Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

MaGu1982

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
289
0
Zug/CH
ANZEIGE
Hilton London Kensington

Nach mehreren Aufenthalten in diesem Hotel als Gold jetzt also der erste als Diamond. Wie bisher auch mit "Welcome back Mr MaGu1982" begrüsst worden.

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Double Executive (bereits beim Online Check-In sichtbar/auswählbar)

Frühstück in Lounge oder Restaurant möglich, mit dem Hinweis "in dem Restaurant ist natürlich vielmehr Auswahl. Allerdings müssen Sie entscheiden wo sie dann Frühstücken." Zusätzlich beim Check-In noch 2 Flaschen Wasser zu denen, die schon auf dem Zimmer sind.

Einziger Unterschied zu Gold ist somit das Upgrade, das beim Online-Check-In schon ersichtlich ist. Frühstück hatte ich als Gold nicht nachgefragt, da ich auch jeweils vor Ort auf Executive upgegraded wurde.

Gruss,
MaGu1982

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.725
1.113
noch TXL
Hamburg Curio

2 Aufenthalte:

gebucht: Reward nacht (Standard Zimmer)
erhalten: One bedroom Suit im 6 Stock. ( incl. separater Toilette/ Riesenbadezimmer :))

incl. der kleinem geschenke (olivenöl)

gebucht: Standard
erhalten : One bedroom im un. Bereich..

incl. der kleinen Geschenke...

gerne wieder.

Weltenbummler

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Das Hilton Jumeirah in Dubai hat das Hotel und das Residence auf der anderen Straßenseite. Ich hab bislang immer das Hotel gebucht und als DIA Suite Upgrade erhalten. Die Suite finde ich top, wenn auch 80er.
Die Lounge ist ok und die Lage ist für meinen Bedarf auch immer top. Ebenso gutes Fitness Center.
Das Hotel wurde gebaut, als drum herum noch alles Wüste war ;)

Was spricht gegen den doppelten Baum ?

fledermausland

Neues Mitglied
31.10.2015
20
0
Alle die, die schonmal im Hilton Millenium Bangkok waren: Wie wahrscheinlich ist ein Upgrade in eine Suite als DIA? Was gibt's da so als Extras außer Wasser? Gutschein für einen Drink z.B.? Gibt es als Frühstück nur im Club oder auch im Restaurant? Könnt Ihr den Club dort empfehlen? Ist das Hotel noch zeitgemäss oder eher schon abgewohnt? Danke.

Hatte gerade den Check out.

gebucht: Besenkammer im Sale
erhalten: King Exe River View High Flor (25. Etage) bekommen

Der Club ist super, netter Ausblick, Getränkeauswahl und Snacks sind reichlich vorhanden.
Hatten täglich zwei Flaschen Wasser sowie einen Obstkorb bekommen. Frühstück bekommst du im Club oder im Erdgeschoss im Restaurant, sehr zu empfehlen. Da wir dieses Hotel nochmal in unserer Reise besuchen, habe ich im separaten Check in für DIA gefragt, ob wir ein Upgrade in eine Suite bekommen, ohne Probleme möglich. In der App ist bereits die King River View Suite hinterlegt. Habe die letzten beide Nächte sogar noch auf BRG bekommen.
Rundum ein klasse Hotel, nicht abgegriffen oder sonstiges. Der Club bräuchte so langsam neue Möbel.

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.541
3.711
Düsseldorf
www.drboese.de
Ich kann alles bestätigen zum Millenium Hilton BKK, nur die Upgrades werden dort knauserig vergeben. Nach Reklamation hatte ich auch schon mal eine tolle Eck-Suite, aber sonst eher schwierig. Bin dort durchaus regelmäßig, ist also wohl grundsätzlich dort Politik

• Like
Reaktionen: clubfan
T

Temposünder

Guest
DoubleeTree by Hilton Hotel Manchester Picadelly

Gebucht: Twin Guest Room
Erhalten: Twin Executive Package

Benefits: p.P. und Abend ein Voucher für die Bar. Zweimal Minzschokolade.

