Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
ANZEIGE
Ich checke nie online ein und warte immer brav ab, was dann an der Rezeption noch so da ist...bin meist besser gefahren damit!

War bisher bei mir auch immer so - nur in Bonn haben sie sich gekriegt - Suite direkt am Rhein was anderes gab es gar nicht zur Auswahl.

• Like
Reaktionen: crobunj

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.212
2.626
HAM
www.hdz.hamburg
Wobei die Besenkammer in dem Hotel auch schon nett ist :) Ja, tolles Hotel, toller Wellnessbereich

Das ist wahr, Besenkammer ist hier die etwas falsche Bezeichnung, grins.

Bei diesem Aufenthalt bekam ich zum erstenmal mit dass es Pool Stunden speziell für Kinder gibt, Ui, da war was los als plötzlich ungefähr fünf kleine Kinder den Pool erstürmten, ich habe es dann vorgezogen erst mal zu gehen und nach 2 Stunden wieder zu kommen .
Und nein, ich habe nichts gegen Kinder.

deh 120

Erfahrenes Mitglied
21.06.2015
540
7
Schweiz
Hilton Zürich Airport
Gebucht: Besenkammer für 2 Nächte (separate Buchungen, da die zweite erst sehr kurzfristig angehängt) mit P&C, da unter der Woche nur bei einem Sale bezahlbar.
Erhalten: Executive Zimmer (leider mit "Alpensicht", sprich Strassenlärm) mit Loungezugang und Frühstück im Restaurant. Sprich das, was es meistens gibt.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
Fragt ihr aktiv nach ob da noch was frei wäre oder wartet ihr ab das sie auf euch zukommen?

Nein, es gab beim online Check In für mich nur Suiten zur Auswahl - nach einem Upgrade frage ich nur wenn ich in einem Zimmer lande das gar nicht geht (ist bei Hilton jetzt zwei/drei Mal vorgekommen (waren dann winzigste Zimmer - kaum größer als das Bett - neben dem Lüftungsschacht).

• Like
Reaktionen: crobunj

Enskie

Erfahrenes Mitglied
27.05.2015
445
428
Millennium Hilton Bangkok
Von Besenkammer auf Exe für beide Buchungen, welche bereits einige Tage vorher ersichtlich war.

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Hilton Seattle

Von Besenkammer auf Exe. Floor. 2 x 0,33 Flaschen Wasser und das wars. Frühstück in Lounge oder 8 US$ Aufpreis am recht spärlichen Buffett.

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.099
629
CH-GR
DoubleTree Suites by Hilton Hotel Seattle Airport - Southcenter

Gebucht: King Bed 2 Room Suite
Erhalten: King Bed 2 Room Suite
Rate: HHonors Sale

Das Hotel hat definitiv schon bessere Tage gesehen, war aber für den Preis okay. Das Zimmer war sehr abgewohnt, das Bad etwas muffig und die Klimaanlage extrem laut. Als Benefits gab's zwei Flaschen Wasser auf dem Zimmer, Frühstück im Restaurant (full breakfast) und Late-Check-Out um 14:00 Uhr.

• Like
Reaktionen: KevinHD und Anne

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.469
412
In Dresden:

gebucht: DOUBLE HILTON DELUXE ROOM

erhalten: King auf der 4., dem "Executive Floor", und Lounge-Zugang

• Like
Reaktionen: KevinHD

Say Again

Erfahrenes Mitglied
04.08.2014
528
1.685
LSZW, KPAO, FAWB, PHNL
Hilton Garden Inn Wailua Bay, Kauai HI

Von 1 King Bed (standard) auf 1 King Bed Cottage in der ersten Reihe gegen den Lydgate Strand zugewandt, und das gleich zwei Mal sowohl im August als auch Anfangs November. Resort Fee wurde im Nachhinein erlassen (USD 25/N) und der KK wieder gutgeschrieben. Frühstück inbegriffen und für HGI Verhältnisse überdurchschnittlich gut und vielfältig, v.a. da zahlreiche lokale undimportierte Früchte sowie ein täglich wechselndes Spezialangebot offeriert wird. Eierspeisen werden auf Bestellung an den Tisch gebracht. Pro Tag gab es zwei Gutscheine für einen Mai Tai an der Bar. Badetücher, Eisbox, Fahrradverleih und Hawaain cultural talk inbegriffen. Wasserflaschen gab es auch genug. Das Hotel wurde diesen Frühling mit Ausnahme der Klimaanlage komplett renoviert. Cottage dementsprechend in einem Top Zustand, mit Parkettboden, kleiner Küche, Gartensitzplatz mit herrlich duftender Plumeria-Bäumen, Mikrowelle, Kühlschrank und Parkplatzdirekt vor der Hütte. Für USD 110/N (incl. Tax, abzüglich RF) ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir werden daher nächsten Mai zum Dritten Mal im HGI nächtigen, obwohl die Preise ziemlich angezogen haben.

