Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Als DIA bucht man doch Besenkammer und nimmt das upgrade?

220 € / Nacht wäre mir für BKK deutlich zu teuer.

• Like
Reaktionen: steroidpsycho

Sandmann

Aktives Mitglied
05.06.2014
245
1
MUC

Bin nicht DIA sondern Gold, wollte eigentlich nur deine Frage beantworten. ;)

Ansonsten ist das für BKK natürlich teuer, aber ich wollte das eh buchen und hab mich über die 40% off gefreut

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.892
1.607
Howard Johnson
Alle die, die schonmal im Hilton Millenium Bangkok waren: Wie wahrscheinlich ist ein Upgrade in eine Suite als DIA? Was gibt's da so als Extras außer Wasser? Gutschein für einen Drink z.B.? Gibt es als Frühstück nur im Club oder auch im Restaurant? Könnt Ihr den Club dort empfehlen? Ist das Hotel noch zeitgemäss oder eher schon abgewohnt? Danke.

Ich hatte Glück und war zufrieden...

• Like
Reaktionen: hdz

FRA_LH

Neues Mitglied
04.11.2016
24
0
Hilton Northholme Resort Seychelles

7 Nächte
gebucht King Oceanfront Villa,
erhalten Kind Oceanfront Villa.

Vorher per Email um Poolvilla gebeten, wurde auch bestätigt.

4 Tage vor Ankunft wurde in der App die King Presidential Pool Villa angezeigt, kurz vor Anreise dann wieder die King Oceanfront Villa

beim Check In hieß es dann, die große Villa sei anderweitig vergeben worden, es sei keine weitere Poolvilla frei.
Versprochen wurde aber ein Zimmerwechsel, wenn wieder etwas frei würde.

Leider ist da nichts passiert, obwohl die beiden letzten Nächte wieder frei buchbar waren.

Als Ausgleich gab es für 7 Nächte Halbpension, täglich viel Wasser auf dem Zimmer, Obstkorb
Gutschein für 2 Personen jeweils 20 Minuten Welcome Massage im Spa
Gutschein für 2 Personen zum High Tea
Gutschein für ein romantisches Bad in der Villa mit Sekt und Obst

Ich bat um Late Check Out ( 30 Minuten ), wurde abgelehnt, da fully booked.
Oceanfront Villa aber auch hier wieder normal buchbar

Die Oceanfront Villen sind von der Lage her einmalig, innen und außen aber inzwischen etwas renovierungsbedürftig

Schnorcheln in den beiden kleinen Buchten ist wirklich richtig gut, das offene Restaurant zum Frühstück und Abendessen einmalig.

alles in allem ein toller Aufenthalt, über die Kleinigkeiten kann ich hinwegsehen
Im Sale war das Hotel endlich mal "bezahlbar"

Über die Kleinigkeiten kannst du hinweg sehen?
Du hast Halbpension erhalten, wo das Abendessen im Hilltop alleine mit rund 100E pro Pax zu buche schlägt.

Bei den anderen Punkten stimme ich dir absolut zu, traumhaftes Hotel mit Renovierungsstau bei Ocean und Hillside Villen, die neuen Poolvillen sind top und perfekt in Fels und Natur integriert.

Grüße

• Like
Reaktionen: crobunj
L

LH 796

Guest

Ein Upgrade auf eine Terrace-Suite im Conrad BKK dürfte selbst als DIA bei gebuchter Besenkammer eher selten sein. 4 Terrace-Suiten gibt es dort.Für einen Raucher, die einzige Möglichkeit, zu rauchen, ohne das Hotel zu verlassen. Ich war allerdings bei meinem letzten Besuch enttäuscht. Das Wasser in dem "künstlichen Graben", wo eigentlich Blumen gepflanzt sein sollten auf der Terrasse war komplett verdreckt und grün und es lag wild ein Schlauch herum.