L

LH 796

Guest
Ich kann alles bestätigen zum Millenium Hilton BKK, nur die Upgrades werden dort knauserig vergeben. Nach Reklamation hatte ich auch schon mal eine tolle Eck-Suite, aber sonst eher schwierig. Bin dort durchaus regelmäßig, ist also wohl grundsätzlich dort Politik

So gravierend sind die Preisunterschiede meist nicht in diesem Hotel zwischen Besenkammer und Suiten; so dass für viele auch eine Suitebuchung in Frage käme, wenn da oft der Geiz nicht wäre. :D

caipi

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
439
44
Berlin
Curio by Hilton Hamburg

Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Suite

Benefits: Olivenöl, 2 Flaschen Wasser, spezielle Salzmischung

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Das Curio scheint ja echt spendabel zu sein. War am We in Hamburg, hab mich leider fürs Hyatt entschieden. Aber nächstes Mal buch ich das Curio, bin mal gespannt :)

• Like
Reaktionen: crobunj

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.091
673
Sachsen
Bin ebenfalls gerade im BKK Millennium. Statt Standard gab es ein Twin Deluxe River View.

Keine Ahnung für was das Deluxe steht.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
Das Curio scheint ja echt spendabel zu sein. War am We in Hamburg, hab mich leider fürs Hyatt entschieden. Aber nächstes Mal buch ich das Curio, bin mal gespannt :)

Nö, ist es nicht - das kann mal gut sein und mal mistig - da gibt es leider auch für Gäste die einmal im Monat da sind keine Standards auf die man sich verlassen kann.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

mastermind90

Erfahrenes Mitglied
22.07.2014
359
61
DRS
The Reach Key West-A Waldorf Astoria Resort

Gebucht: Key View Double
Erhalten: Ocean View Double

Benefits: 2x 0,35l Champagner

Doubletree North Reddington Beach

Gebucht: Top Floor Gulf View 2 Queen Beds
Erhalten:Top Floor Gulf View 2 Queen Beds

Benefits: Full breakfast, Cookies

Hampton Inn Kennedy Space Center

Gebucht: 2 Queen Beds
Erhalten: 2 Queen Beds

Benefits: 2 Flaschen Wasser

Hilton West Palm Beach

Gebucht: Junior Suite mit 2 Queen Beds
Erhalten: Junior Suite mit 2 Queen Beds, 1 Bedroom Suite angeboten, wurde aber abgelehnt da kein 2. Bett.

Benefits: Full breakfast für 4, 2 zusätzliche Flaschen Wasser, Lounge Zugang

Hilton Fort Lauderdale Marina

Gebucht: Marina View 2 Beds
Erhalten: Marina View 2 Beds

benefits: Continental breakfast für 4

• Like
Reaktionen: Mystery_7 und hdz

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
733
246
Conrad Istanbul

Besenkammer ohne View auf Executive mit View

Frühstück nur noch in der Lounge.

Hilton München Park

Besenkammer auf Deluxe

FrankfurtFlyer

Reguläres Mitglied
26.09.2016
90
0
Hilton Perth

gebucht: Besenkammer
erhalten: King Suite
Benefit: Frühstück I'm Restaurant, Voucher für Getränk und Starter an der Bar, zwei Flaschen Wasser

Hilton Garden Inn MXP Airport

Erhalten: Junior Suite
Benefit: Punkte da am Morgen keine Zeit für Frühstück. Wasser auf dem Zimmer

DoubleTree EWR Airport
Erhalten Executive Room
Lounge war für USA OK.Frühstück gibt es für Gold/Diamond im Restaurant (full buffet)

MaGu1982

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
289
0
Zug/CH
Conrad London St. James (4 Nächte)

Gebucht: Twin Superior Room
Erhalten: King Executive Room (3x Upgrade)

Um 9 Uhr im Hotel angekommen und Early Check-In wäre bereits möglich gewesen in einen King Grand Deluxe Room, obwohl das Hotel scheinbar ausgebucht war. Mir wurde auch die Option gegeben erst am Abend einzuchecken, da sie versuchen wollen mir ein besseres Zimmer zu geben.

Persönliches Anschreiben Fruchtteller auf dem Zimmer. Frühstück sowohl in der Lounge als auch im Restaurant möglich.

Insgesamt der beste Aufenthalt innerhalb der Hilton Gruppe und einer der besten Aufenthalte in einem Hotel bisher.

Gruss,
MaGu1982

Topmanager

Aktives Mitglied
27.11.2011
173
7
Ham
Hilton Kuala Lumpur

Besenkammer gebucht und Suite Upgrade, loungezugang und Frühstück in der Lounge oder im Restaurant

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
Hilton Bonn

Besenkammer -> Deluxe River View (und neu renoviert)

Mit den renovierten Zimmern schlägt Bonn sich jetzt richtig gut - das Hilton D dorf ist jetzt wirklich deutlich abgehängt im Rheinland.