• Like
Reaktionen: Anne und Anonym38428

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.273
418
MUC
Hilton Washington Dulles Airport
(Lage im Industriegebiet, nichts Fußläufig in der Nähe: Essen oder Shopping)
Gebucht: 1 King Bed
Erhalten: 1 King Bed Junior Suite
Benefits: 2xWasser, Frühstück im Restaurant und Voucher für eine Vorspeisse in der Bar (Lounge durch Feiertag geschlossen)
Hotelzustand: Abgewohnt

Doubletree Suites by Hilton Seattle Airport- Southcenter

Gebucht / Erhalten: 1 KING BED 2 ROOM SUITE-SOFABED-NONSMOKING
Benefits: 2xWasse, Frühstück im Restaurant

Hilton Seattle

Gebucht: 1 King Bed Executive Zimmer without Desk
Erhalten: 1 King Bed Executive Zimmer
Benefits: Lounge Zugang und 2xWasser / Angebot abends sehr mager (Käse, Gemüsse und was warmes / was das auch immer war) - Frühstück nicht wahrgenommen, hätte es in der Lounge oder im Restaurant einnehmen können, dafür 2 Muffins und eine Banane to go bekommen

• Like
Reaktionen: KevinHD und Anne

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Hilton Washington Dulles Airport
(Lage im Industriegebiet, nichts Fußläufig in der Nähe: Essen oder Shopping)
Gebucht: 1 King Bed
Erhalten: 1 King Bed Junior Suite
Benefits: 2xWasser, Frühstück im Restaurant und Voucher für eine Vorspeisse in der Bar (Lounge durch Feiertag geschlossen)

Doubletree Suites by Hilton Seattle Airport- Southcenter

Gebucht / Erhalten: 1 KING BED 2 ROOM SUITE-SOFABED-NONSMOKING
Benefits: 2xWasse, Frühstück im Restaurant

Hilton Seattle

Gebucht: 1 King Bed Executive Zimmer without Desk
Erhalten: 1 King Bed Executive Zimmer
Benefits: Lounge Zugang und 2xWasser / Angebot abends sehr mager (Käse, Gemüsse und was warmes / was das auch immer war) - Frühstück nicht wahrgenommen, hätte es in der Lounge oder im Restaurant einnehmen können, dafür 2 Muffins und eine Banane to go bekommen

Das Hilton Dulles Airport fand ich eigentlich ganz gut. Bad war frisch renoviert letztes Jahr. Mit walk in shower. In der Lounge gab es abends chicken, mashed potatoes und gemüse. Findet man so in den usa selten bis nie.

och komm, den hast du von mir geklaut. :D:kiss:

• Like
Reaktionen: Anne

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.212
2.626
HAM
www.hdz.hamburg
Hilton Nürnberg

gebucht Besenkammer, ein Tag vor Anreise

bekommen plus Zimmer

tolles Frühstück dabei, mit neuem leiseren Automat für Orange in Saft zu pressen, dazu zwei Getränkegutscheine für die Bar, bei über 25 € Verzehr in der Bar gab es 500 Punkte extra, Parkplatz wie immer kostenfrei und diesmal war es im Hotel etwas voller Wald der Weihnachtsmarkt eröffnet wurde an diesem Tag .
Drei Artikel aus dem Snack Shop waren wieder frei, ich finde das Prinzip mit diesem Snackshop ziemlich gut, sollte in jedem Hotel angeboten werden, man hat die freie Auswahl und kann sich nehmen was man will.
Anbei mal die Preisliste, ich finde es gar nicht zu teuer für ein Hotel.
IMG_5263.jpg IMG_5262.jpg

• Like
Reaktionen: ChangeMe und Bayer59

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.091
673
Sachsen
Hilton Phuket Arcadia

-gebucht Twin Deluxe Seaview (mit Points+Cash)
-erhalten Twin Deluxe Plus Seaview

-sehr schöne Anlage
-einziges Manko: ich hatte Nichtraucherzimmer gebucht, was aber nicht viel bringt wenn der liebe russische Nachbar schon 7Uhr früh die erste Schachtel auf dem Balkon durchzieht :(
-wärend meines Aufenthaltes waren wohl 2 mehrtägige Konferenzen im Hotel was dazu führte das 100te japanische(?) Handie-Zombies durchs Hotel streunten und man ständig Gefahr lief über den Haufen gerannt zu werden ;D

15259530_1149592011788733_7596720352613892171_o.jpg

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.893
1.607
Howard Johnson
ANZEIGE
Reichshof Hamburg
Gebucht: King Large
Erhalten: King Large

Kein Upgrade oder Veränderungen vorher in der App sichtbar, Anfrage zu Early Check In per eMail würde vage beantwortet, konnten aber tatsächlich um 12 einchecken.
Übliches Anschreiben, Öl+Salz (was soll das überhaupt?) auf dem Zimmer.
Anfrage nach Late Check Out wurde auf 13 Uhr maximal bestätigt.
EMail an GM bzgl. Zimmer und Check Out mit dem Ergebnis, daß der Check Out auf 14 Uhr verlängert wurde... Zimmer Up auf Junior Suite nicht möglich wegen voller Belegung etc.
Neben dem eher sparsamen Frühstück also eine nicht wirklich überzeugende Leistung hier.

Schade, die Lage ist nämlich wirklich Top.