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
22
CGN
Hampton by Hilton Frankfurt City Centre Messe

Gebucht: QUEEN ROOM W/ SOFA BED
Erhalten: QUEEN ROOM W/ SOFA BED (einzige Zimmerkategorie), oben und hinten raus und damit leise
Benefits: Wasser auf dem Zimmer, Gutschein für Snack/Getränk an der Bar

Sonstiges: Relativ neues Hotel mit moderner Innenausstattung, sehr freundlichen Front Desk Mitarbeitern, Managern und GM aber scheinbar unfähigen Housekeeping. Das erste Zimmer hatte überall lange schwarze Haar auf dem Bett, in der Dusche und einen dreckigen/krümligen Fußboden. Dazu kam getragene Wäsche vom Vorgänger im Nachtschrank, purer Wahnsinn. Als ich das reklamierte ist der Front Office Manager fast vom Glauben abgefallen. Das zweite Zimmer war dann ok, wenn auch nicht einwandfrei. Als Entschuldigung wurde direkt angeboten die erste Nacht von der Rechnung zu nehmen und ein weiterer Gutschein für Getränk/Snack wurde ausgehändigt. Am nächsten Tag gab es nochmal eine persönliche Entschuldigung vom GM. Also der Service am Kunden einwandfrei und immer super freundlich. Frühstück Hampton typisch sehr sehr einfach aber immer inkludiert.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.889
2.523
MUC
Also der Service am Kunden einwandfrei [...]

Das kann man kontrovers diskutieren. Es hört sich so an, als hättest du mehr Nächte bezahlt, als es die Zufriedenheitsgarantie von Hampton Inn erfordert hätte. Da waren der weitere Gutschein für ein(en) Getränk/Snack und das "Entgegenkommen" eine Nacht zu erlassen vom Hotel gut angelegt...

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Nachdem ich im Conrad so ein tolles Upgrade hatte, erfolgte die Ernüchterung im Hilton Jumeirah Beach Residence. Direkt am Jumeirah Beach, tolle Lage. Das Hotel an sich eher alt und sollte mal renoviert werden. Erinnert irgendwie an Maritim Hotels an Deutschland, die auch meistens in den 80ern stehen geblieben sind.
Upgrade in Exec, aber Zimmertyp gleich. Also nix besonderes. Würde das Hotel, wenn, nur wegen der Lage erneut buchen, ansonsten hat es keinerlei Vorteile

• Like
Reaktionen: Herkku Henkilainen
A

Anonym38428

Guest
Verstehe ich nicht - wie soll ein Maritim Hotel in den 80ern stehen bleiben können?

Red BP

Erfahrenes Mitglied
05.02.2010
261
121
München
Das Hilton Jumeirah in Dubai hat das Hotel und das Residence auf der anderen Straßenseite. Ich hab bislang immer das Hotel gebucht und als DIA Suite Upgrade erhalten. Die Suite finde ich top, wenn auch 80er.
Die Lounge ist ok und die Lage ist für meinen Bedarf auch immer top. Ebenso gutes Fitness Center.
Das Hotel wurde gebaut, als drum herum noch alles Wüste war ;)

• Like
Reaktionen: sibi und vanheslig

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Conrad Manila

Gebucht: Standardzimmer
Erhalten: King Premier Bay View Suite (hatte ein NOR1 auf Diplomatic Suite zu ~15 Euro, das wurde aber einfach kommentarlos ignoriert)
Benefits: Schokolade, Smoothie, Lounge, Frühstück im Restaurant, kostenfreier Bügel-Service (drei Teile), blaues Tierchen (ein Bulle, so wurde mir gesagt)