• Like
Reaktionen: crobunj

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Hilton Bonn

Besenkammer -> Deluxe River View (und neu renoviert)

Mit den renovierten Zimmern schlägt Bonn sich jetzt richtig gut - das Hilton D dorf ist jetzt wirklich deutlich abgehängt im Rheinland.

Kannst du was zur Wellness Lounge sagen ? Hast du sie benutzt ?
Wollen ggf. vor Weihnachten nochmal dorthin.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.133
München
Hilton Zurich Airport
Gebucht: Standard-Zimmer (Queen)
Erhalten: Queen Executive

MaGu1982

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
289
0
Zug/CH
Hilton London Canary Wharf

gebucht: Double Deluxe
erhalten: Junior Suite

Persönliches Anschreiben und Guest Services Managerin kam extra zur Begrüssung nach vorne. Zusätzlich eine grosse Flasche Rotwein auf dem Zimmer. Frühstück auch im Restaurant möglich (zwar unruhiger, aber besser als Lounge; würde ich vorziehen). Late Check-Out bis 15 Uhr angefragt und sofort bestätigt bekommen.

Vorher erst einmal für eine Nacht dort gewesen. Damals erkundigte sich die Guest Services Managerin im Nachhinein, ob alles in Ordnung gewesen sei (sehr guter Aufenthalt) und bat mich um vorherige Kontaktaufnahme, falls ich wiederkomme. Das habe ich auch (kurz) gemacht, allerdings ohne um etwas zu bitten. Eine Woche vorher wurde ich von Ihr kontaktiert und die Suite im 13. OG (von 14) bereits zugewiesen.

Alles in allem ein sehr guter Aufenthalt. Zwar gab es eine kleine Beschwerde unsererseits. An dem uns zugewiesenen Frühstückstisch wurde scheinbar Kaffee verschüttet und nicht richtig weggewischt, so dass der ganze Ärmel von +1 in Kaffee getränkt war. Sofort mitgeteilt und Pulli ein paar Stunden später gereinigt zurückbekommen.

2h nach Check-Out noch eine E-Mail der Guest Services Managerin bekommen, in dem sie sich nochmals dafür entschuldigt hat und auch dafür, dass sie uns verpasst hat beim Check-Out.

Wirklich zu empfehlen. Modernes Hotel mit grossen Zimmern. Das Team gibt sich echt Mühe Kunden zufriedenzustellen.

Gruss,
MaGu1982

Zuletzt bearbeitet:

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
503
1.029
Hochsauerland
Hilton München City

Gebucht: Standard (im Sale gebucht)
Bekommen: King Junior Suite

Sehr angenehmer Aufenthalt, freundlicher Check-in, Wasserflaschen auf dem Zimmer und beim Check-In gab es noch eine Tafel Schokolade. Abends gab es dann im Zimmer noch ein Schoko-Betthupferl auf dem Kopfkissen und eine eine kleine Hilton-Ente im Bad. Angebot in der Lounge am Abend war ganz OK. Late-Check-Out um 15 Uhr war auch kein Problem....

MaGu1982

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
289
0
Zug/CH
Hilton London Heathrow T5

gebucht: Besenkammer
erhalten: Twin Executive

Frühstück in Lounge oder Restaurant. Keine weiteren Benefits erhalten. Lag daran, dass mein Flug LX327 gestrichen wurde und ich keinen Bock auf IBIS hatte. Also Buchung erfolgte erst an der Rezeption.

Mittlerweile der dritte Aufenthalt dort. Bisher gab es keinen Grund zur Beschwerde.

Gruss
MaGu1982

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.210
2.624
HAM
www.hdz.hamburg
ANZEIGE
Waldorf ASTORIA Berlin

Gebucht: 3 Nächte Besenkammer a147€.
Bekommen: Junior Suite mit View. Dreifach Upgrade wie mir beim CI mitgeteilt wurde.

CI um 11 Uhr noch nicht möglich, aber um 12 Uhr, sehr gut. 2 Gutscheine für ein Glas Champagner, ein Film gratis, persönliches Anschreiben und kleines Stück Kuchen und Spa frei.
Check out um 14 Uhr kein Problem.
Insgesamt wieder ein schöner Aufenthalt, hier wird der Gast wirklich umsorgt. Es gab noch einen Anruf ob alles in Ordnung sei.
Der Spa Bereich ist wirklich zu empfehlen,
ich bin gerne hier zu Gast