ANZEIGE
Dazu fällt mir ganz spontan nur ein. Mehr Sitze, wir brauchen mehr Sitze!
Genau, deswegen werden die meisten der aktuell geflogenen Ziele im nächsten Sommer auch aufgestockt von der Frequenz.
Dazu fällt mir ganz spontan nur ein. Mehr Sitze, wir brauchen mehr Sitze!
EW will es heute wissen, alle 5 A332 gleichzeitig in der Luft, dabei AXGF auf dem Erstflug:
SEA nein.Die Gerüchteküche brodelt wieder...
Eurowings
ab Sommer 17
CGN-JFK 5/7
CGN-SEA 3/7
Quelle : ein anderes Forum
Super Quellenangabe.Quelle : ein anderes Forum
Wieso soll man die nicht verkaufen dürfen? Man will sie doch nicht ex USA verkaufen.
Super Quellenangabe.![]()
Jfk wäre super, ist sowieso für nächstes Jahr geplant.
Nach ca. 6 Wochen nun ein Kompensationsangebot in Höhe von 250€ von EW für Umbuchung auf LH und damit verbundene Verspätung von 1:50h und Downgrade von BEST auf Eco. Bei einem Ticketpreis von weniger als 200€ kann ich da mal nicht meckern.
Jfk wäre super, ist sowieso für nächstes Jahr geplant.
Aber ob die Flüge dann tatsächlich stattfinden, ist die andere Frage.![]()
Habe mir gerade 2 Schachteln Kippen gekauft. Wollte euch das nur mal so mitteilen
Vielleicht wäre es mit ein wenig Kontext dann doch etwas sinnvoller?![]()
Gebucht war ursprünglich TXL-CDG, umgebucht worden einige Tage zuvor auf TXL-DUS-CDG, geworden ist daraus TXL-DUS-FRA-CDG.
Das hatte ich auch schon mehrfach in DUS. Warum die das da trotz eines Ticketsdesks im Sicherheitsbereich und der nützlichen Erfindung mit dem Hörer dran nicht hinbekommen das im Sicherheitsbereich zu regeln ist mir schleierhaft. Das war bis zur Umstellung von LH auf 4U/EW auch nicht so... Kundenservice ist was anderes. Häufig komme ich über das Callcenter schneller und einfacher an eine Umbuchung als dort vor Ort...TXL-DUS-CDG war für mich absolut in Ordnung. Als ich dann in DUS ankam und mir in der Lounge gesagt wurde, dass der CDG-Flug gestrichen worden war und die Umbuchung dann auch wieder nur landside stattfinden könnte, war meine Laune nicht gerade auf dem Höhepunkt![]()
EW Umbuchungen laufen eigentlich immer nur Landside. Dürfte an der fehlenden Berechtigung des Personals Airside liegen.
LH nebenan hat dann bei Statuskunden ausgeholfen.