Der Maximierer in mir hat versagt und einfach gekonnt vergessen, dass ich flexibel gebucht hatte und eigentlich im Sale nochmal 40 Prozent hätte sparen können. Sei's drum. Das Hotel ist ziemlich klasse, weil brandneu. 80 Quadratmeter große Suite, extrem stilvoll und modern eingerichtet. Zwei Badezimmer. Nettes kleines Willkommensgeschenk und das übliche Conrad-Tierchen. Großartiger Pool, leider ohne echten Ausblick. Dafür ist der Ausblick aus der Lounge auf die Bucht ein wahrer Traum. Lounge allgemein ganz gut. Genauso der Service. Im Prinzip absolut perfekt. Zwei Dinge sind allerdings zu bedenken. Durch die etwas seltsame Bauweise des Hotels und dem Fakt, dass es sich um einen Glaspalast handelt, kann man aus der Lounge ideal das Treiben in fast allen Zimmern (im Innenbereich) beobachten. Genauso auch vom Pool aus. Es gibt zwar genug Sichtschutz, das macht es aber nicht weniger schade, dass man den Ausblick nicht genießen kann. Zudem: Das Conrad liegt in Pasay und damit eigentlich im Nirgendwo. Central Manila ist genauso wie Makati fünf Kilometer weg. Das bedeutet konkret, dass man mindestens 45 Minuten pro Weg einplanen muss. Der Flughafen ist dafür recht nah (ebenfalls fünf Kilometer). Dauert zwischen 20 und 30 Minuten. Komme gerne wieder.

Andrew51

Reguläres Mitglied
15.06.2013
73
0
Hilton Waikoloa Village

gebucht: Besenkammer, sprich King Room Resort View im Ocean Tower
Bekommen: King Room Partial Ocean View im Ocean Tower

Höhere Upgrades alle gegen Cash-Aufpreis beim Checkin möglich. Nachdem wir uns allerdings wegen Lärmbelästigung (Künstlicher Wasserfall und Vögelschwärme vor der Tür) beschwert hatten, ging's für uns in den moderneren Palace Tower mit Sea View Blick.

Was erfreulich ist: Seit ca 2 Wochen gibt es pro Person keinen 10usd Voucher mehr, sondern man darf nun das Full Breakfast Buffet im Restaurant als Benefit kostenfrei nutzen. Mit 10usd kommt man hier im Resort nicht weit ;-)

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Das hört sich ja nicht schlecht an. Gerade auf Hawaii sind die Benefits als Statuskunde sehr schlecht. Jedenfalls meine Erfahrung.

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.099
628
CH-GR
Hilton Molino Stucky Venice

Gebucht: King Deluxe
Erhalten: King Executive Suite
Rate: HHonors Sale

Das Stucky hat seine besten Zeiten zwar schon hinter sich, ist aber trotzdem ein sehr charmantes Hotel mit schönen Zimmern. Als Benefits gab's Frühstück im Restaurant Molino (sehr gut), täglich zwei Flaschen Wasser aufs Zimmer, kostenlosen Zugang zum SPA Bereich sowie Late-Check-Out. Der SPA Bereich (angeblich der größte in Venedig) besteht aus einer Biosauna (M/F getrennt), einem Dampfbad, einem Whirlpool sowie einem Relaxraum mit warmen/kalten Getränken. Der Aufenthalt für 2 Stunden kostet 20 EUR pro Person (für Gold/Diamond Members kostenlos), Anwendungen können zusätzlich gebucht werden. Wir haben den SPA zweimal genutzt und waren sehr zufrieden. Der Pool auf dem Dach war leider geschlossen, aber im November mag da sicherlich keiner gerne baden. Außerdem befindet sich eine Bar auf dem Dach, die einen schönen Blick über Venedig bietet. Die Exec Lounge hat bis 23 Uhr geöffnet, von 17-19 Uhr gibt's warme und kalte Speisen sowie alkoholische Getränke. Die Speisen sind kein Ersatz für ein Abendessen, aber als kleiner Snack durchaus willkommen. Ansonsten bietet das Hotel noch einen eigenen Shuttleservice (Vaporetto) zum Markusplatz und nach Zaterre. Wer eine Restaurantempfehlung möchte (ohne abends die Insel zu verlassen), dem sei die Trattoria Altanella (Giudecca Calle delle Erbe 268) ans Herz gelegt - fußläufig vom Hotel, Reservierung ist von Vorteil.

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
ANZEIGE
Curio Reichshof Hamburg

Mit einigen "
Hopplern" bin ich insgesamt recht zufrieden und würde es wieder buchen. Aber der Reihe nach:

Perfekte Lage durch den gegenüber liegenden Hauptbahnhof, dadurch auch nur 30 min per S-Bahn vom Airport entfernt. Beeindruckende Lobby, freundlich gestelzter Empfang, oh Wunder, "Wir haben heute ein upgrade für Sie", Besenkammer auf Extra Large Room im 2. Stock.

