK denn?
Das kann ich empfehlen!
hat es auch einen Club?
Im Sale gerade 111 EUR
Zuletzt bearbeitet:
Was kostet das Conrad BKK denn?
Das kann ich empfehlen!
Als DIA bucht man doch Besenkammer und nimmt das upgrade?
220 € / Nacht wäre mir für BKK deutlich zu teuer.
lach. mit Club meine ich executive floor. bei hyatt heisst das Club. sorry.
Alle die, die schonmal im Hilton Millenium Bangkok waren: Wie wahrscheinlich ist ein Upgrade in eine Suite als DIA? Was gibt's da so als Extras außer Wasser? Gutschein für einen Drink z.B.? Gibt es als Frühstück nur im Club oder auch im Restaurant? Könnt Ihr den Club dort empfehlen? Ist das Hotel noch zeitgemäss oder eher schon abgewohnt? Danke.
Hilton Northholme Resort Seychelles
7 Nächte
gebucht King Oceanfront Villa,
erhalten Kind Oceanfront Villa.
Vorher per Email um Poolvilla gebeten, wurde auch bestätigt.
4 Tage vor Ankunft wurde in der App die King Presidential Pool Villa angezeigt, kurz vor Anreise dann wieder die King Oceanfront Villa
beim Check In hieß es dann, die große Villa sei anderweitig vergeben worden, es sei keine weitere Poolvilla frei.
Versprochen wurde aber ein Zimmerwechsel, wenn wieder etwas frei würde.
Leider ist da nichts passiert, obwohl die beiden letzten Nächte wieder frei buchbar waren.
Als Ausgleich gab es für 7 Nächte Halbpension, täglich viel Wasser auf dem Zimmer, Obstkorb
Gutschein für 2 Personen jeweils 20 Minuten Welcome Massage im Spa
Gutschein für 2 Personen zum High Tea
Gutschein für ein romantisches Bad in der Villa mit Sekt und Obst
Ich bat um Late Check Out ( 30 Minuten ), wurde abgelehnt, da fully booked.
Oceanfront Villa aber auch hier wieder normal buchbar
Die Oceanfront Villen sind von der Lage her einmalig, innen und außen aber inzwischen etwas renovierungsbedürftig
Schnorcheln in den beiden kleinen Buchten ist wirklich richtig gut, das offene Restaurant zum Frühstück und Abendessen einmalig.
alles in allem ein toller Aufenthalt, über die Kleinigkeiten kann ich hinwegsehen
Im Sale war das Hotel endlich mal "bezahlbar"
Als DIA bucht man doch Besenkammer und nimmt das upgrade?
220 € / Nacht wäre mir für BKK deutlich zu teuer.
Doubletree London Ealing
[...]
Auf dem Bett lag ein Türanhänger, dass es 500 extra Hhonors Punkte gibt, wenn man auf den Zimmerservice verzichtet, indem man diesen über Nacht an die Tür hängt. Schau'n wir mal, ob die Punkte dann auch tatsächlich gutgeschrieben werden.
Ich hatte Glück und war zufrieden...
Also der Service am Kunden einwandfrei [...]
Verstehe ich nicht - wie soll ein Maritim Hotel in den 80ern stehen bleiben können?
Sea View Blick.