Das Zimmer wirklich groß, ungewohnt kahle Wände ohne Bilder, dafür perfekte Schallisolierung zur Straße, schickes, modernes Bad. Auf dem Schreibtisch "wild harvest" Olivenöl aus Griechenland in der Siko-freundlichen 100ml-Flasche, eine interessante Meersalz/Pfeffermischung aus Portugal und ein Begrüßungsschreiben des Managers, das mit den Worten beginnt "Da Sie noch nie bei uns waren..." -Es folgte nicht etwa Aufklärendes zum Hotel, sondern eine halbe Seite voll über die Vorzüge des DIA im Rahmen von HHonors, man sammele da nämlich mehr Punkte, bekäme Boni und könne das alles irgendwann einmal in einen wertvollen stay ohne Sperrfristen einsetzen...aha.
:rolleyes:

Wichtiger war uns, pünktlich zum Konzert in der Laeiszhalle zu erscheinen, ab Öffnung des auch von Hamburgern gelobten "Slowman" um 18 Uhr blieb genau 1h zum Abendessen. Beim vortäglichen Anruf im Hotel, als auch erneuter Nachfrage beim CI und nochmals beim Empfangschef des Restaurants wurde bejaht, daß wir das 3-Gang Menu genießen werden können, ohne in Zeitnot zu geraten. Okay, Karte inspiziert, schon mal ein Aperitif bestellt, Gänge gewählt und...gewartet. Nach 10 min erschien der Restaurantchef zerknirscht, entschuldigte sich und gestand uns, eine nicht mehr aktuelle Karte gegeben zu haben. Also alles von vorn, wieder gewählt, nochmals gefragt, ob wir es denn schaffen würden, ja, kriegen wir hin.

Es wurde 18.35 Uhr, und wir warteten immer noch auf den ersten Gang (Suppe + Ravioli). Nun passierte etwas recht generöses: der Restaurantleiter entschuldigte sich betroffen und erklärte alle Getränke des Abends zu Posten des Hauses. Statt eines nachbestellten 0,1l Glas Rotwein wurde dann noch ungefragt eine ganze Karaffe gebracht, und für die 2 überaus leckeren Gänge (Martinsgans + Glattbutt) standen 25 € statt 35 € p.P. auf der Rechnung. Was mir vor allen Dingen gefiel: unaufgefordert ist eine mangelhafte Leistung ganz ohne DIA-Gedöns mehr als kompensiert worden - großartig!:resp:

Der Status musste allerdings mal kurz in Sachen late CO herhalten, was im Begrüßungsschreiben ausdrücklich angeboten worden war. Es ginge höchstens 14 Uhr, da 15 Uhr als CI-Zeit für neue Gäste garantiert sei und morgen ganz viele mit DIA Status kämen (ich dachte sofort an ein geheimes VFT-Treffen :eek:) blablabla. -Meine +1 wollte sich aber vor Abreise noch im Hotel(!) massieren lassen, die Masseuse wiederum beginnt samstags aber erst um 14 Uhr mit der Arbeit. Ja, die +1 könne ja auch im Spa duschen und die Nase pudern. -Ich dachte kurz an boardie monty2006 weniger gute Erfahrungen im Gespräch mit den Hotelangestellten, brach das Gespräch freundlich ab und schrieb dem GM eine noch freundlichere e-mail. Und, na sowas, am Morgen wurde 15 Uhr "gerne" bestätigt.:)

Fehler sind menschlich und passieren, auch ist nicht immer jeder Mitarbeiter jeden Tag zur gleichen Leistung in der Lage - schlußendlich bin ich persönlich jedoch immer ergebnisorientiert. Inklusive des sehr guten Frühstücks mit fresh egg station und trotz des vorstehend Geschilderten waren die 125 € (sale) das Hotel vollständig wert - klare Empfehlung!(y)